Kibas sicht
Nach dem ich bei Yoko gegangen bin ging ich gleich nach hause. Zu hause wurde ich von Akamaru begrüsst. Ich sagte leise: "Hey Akamaru tut mit leid dass ich erst jetzt komme." Akamaru schien sich zu freuen dass ich jetzt da war den er wedelte wie verrückt mit dem Schweif. Ich ging mit ihm in mein Zimmer. Ich zog mich um. Wenn Yoko nicht da war durfte Akamaru bei mir im Bett schlafen. Ich legte mich schlafen und schlief sofort ein. Am nächsten Morgen weckte mich Akamaru. Ich stand auf und ging mich fertig machen. Als ich bereit war ging ich runter und ass was. Als ich fertig war ging ich mit Akamaru zu Yoko und holte sie ab. Yoko gab mir einen Kuss auf die Wange und wir gingen zum Trainingsplatz. Als wir da ankamen war noch keiner da. Ich umarmte Yoko. Sie lächelte mich an und umarmte mich auch. Ich fragte: "Hast du lust heute Abend auf ein Date zu gehen?" Sie nickte und sagte: "Liebend gerne." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Hinter uns hörte man Hinata: "Hallo Kiba, Yoko und Akamaru!" Akamaru bellte zur Begrüssung. Yoko und ich drehten uns zu ihr und sagten: "Hallo Hinata." Hinata fragte: "Sind Shino und Sensei Kurenai noch nicht da?" Yoko antwortete: "Nein wir waren die ersten."
Yokos sicht
Nach dem Kiba mich nach dem Date gefragt hat war ich jetzt schon aufgeregt. Als Hinata kam warteten wir noch auf die anderen beiden die etwas später kamen. Sensei Kurenai sagte: "Guten Morgen miteinander." Ich sagte fröhlich: "Guten Morgen Sensei Kurenai!" Kurenai schaute mich nur fragend an. Heute waren wieder Hinata und ich gegen einander. Nach dem Training verabschiedeten Kiba und ich uns von den anderen. Wir gingen gemeinsam zu mir. Als wir bei meinem Haus ankamen sagte Kiba: "Ich hol dich um sieben ab." Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich sagte: "Tschüss Kiba bis später." Er lächelte und sagte: "Tschüss Yoko." Danach drehte er sich um und ging. Ich gin rein und hoch in mein Zimmer. Ich machte mich gerade bereit fürs Date. Ino kam in mein Zimmer und sagte: "Wow gehst du wieder mal mit Kiba aus?" Ich nickte und sagte: "Ja." Ino lächelte. Ich wollte gerade meine Haare zusammen binden als Ino sagte: "Lass sie doch offen. Die sehen offen besser aus als zusammen gebunden." Ich schaute sie an und fragte: "Meinst du das ernst?" Sie nickte. Ich sagte: "Okay Danke." Um Punkt sieben klingelte es. Ich ging runter und machte auf. Kiba schaute mich an und sagte: "Du siehst wie immer toll aus." Ich lächelte. Kiba und ich gingen Hand in Hand los. Er sagte: "Heute hab ich mal was spezielles geplant." Ich fragte: "Was denn?" Er antwortete: "Du siehst es gleich. Schliess deine Augen." Ich Schloss meine Augen und liess mich von Kiba führen. Als wir stehen blieben sagte Kiba: "Augen auf." Als ich meine Augen auf achte waren wir auf einer schönen Wiese wo ein Picknick vorbereitet war. Ich schaute Kiba an und fragte: "Hast du das selber gemacht?" Er nickte stolz. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte: "Danke." Wir setzten uns und assen. Ich sagte: "Das ist richtig lecker!" Kiba lächelte nur. Nach dem Essen schauten wir uns die Sternen an. Kiba sagte: "Die Sterne sind fast so schön wie du." Ich spürte wie ich leicht rot wurde. Kiba gab mir einen Kuss auf die Wange und wir schauten uns weiter den Himmel an. Anscheinend schliefen wir beide da ein.
Hey Leute dass war Kapitel 45 von Yoko Yamanaka. Ich hoffe es hat euch gefallen. Es sind noch zwei OC Plätze frei also meldet euch doch. Über Rückmeldungen würde ich mich auch freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 😊❤️
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?