Yoko sicht
Als ich wach wurde war draussen noch leicht dunkel. Ich setzte mich auf und schaute auf die Uhr. Als ich die Zeit sah liess ich mich wieder ins Bett fallen weil erst 6:00 Uhr war. Ich probierte nochmal zu schlafen aber leider ging es nicht. Also entschied ich mich aufzustehen und mich umziehen. Als ich mich umgezogen hatte ging ich runter und stellte für meine Familie alles zum essen bereit. Ich entschied mich danach noch ein wenig joggen zu gehen. Ich ging raus und spazierte in Richtung Wald. Als ich beim Wald war hörte ich hinter mir jemanden fragen: "Was machst du um diese Zeit hier?" Ich drehte mich um und hinter mir Stand Shikamaru. Ich antwortete: "Ich konnte nicht mehr schlafen und entschied mich joggen zu gehen." Er sagte: Achso." Ich fragte: "Und du?" Er antwortete: "Das selbe." Ich nickte nur kurz. Shikamaru fragte: "Machen du und Ino noch viel zusammen?" Ich antwortete: "Nicht wirklich wieso fragst du?" Er sagte: "Ino hat uns mal erzählt sie würde gerne wieder mehr mit dir machen." Ich sagte: "Okay danke Shikamaru." Er sagte: "Nichts zu danken und tschüss Yoko." Danach joggte er in den Wald. Ich schaute ihm noch kurz nach bevor ich auch los ging. Gerade als ich mitten im Wald war hörte ich jemanden rufen: "Yoko warte!" Als ich rum sah von wo die Stimme kommt sah ich Sakura auf mich zu rennen. Sie sagte: "Du musst zu Tsunade gehen! Euer Team wird verlangt!" Ich nickte und sagte: "Danke Sakura!" Ich rannte im voll spurt. Als ich beim Büro von Tsunade wr klopfte ich nicht sondern ging einfach rein. Ich war immer noch ausser Atem und der Rest vom Team schaute mich nur komisch an. Ich sagte: "Tut mir leid dass ich erst jetzt da bin." Tsunade sagte: "Kein Problem also da ihr nun vollständig seid sage ich wieso ich euch her bestellt habe." Wir schauten sie alle an. Tsunade fuhr fort: "Ihr kriegt eine Mission zwar müsst ihr ein Mitglieds aus der ANBU begleiten. Er muss nach Sunagakure und da was abgeben. Habt ihr verstanden was euer Job ist?" Wir antworteten alle gleichzeitig: "Ja!" Tsunade sagte: "Gut ihr bricht morgen auf." Wir nickten bevor wir aus dem Büro gingen. Kiba sah mich an und fragte: "Warst du wieder joggen?" Ich nickte. Er nahm mich in seine Arme und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich lächelte und sagte: "Hast du lust mit zu mir zu kommen? Ist gerade eh keiner zu hause." Er nickte und wir gingen los. Als wir bei mir waren gingen wir gleich in mein Zimmer hoch. Akamaru legte sich vor mein Bett während Kiba und ich auf meinem Bett sassen. Kiba fragte: "Was denkst du wird es jemand von der ANBU sein denn du kennst?" Ich zuckt mit den Schultern und antwortete: "Ich weiss nicht wir werden es ja morgen sehen." Kiba nickte. Kiba uns ich Sprachen noch eine Zeitlang. Plötzlich knurrt mein Bauch. Kiba fragte: "Wollen wir zu Ichiraku?" Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Nein ich Koch uns kurz etwas." Ich ging runter und machte kurz ein paar Nudeln. Als die fertig waren brachte ich zwei Teller nach oben und für Akamaru noch was. Kiba sagte: "Das riecht aber fein." Danach assen wir. Als wir fertig waren sagte er: "Also kochen kannst du gut." Ich lächelte und sagte: "Danke." Ich stellte unsere Teller auf den schreibtisch. Wir redeten noch weiter bis wir beide auf meinem Bett ein schliefen. Nach einer Zeit muss jemand rein gekommen sein denn als ich wach wurde hörte ich ein: "Wie süß!" Ich hob den Kopf und sah gerade noch wie Ino rausging. Ich legte meinen Kopf wieder hin und es dauerte nicht lange bis ich wieder schlief.
Hey Leute das war Kapitel 35 von Yoko Yamanaka. Ich möchte mich wieder mal bei allen bedanken dass sie die Geschichte lesen. Schaut doch mal bei der Geschichte "We are Team 5!!" von TreueHyuga vorbei. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag😊❤️
DU LIEST GERADE
Yoko Yamanaka (Kiba ff)
FanfictionYoko Yamanaka ist die Zwillingsschwester von Ino Yamanaka. Yoko ist gut mit Kiba befreundet doch was passiert wenn mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist?