Die ganze Nacht tat ich kein Auge zu. Ich war kurz vor der Sperrstunde nach Hause gekommen, aber das hatte meine Eltern schon ganz schön aus der Haut fahren lassen, vielleicht war es auch wegen dem Geruch von Alkohol und Zigaretten, aber aufgrund meiner Sorgen konnte ich ihnen ohnehin nicht wirklich zuhören. Die ganze Zeit überlegte ich, wo Zayn abgeblieben sein könnte, da er mir auch auf keine meiner Nachrichten antwortete. Am Morgen, als mein Wecker klingelte, stand ich dann völlig übermüdet auf, machte mich normal wie immer fertig und wartete dann darauf, dass Zayns Auto auf die Auffahrt fuhr. Und tatsächlich wie jeden Morgen kam er pünktlich vorgefahren, um mich abzuholen.
Wütend stürmte ich aus dem Haus, schnappte mir meinen Rucksack aus dem Kofferraum von Zayns Auto, der da noch drinne gelegen hatte und ging dann wieder ins Haus, um meine Schulsachen zu packen. Meine Eltern waren zum Glück schon auf der Arbeit und bekamen hier von nichts mit. Zayn würdigte ich keines Blickes und begrüßen tat ich ihn auch nicht. ,,Harry, es tut mir leid. Bitte sei nicht wütend. Ich kann mich an nichts mehr erinneren von gestern Nacht, ich weiß nur noch das es die beste meines Lebens war." Zayn seufzte, ein riesiges Lächeln auf seinen Lippen.
,,Du bist so ein Arsch. Du hast mich einfach sitzen lassen, aber viel schlimmer noch, das du nichts gesagt hast, einfach abgehauen bist und ich mir schreckliche Sorgen gemacht hab. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und du grinst nur." Fuhr ich ihn dann an und tippte mit meinem Finger auf seine Brust. ,,Ich weiß und das tut mir wirklich leid, ich weiß ja wie schnell du dir Sorgen machst." Meinte Zayn ehrlich und nahm mich dann gegen meinen Willen in den Arm. ,,Das passiert nie wieder, versprochen." ,,So versprochen wie das du mich pünktlich nach Hause bringst? Ich durfte mir gestern was anhören, dass ich im dunkeln alleine nach Hause gelaufen bin."
,,Nein, diesmal wirklich. Indianerehrenwort! Und bei deinen Eltern werde ich das klarstellen und mich entschuldigen." ,,Danke", murmelte ich dann und schloss meine Arme dann schlussendlich auch um Zayns Oberkörper. ,,Natürlich. Und jetzt komm lass uns fahren, sonst kommen wir noch zur spät zur Schule." ,,Als würde dich das interessieren", schmunzelte ich, folgte ihm aber dennoch nach draußen ins Auto, nachdem ich die Haustür abgeschlossen hatte. ,,Jetzt erzähl schon, was ist gestern Nacht passiert?"
,,Wenn ich das wüsste. Ich weiß nur noch, dass ich auf der Toilette war und danach zurück zu dir laufen wollte, aber dann stand da dieser Typ und das ist alles was ich weiß." ,,Gott, warst du echt so betrunken, das du so einen großen Filmriss hattest?" Fragte ich entstetzt, konnte mir das bei dem wenigen Bier kaum vorstellen. ,,Anscheinend schon. Und heute morgen bin ich dann einfach in meinem Bett aufgewacht und seitdem ist alles was in meinem Kopf spuckt der heiße Typ von gestern Nacht." Seufzte Zayn verträumt und lenkte das Auto dann auf den Schulparkplatz. ,,Weißt du denn immerhin noch wie er aussah?" War meine nächste Frage, die auch nicht wirklich eine Antwort erwartete.
,,Naja, er war heiß, reicht das nicht?" Gluckste Zayn und stieß mir mit seinem Ellbogen spielerisch in die Seite. ,,Ich stelle fest, du hast keine Ahnung mehr wie der Typen aussieht, geschweige denn wer er ist." ,,Bingo. Aber weißt du was? Ich fühle mich verdammt gut, auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, es muss verdammt guter Sex gewesen sein", schmunzelte mein bester Freund. ,,Sex mit wem?" Niall trat hinzu, der den letzten Teil natürlich mitgehört hatte. ,,Und woher weißt du überhaupt, dass du Sex hattest wenn du dich an nichts erinnern kannst?" Fragte ich skeptisch.
,,Harry, du bist zwar noch Jungfrau, aber glaub mir, wenn du am Abend Sex hattest, dann spürst du es am nächsten Morgen definitiv. Und Niall, keine Ahnung mit wem." Sprach Zayn und da ich etwas rot anlief, da er ziemlich laut durch den Schulflur gesprochen hatte, dass ich noch Jungfrau bin, versteckte ich meinen Kopf sogleich in meinem Spind. Das brachte Niall und Zayn natürlich zum Lachen, worauf ich sie nur beleidigt anguckte. ,,Vielleicht ändert sich das ja heute Abend mit Jake." Sagte Niall und wackelte mit den Augenbrauen.
,,Ihr Idioten", sprach ich, nahm mir mein Buch aus dem Spind und ging dann um die nächste Ecke, wo ich natürlich gegen jemanden lief. Hastig schloss ich meine Augen und wartete auf den schmerzhaften Aufprall, der jedoch nicht kam. ,,Nicht so eilig", sprach Louis raue Stimme, woraufhin ich meine Augen sofort wieder öffnete. Seinen Arm hatte er um meine Taille geschlungen und mich somit vor dem Boden bewahrt. ,,Danke", stammelte ich und sah schüchtern zu ihm auf. Seine Aura hatte etwas an sich, etwas magisches, was einen in den Bann zog und nicht mehr loslassen wollte, aber im selben Moment war es so beängstigend, das man am liebsten vor ihm davon laufen wollte.
Neben Louis stand sein Cousin Liam, der mir allerdings gar keine weitere Beachtung schenkte und mit den Gedanken woanders schien. ,,Wo bist du gestern abgeblieben?" Fragte ich dann, versuchte mein weniges Selbstbewusstsein wieder zusammenzukratzen. ,,Was hatte ich dir über die Neugier gesagt?" Louis lächelte verschmitzt, seine Hand lag immernoch auf meinem Rücken und ich konnte die Blicke vorbeigehender Mitschüler deutlich auf mir spüren. Als hätte Louis meine Gedanken gelesen, sagte er: ,,Ignoriere diese Blicke einfach. Genieß es, solange du kannst."
Dann entfernte er sich von mir, nachdem er nochmal sicher ging, das ich mich standfest auf dem Boden befand, um dann mit Liam einfach davonzugehen. Mein Herz raste, mein Atem rasselte, meine Muskeln waren total angespannt und meine Gedanken fuhren Achterbahn. Für mich sprach Louis immer wieder in Rätseln und das, obwohl ich ihn erst gestern kennengelernt habe. Es war einfach total verrückt und wirklich nicht normal, wie neugierig mich dieser Junge machte.
,,Was war das?" Fragte Niall, der mit Zayn im Schlepptau hinter mir stand und die das ganze Szenario wohl beobachtet hatten. ,,Ich weiß es nicht. Ich weiß es ehrlich nicht", sprach ich ungläubig und sah immernoch auf den Fleck, auf dem Louis gerade noch gestanden hatte. ,,So verzaubert habe ich dich noch nie gesehen Harry", grinste Zayn, wofür ich ihn auf den Oberarm boxte. ,,Halt die Klappe, das war nichts. Du weißt für wen ich was empfinde. Ihr beide wisst das!" ,,Jaja", sprach Niall und ging grinsend vor mir her. ,,Lasst uns einfach zum Unterricht gehen", seufzte ich und wollte das, was gerade geschehen war, einfach vergessen, denn so wie Zayn und Niall es darstellten fühlte es sich ein wenig falsch an, Louis so nahe gekommen zu sein, wenn auch unfreiwillig. Schließlich wusste ich doch selbst, das ich was für Jake empfand, also warum noch länger über Louis Gedanken machen?
___
Sollte Harry sich von Louis fernhalten oder seiner Neugierde nachgehen?
All the love xx
DU LIEST GERADE
One Of Those Nights - Larry Stylinson
FanfictionWas ist, wenn alles, was du je gewusst hast, plötzlich zu einer einzigen Lüge mutiert? Wenn du schon mittendrin steckst, ohne es zu wissen? Das passiert dem Lockenkopf Harry, der mit seinem besten Freund Zayn eigentlich ein ganz normales Leben lebt...