Yokos sicht
Am nächsten Morgen als ich wach wurde lag ich in den Armen von Ino die ebenfalls schlief. Ich stand vorsichtig auf. Ich sagte leise: "Danke Ino..." Ich ging leise aus ihrem Zimmer und ging runter. Unten machte ich Frühstück. Ich ging hoch und weckte Ino. Die sah mich verschlafen an und fragte: "Was ist?" Ich antwortete: "Es gibt Frühstück." Ino sagte: "Okay ich komme gleich." Ich ging schon mal runter und wartete auf Ino. Ino kam nach etwa 15 Minuten auch runter und wir begannen zu essen. Ino fragte mich: "Wie geht es dir...?" Ich zuckte mit den Schultern und antwortete: "Ich würde sagen scheisse, aber ändern kann man es halt auch nicht." Ino nickte nur. Nach dem essen machten wir den Abwasch. Ino fragte: "Ihr habt heute Training oder?" ich nickte. Wir begannen mit dem Abwasch bis es plötzlich klopfte. Ino ging die Türe aufmachen. Ich wusch in der Zeit weiter ab bis ich jemand hinter mir hörte: "Hallo Yoko ich wollte dich fürs Training abholen." Ich drehte mich um und sagte: "Hallo Shino. Ich komme gleich. Ich ging hoch und zog mir meine Ninja Kleidung an. Danach ging ich wieder runter. Ich umarmte Ino und dann gingen Shino und ich.
Kibas sicht
Obwohl es jetzt schon ein paar Tage her ist seit Yoko mich verlassen hat tut es noch weh. Mein Gefühl sagt mir dass sie was verheimlicht. Ich liebe sie und ich weiss dass sie mich auch noch liebt Gefühle ändern sich nicht in wenigen Stunden. Ich lag mit Akamaru in meinem Bett und hatte auf alles keine Lust. Meine Mutter rief: "Kiba! Komm runter Hinata ist hier um dich fürs Training abzuholen!" Wieso holt sie mich ab? Ich zog mir meine Ninja Kleidung an und ging runter. Hinata sagte: "Hallo Kiba." Ich murmelte ein Hallo. Akamaru bellte fröhlich. Wir liefen los zum Trainingsplatz. Hinata fragte: "Ist zwischen dir und Yoko alles gut?" Ich fragte: "Wieso fragst du?" Sie antwortete: "Man sieht euch an das etwas zwischen euch passiert ist." Ich erklärte ihr was passiert war.
Yokos sicht
Während wir am laufen warte fragte Shino: "Was ist zwischen dir und Kiba passiert?" Ich schaute auf den Boden und traute nichts zu sagen. Shino sagte: "Yoko er liebt dich wirklich." Ich liebe Kiba ja auch wirklich aber es geht nunmal nicht anderst. Ich schaute Shino an und sagte: "Tut mir leid ich kann es dir nicht sagen." Er nickte kurz und wir liefen weiter. Ich würde es ihm gerne sagen aber es ist besser wenn keiner mehr davon erfährt. Als wir bei dem Trainingsplatz ankamen trafen auch gleich Kiba und Hinata ein. Ich traute mich nicht Kiba anzusehen also sah ich auf den Boden. Nach dem wie einander begrüsst hatten begannen wir mit trainieren. Die jungs kämpften gegeneinander und Hinata und ich kämpften gegeneinander. Nach etwa einer Stunde sah ich Hinata an und sagte: "Tut mir leid ich fühl mich nicht gut ich werde nach hause gehen." Hinata sagte: "Oh dann wünsche ich dir gute Besserung Yoko." Ich murmelte ein Dankeschön und ging nach hause. Zu hause war ich alleine. Ich schloss mich in mein Zimmer ein und wollte nicht mehr raus. Ich begann zu weinen als Erinnerungen von Kiba und mir hoch kamen. Das ging so weiter bis ich einschlief.
Kibas sicht
Yoko und ich waren zwar kein Paar mehr aber nachdem sie ging machte ich mir Sorgen um sie. Yoko ging normalerweise nicht nach hause wenn es ihr nicht wirklich mies ging. Ich schaute ihr traurig nach als sie ging. In dem Moment nutzte Shino seine Chancen und gewann den Kampf. Am Abend als wir fertig waren ging ich nach hause und ass etwas bevor ich schliefen ging. Akamaru schlief kaum waren wir zu hause und er fertig mit Essen war. Ich jedoch konnte wieder mal länger nicht schlafen.
Hey Leute dass war Kapitel 40 von Yoko Yamanaka. Ich hoffe es hat euch gefallen falls es euch gefallen hat stimmt doch für das Kapitel. Ich werde versuchen diese Woche noch ein Kapitel hoch zu laden. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend😊❤️
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?