46 - preparations

2.9K 312 126
                                    

Die nächsten Tage kamen einige Vampire an der Burg an, die allesamt Freunde von Jure waren. Dementsprechend waren sie auch sehr alt, erfahren und konnten sich vor Menschen im Zaum halten, sodass jeder einzelne schwor, Zayn und mich in Ruhe zu lassen. Es fühlte sich verrückt an, das insgesamt acht Vampire aus der ganzen Welt angereist kamen, um Eleanor und Rosie zu bekämpfen und mich zu retten. Jure hatte das damit erklärt, das es quasi ungeschriebene Gesetze für die Vampire gab. Eins davon war, das man gegen die wehrlosen Menschen keinen Rachefeldzug unternehmen sollte. Außerdem sollte man sich nicht zu auffällig verhalten, damit die Vampire geschützt und versteckt bleiben.

Jeder Vampir wusste, mehrere Verstöße dieser Art könnten mit dem Tod durch die Ältesten bestraft werden. Und das waren Jure und die, die er herbeigerufen hatte. In Gruppen gingen sie über Nacht raus, um zu jagen und um sich zu stärken. Auch Louis wollte ich dazu bewegen, denn auch wenn es eine schreckliche Vorstellung war, das er Menschen verletzen musste, um zu überleben, nur so könnte er wieder vollständig genesen und zu alter Stärke finden. Er musste sie ja nicht töten, er konnte ein wenig von ihnen trinken und sie danach vergessen lassen. Doch er weigerte sich und ernährte sich nur von den Tieren, die Liam jeden Abend von der Jagd für ihn mitbrachte.

Gerade lagen wir auf dem Bett, die letzten Vorbereitungen liefen, geplant war, morgen Eleanor und Rosie aufzuspüren und für immer auszuschalten. ,,Louis? Du hast mir noch immer nicht alles von deinen Kräften erzählt", murmelte ich und sah ihn neugierig an. Wie ich Louis gesagt hatte, als er ging, ich wollte noch so viel von ihm wissen und lernen, um seine Natur besser nachvollziehen zu können. Und auch wenn ich mir sicher war, das wir morgen gewinnen würden, es war sicher trotzdem besser, alle von Louis Fähigkeiten zu kennen. ,,Naja", Louis drehte sich auf den Bauch und sah mich an, ,,ich kann Gedanken lesen, Gedanken manipulieren, verändern oder ganz auslöschen. Schöne Erinnerungen die du hast, kann ich in schlechte verwandeln, aber genauso schlechte in gute.

Als Niall zu euch gesagt hatte, allein Liam hätte ihm die Bisswunden angetan, da war er manipuliert durch Eleanor, ohne es zu wissen. Wir könnten euch also tatsächlich zu unseren Marionetten machen. Außerdem können wir unglaublich gut hören und sind sehr schnell. Wir müssen auch gar nicht schlafen oder essen. Das sind beides Dinge die ich nur tue, weil ich mein menschliches Leben so sehr vermisse. Wäre ich allerdings ein Mensch, dann wäre ich jetzt schon lange tot und hätte niemals das Glück gehabt, dich kennenzulernen." ,,Wow", hauchte ich, hatte mir nie vorstellen können, das sowas tatsächlich real ist, ,,und wie funktioniert das? Kann das jeder Vampir?"

Louis lachte aufgrund meiner Wissbegierde und setzte sich auf. ,,Zu erklären wie das funktioniert ist wohl unmöglich. Es passiert einfach, wenn ich jemanden anschaue und mich konzentriere. Es erfordert viel Übung und nicht jeder kann es sofort ohne Probleme. Liam hat das damals leichter hinter sich gebracht als ich und mir danach alles richtig beigebracht. Aber theoretisch gesehen kann das jeder Vampir." ,,Was denke ich gerade?" Fragte ich dann mit einem breiten Grinsen, was Louis ebenfalls lachen ließ. Er nahm meine Hände in seine und schloss die Augen.

,,Du willst das ich dich küsse und das ich wissen soll, wie sehr du mich liebst. Ein paar ungezogene Gedanken hast du auch, aber die müssen warten", Louis lachte, als er meine Hände losließ, was mich knallrot anlaufen ließ. Doch Louis ignorierte das zum Glück gekonnt und küsste mich leidenschaftlich. Mein Herz ging auf, meine Arme überzogen eine Gänsehaut und ich befand mich direkt wieder im siebten Himmel. Von Louis geküsst zu werden, war so wunderschön, das er mich gar nicht manipulieren bräuchte, um alles schlechte zu vergessen. Doch als Louis sich wieder löste und mir einfiel was Liam noch erzählt hatte, wurde ich wieder ernster. ,,Liam hat mir erzählt, dass du dich lange für das gehasst hast, was du bist. Ist das jetzt immer noch so? Denn dann müssen wir das schleunigst ändern."

,,Es war schwer. Nachdem Liam und ich verwandelt wurden, konnten wir nicht mehr nach Hause zurückkehren und uns verabschieden. Ohne es zu wissen, hatten wir unsere Familien an dem Tag das letzte Mal gesehen und erst als sie gestorben waren, waren Liam und ich in unsere Heimat zurückgekehrt und haben den Friedhof besucht. Sie sind nicht durch den Flugzeugabsturz gestorben, wie ich dir vorgelogen habe. Sie sind alt geworden, wir haben jeden Tag ihre Schmerzen gespürt und wie sehr sie uns vermissen, aber wir hielten uns selbst auch für Monster. Die Jahrzehnte waren einsam. Auch wenn ich Liam hatte, mir fehlte Liebe in meinem Leben. Du bist seit dem ich mich verwandelt habe, die erste Person, der ich mich wieder richtig verbunden fühle.

Es gibt Berichte von Vampiren, die in einem Menschen ihren Seelenverwandten gefunden haben und naja, ich glaube du bist meiner", Louis legte ein Grinsen auf, doch seine Augen verrieten die Unsicherheit, die er verstecken wollte. ,,Erstmal Lou, ich weiß ich hab das am Anfang selbst gesagt, aber du und Liam seid definitiv keine Monster. Liam macht Zayn glücklich und du mich. Die wahren Monster sind Eleanor und Rosie. Und wie bei dir habe ich mich auch noch nie zuvor gefühlt. Ich möchte in deiner Nähe sein, vermisse dich wenn das nicht so ist und fühl mich einfach rundum wohl, als würde ich zum überleben nichts anderes brauchen als dich. Also wenn sich Seelenverwandte so fühlen, wovon ich ausgehe, dann haben wir uns definitiv gefunden", erwiderte ich, wollte Louis Mut machen und brach deshalb auch keine Sekunde den Augenkontankt ab.

Louis umschloss meine Wangen mit seinen Händen und küsste mich sanft. ,,Ich liebe dich." ,,Ich liebe dich auch", gab ich zurück und erhielt einen Kuss auf die Nasenspitze. Wir wollten uns gerade wieder zum Kuscheln hinlegen, damit Louis sich bis morgen vollständig auskurieren konnte, als lauter Lärm durch die Burg ging und wir eilig aus dem Bett aufsprangen und das Zimmer verließen. Liam und Zayn trafen wir auf dem Flur, die ebenfalls von dem Krach aus ihrem Zimmer gelockt wurden und so aussahen, als hätte man sie bei etwas gestört. Louis und Liam rannten sofort in übernatürlicher Geschwindigkeit die Treppen hinab, wirbelten dabei den Staub vom Boden auf, während Zayn und ich uns beeilten, in menschlicher schneller Geschwindigkeit in die Eingangshalle zu kommen.

Dort erwarteten uns all die Vampire versammelt um Jure, jeder redete wild durcheinander, was den starken Lärm erklärte. ,,Hey, was ist hier los?" Liams Stimme peitschte förmlich durch den Saal und brachte langsam Ruhe hinein. ,,Ich bin Eleanor und Rosie begegnet. Sie haben meiner Familie damals schlimmes Leid getan und sie ahnen jetzt wohl, das wir sie angreifen wollen, schließlich habe ich ihnen damals geschworen sie eines Tages zu töten. Und wenn wir das jetzt nicht sofort tun, dann werden sie morgen über alle Berge sein", erklärte eine rothaarige Frau, die ihre spitzen Zähne und roten Augen immer wieder aufzeigte.

,,Dann sollten wir jetzt sofort aufbrechen, sonst ist alles umsonst gewesen", sagte Louis direkt und wurde ebenfalls kampflustig. ,,Genau, worauf warten wir noch? Bring uns zu der Stelle, wo du Eleanor und Rosie zuletzt gesehen hast, sie können noch nicht weit sein." Forderte ein anderer Vampir, was die Sache wohl endgültig besiegelte und alle in Aufbruchsstimmung versetzte. In diesem Moment überkam mich ein eiskalter Schauer und die Angst, dass nicht jeder gleich überleben würde, setzte sich fest.

___
Wobei hat man Zayn und Liam wohl unterbrochen?🌝
Was glaubt ihr, wie der Kampf endet?
All the love xx

One Of Those Nights - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt