Kapitel 7

707 37 11
                                    

DIGGAH!", seufzt John wütend und ich schaue nichts ahnend zu ihm hinüber.
Dann sagt er plötzlich nichts mehr und schaut mich nur noch an.

Was ist?", gebe ich dann schließlich als Antwort, weil er mich nur so schief anguckt. Als würde er mich gleich umbringen wollen oder sowas. Ich verstehe garnicht was sein Problem ist.

„Junge was ist dein hässliches Problem?", schreie ich durch den ganzen Klassenraum und merke erst dann, als alle mich anschauen, wie laut ich war.

Shit! Das war ja mal Mega peinlich

Mr Anderson, wollen sie der Klasse etwas mitteilen?", sagt die Lehrerin, während sie sich mit einen Oberschenkel an dem Tisch anlehnt.
Sie ist eine etwas breitere Frau, also frage ich mich was der Pult wohl sagen würde, wenn er reden könnte.
Als würde er gleich in zwei Teile durchbrechen, aber das tut es dann doch nicht.

Wäre bestimmt lustig gewesen.

Hallo Chuck!", wiederholt die Lehrerin sich und kommt zu mir hinüber „ich rede mit dir, wach endlich auf!", schimpft sie, während sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht hin und her wedelt.

Mir kommt plötzlich so ein schlechter Geruch entgegen und ich merke, dass sie heute morgen ein paar Zwiebeln zu viel auf ihrem Toast hatte. Es ist fast unerträglich, also wende ich die Taktik wie immer an und stelle meine Hand vor mein Gesicht.
Ich meine jeder kennt diese Lehrer, die so schlechten Mundgeruch haben.

„Reden ist wohl eine deiner vielen Schwächen", sagt aus dem nichts Bonny von hinten und alle fangen an laut darauf los zu lachen.

Jetzt fühle ich mich noch beschämter und versuche mein Gesicht hinter meiner Hand zu verstecken.

Für neues Frischfleisch hast du eine ziemlich große Klappe!", verteidigt mich John und diesmal lachen alle wegen ihm.
Natürlich verstehen nur er, Mike, Jake und ich was wirklich hinter dem Satz steckt.

Dann geht es die ganze Zeit so weiter.
Bonny beleidigt John und er beleidigt sie. Ein paar mal werden die Mütter mit reingezogen und ich merke wie es immer niveauloser wird. Trotzdem möchte ich nichts sagen, weil ich keinen von den beiden verärgern will.

Es reicht, alle beide zum Direktor!", brüllt die Lehrerin und zeigt wütend auf die Tür, als sie es nicht mehr aushält.
Sie hat mehrmals versucht die beiden zum schweigen zu bringen, aber anscheinend hat nichts geholfen.

Er wird sie töten

Er wird im Flur wenn die beiden alleine sind seine ganze Wut an ihr rauslassen.
Mir wird ganz übel, als ich daran denke, was er alles mit ihr und ihrem Körper anstellen könnte.

Dann gehen sie beide mit beiden Armen verschränkt raus und John grinst noch ein letztes Mal zu mir, heilige Mutter Maria.

Deine Nähe lässt mein Blut kochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt