23. Kapitel

840 28 1
                                    

Hey leute wie im letzten Kapitel gesagt wird es ab jetzt in der Zeit von Naruto Shippuden weiter gehen. Ich danke allen leuten die weiter lesen und würde mich über Rückmeldungen freuen.

Yokos sicht

Es sind nun 2 Jahre vorbei seit Naruto das Dorf verlassen hat um mit Sensei Jiraiya zu trainieren. Ich wurde inzwischen zu einem Mitglied von den Anbus und treffe mich nur noch  selten mit Team 8. Die anderen von Team 8 wurden Chunin wie auch die anderen aus unserem Jahr. Natürlich alle ausser Naruto und Sasuke. Heute Abend treffe ich mich wieder mal mit Team 8. Wie jeden Tag ging ich zum Anbu hauptzentrum und machte mich bereit. Mein Teamleiter war Yamato. Yamato kam gerade und sagte: "Du kannst heute im Krankenzimmer aushelfen, ich brauche dich heute nicht." Ich nickte und sagte: "mach ich." Danach lief ich zum Krankenzimmer. Als ich da ankam wurde ich freundlich von einer jungen Frau begrüsst. Sie lächelte mich an und fragte: "Bist du Yoko?" Ich nickte und sie sagte: "Gut du hast schon deinen ersten Patienten." Sie zeigte auf jemanden mit einer Adler Maske. Ich ging zu ihm hin und sah eine grosse Wunde. Ich fragte ihn: "Von wo haben sie diese Wunde?" Er antwortete: "Die hab ich von einem Kunai." Ich nickte nur. Ich begann die Wunde zu reinigen. Als ich damit fertig war konzentrierte ich mein Chakra auf die Wunde und liess sie ein Stück zu gehen. Ganz schliessen konnte ich sie nicht sonst wäre ich zusammen gebrochen. Als ich den patienten fertig behandelt hatte bekam ich auch schon einen neuen dieser brauchte nur eine Kontrolle. Ich untersuchte eine alte Wunde von ihm. Als ich fertig war zog er seine Maske aus. Er lächelte mich an und sagte: "Na Yoko wie geht es dir?" Ich starrte ihn überrascht an und fragte: "Shimada?! Was machst du hier?" Er antwortete: "Ich bin mit ein paar Freunden nach Konoha gezogen." Ich lächelte und sagte: "Das ist toll ich hab dich vermisst." Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sagte: "Du bist immer noch gleich schön wie damals als ich dich kennen gelernt hatte." Ich spürte wie ich rot wurde. Er lächelt und sagte: "ich muss los, lass uns mal gemeinsam was essen gehen!" Danach ging er raus. Ich hatte noch ein paar andere Patienten und durfte danach gehen. Als ich zu hause ankam ging ich duschen und zog mir ein schönes Kleid an. Kurz später kam Team 8 und holte mich ab. Unten angekommen sagte ich: "Hallo ihr." Kiba lächelte und sagte: "Hey Yoko schön dass du heute wieder mal Zeit für uns hast!" Ich lächelte und sagte: "Ja tut mir leid aber ich habe im moment viel zu tun." Sensei Kurenai nickte und sagte: "Das verstehen wir natürlich."
Hinata und Shino sagten auch Hallo und wir gingen los. Wir gingen heute zu Ichiraku essen. Als wir da waren bestellten wir alle was zu essen. Kiba sagte: "Du fehlst uns im Team." Ich lächelte und sagte: "Ihr fehlt mir auch aber ich möchte im moment noch im Dienst für die Anbu bleiben." Hinata sagte: "Das verstehen wir aber trotzdem hoffen wir dass du wieder in unser Team kommst." Ich nickte und sagte: "Werde ich irgendwann bestimmt." Wir assen und sprachen noch eine Zeit, danach begleitete Kiba mich nach hause. Vor meinem Haus sagte Kiba: "Ich würde dich gerne mal zum essen einladen..." Als ich ihn ansah war er leicht rot. Ich wurde auch rot und fragte: "Also meinst du wie ein Date?" Er nickte leicht und ich war nun knall rot. Ich sagte: "G-Gerne." Er lächelte gab mir einen Kuss auf die Wange und ging. Ich ging ins Haus rein zog mir meine  Schlafsachen an und ging schlafen.

Hey leute ich werde eieder probieren regelmässig Kapitel hochzuladen. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen bitte hinterlässt eine Rückmeldung😊❤

Yoko Yamanaka (Kiba ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt