Yokos sicht
Ich sah nichts alles war schwarz. Ich hörte Stimmen konnte sie aber nicht zu ordnen. So ging wa es mir für längere Zeit. Als ich dann endlich wieder was sah war alles still. Ich lag in einem Bett. Ich schaute mich um und stellte fest dass ich dieses Zimmer nichtk kannte. Ich stand auf und schaute mich im Zimmer um. Ich hörte Stimmen näher kommen und sass schnell aufs Bett. Die Türe ging auf und es kam ein Junge rein den ich noch nie sah. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen Yoko." Ich schaute ihn an und fragte: "Muss ich sie kennen?" Er schüttelte den Kopf und sagte: "Aber ich kenne dich." Ich schaute den Typen an und bemerkte dass er mir bekannt vorkam. Er erinnerte mich an jemanden aber ich wusste nicht an wen. Irgendwie machte mir der Typ keine Angst.
Kibas sicht
Am Morgen wollte ich mit Akamaru zu Yoko. Als wir bei ihr klopften machte ihre Mutter auf. Sie sah mich an und fragte überrascht: "Kiba was willst du hier?" Ich antwortete: "Ich würde gerne Yoko abholen." Sie schaute mich noch überraschter an als vorhin. Sie fragte: "Also hat Yoko nicht bei dir geschlafen?" Ich schüttelte nur meinen Kopf. Ihre Mutter sah besorgt aus. "Also ist Yoko gestern Abend nicht nach hause gekommen?", fragte ich. Ihre Antwort war: "Nein." Ich machte mir Sorgen um Yoko. "Ich werde Tsunade Bericht erstatten gehen.", sagte ich. Ihre Mutter sagte mir noch danke. Ich und Akamaru rannten zum Hokageturm und ich erzählte es Tsunade. Tsunade schickte gleich ein paar Truppen los die Yoko finden sollten. Ich selber ging mit Akamaru, Shino und Hinata auch gleich los. Wir gingen durch den Wald und suchten nach Yoko. An einer Stelle blieb Akamaru stehen und bellte. Wir blieben stehen. Ich fragte Hoffnungsvoll: "Hast du eine Spur von Yoko?" Akamaru ignorierte mich und lief in eine Richtung. Wir folgten ihm einfach. "Hinata benutz doch mal dein Byakugan und schau ob du das Chakra von Yoko siehst.", sagte ich. Hinata nickte und rief: "Byakugan!", danach schaute sie sich um. "Siehst du etwas?", fragte ich und hatte Hoffnungen das sie Yoko sieht. Sie antwortete: "Es tut mir leid Kiba aber in diesem Teil des Waldes sehe ich nichts."
Hey es tut mir mega mega leid das so lange nichts kam. Ich habe stress in der Schule und habe dadurch nicht viel Zeit. Bald haben wir aber wieder Ferien das heisst dann habe ich auch mehr Zeit weiter zu schreiben. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend 😊♥️
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?