Kapitel 34

156 16 7
                                    

Am Abend habe ich mir einfach eine schwarze lockere Jeans, ein weißes Hemd und meine schwarzen Nike Air Max 97 angezogen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich dahin soll oder nicht. Eigentlich habe ich keine Lust, aber irgendwie auch schon. Oh mein Gott dieses Unschlüssige Verhalten von mir. Jede Party von Lara ist Legendär, da sie nirgendwo spart und wirklich an alles denkt. Dazu ist sie mega reich und hat die fetteste Villa die man haben kann. Ihre Eltern besitzen jeweils zwei Weltfirmen. Aber es gibt einen noch wichtigeren Grund wieso ich dahin will und irgendwie auch nicht, Bonny! Einerseits springt mein Beschützer Instinkt an, da auf solchen Partys immer etwas passieren kann, aber anderseits werde ich sie dann sehen müssen und das will ich nicht. Nicht heute, nicht an diesem Ort. 


Bevor ich irgendwie weiter denken kann, klingelt es und ich renne zur Tür, da meine Eltern mit meinem Bruder bei Verwandten sind. Bei solchen Ausflügen gehe ich nie mit, da sie nicht in Berlin wohnen und somit etwas länger fahren dürfen. Außerdem sind das die vorbildlichsten Vampire und ich eben nicht, neben ihnen fühle ich mich so fehl am Platz. 


An der Tür angekommen kann ich schon von weitem hören, dass es die Jungs sind. Seufzend öffne ich die Tür "Bruder ich habe dich seufzend gehört, sollen wir gehen?", sagt John ironisch und ich grinse "nein man, halt die fresse", gebe ich von mir und weiche einen Schritt zurück, damit die Jungs rein können. Als die drinnen sind, heben sie einen Kasten voller Bier und grinsen "bereit für die Party?",fragt Mike voller Freude und ich schüttelte meinen Kopf "nein man ich will nicht mit", weise ich ab und sofort schütteln alle drei ihre Köpfe "das interessiert uns nicht", kontert Jake und kramt etwas aus seiner Tasche "sonst wärt ihr ja nicht hier", antworte ich und John nickt lachend. Dann nimmt er Jake die Sachen aus der Hand und ich erkenne sofort, dass es Joints sind. "Also wir wollen dich jetzt entführen, auf diese Party. Dort sind eh alle weg, also können wir auch Menschen Blut versteckt trinken, ohne dass sie sterben. Chuck man es wird die perfekte Ablenkung für dich", erläutert John und ich schaue ihn misstrauisch an "wozu dann die Drogen?", hacke ich nach und hebe eine Augenbraue. Alle drei grinsen "für die gute Laune", erklärt mit Mike und zündet eine an, wohin gegen ich ausraste "ey du spaßt diesen Geruch kriegt man doch nicht mehr raus!", brülle ich und schubse ihn aus der Wohnung, wir alle folgen ihm und machen dann auch einen Joint an, vielleicht hilft es ja runter zu kommen. Wir werden alle direkt entspannter und die Atmosphäre ist wieder locker. Das Kiffen gehört zu unserem Alltag quasi. Jake und Mike sind abhängig, John irgendwie auch und irgendwie nicht, aber ich mache es nur wegen dem Gruppenzwang. Es ist zwar nichts gutes, aber als Vampir schadet es unserem Körper eh nicht. Jeder kifft halt heutzutage, Normalität. 


Nach dem wir die Joints weggeraucht haben. beziehungsweise ich nur gepafft habe, machen wir uns auf den Weg zur Lara, da es gleich eine Straße weiter ist. Die meisten Leute können Kiffen und Paffen nicht unterscheiden, Kiffen ist es wenn man den Rauch in die Lunge zieht und damit richtig bekifft ist, aber paffen ist ganz anders. Da ziehst du es nicht in die Lunge, sondern atmest es direkt wieder aus und damit bleibt es nur in deiner Lunge. Das fühlt sich dann so an als wäre ich passiv High. Das ist eigentlich viel cooler, aber das sehe irgendwie nur ich so. 


Deswegen bin ich jetzt passiv High und die Jungs ganz weg, als wir an der Party ankommen. Die Tür ist schon weit aufgerissen und wir stürmen einfach hinein. John stellt das Bier ab und wir gehen schon mal zu Bar. Man sieht die ganze Party von da aus, da sie etwas höher abgestellt ist. Das Haus wurde mit Bunten Lichtern verziert, einer Disco Kugel, die alle Farben abwechselnd abspielt und das im Takt zur Musik. Eine Tanzfläche wurde extra leer geräumt und links gibt es ein Catering, wo man Pommes und Nuggets essen kann, aber auch jede erdenkliche Süßigkeit. Dazu gibt es sehr viel Obst mit einem Schokoladen Brunnen.  Auf der rechten Seite ist ebenfalls ein großer Tisch, wo alle Getränke abgestellt wurden, da darf man sich selber bedienen, was echt viele schon getan haben. In der Mitte wurde ein starkes Brett aufgestellt, damit man darauf die Bar hintun kann. In der Bar sind zwei Angestellte, die den Gästen jede erdenkliche Cocktails Mischen. Die laute Musik wird auch von dort aus gesteuert und man kann Wünsche äußern. Es ist einfach eine typische Party von Lara. Jeder hat Spaß und es wir Tage später noch darüber geredet. Außerdem verteilt sie wie auf jeder Party Kondome, Verhütung gehört sich. Ich hole für die Jungs und mich ein paar Cocktails und sage dem Typen, dass er bei mir viel mehr als gewöhnlich Wodka rein tun soll. Wenn ich schon hier bin muss ich richtig auf die kacke hauen und mich bekifft voll trinken. Dankend nehme ich ihm die Sache ab und reiche sie weiter an meine Jungs. 


Mike und John reißen sich auf der Stelle ein paar Mädchen auf, die ebenso betrunken sind und tanzen mit ihnen. "Wir müssen auch eine finden, damit wir etwas an ihrem Blut nippen können", schreit Jake, damit ich ihn überhaupt verstehen kann. Ich nicke lachend, da ich gerade alles lustig finde. Der Alkohol zeigt seine Wirkung und renne zur selbst bedienbaren Bar, greife nach einer halb vollen Wodka Flasche und trinke alles auf einmal. Viele Versammeln sich um mich herum und feuer mich an, damit ich noch mehr Mut dazu kriege. Ich fühle mich so krass und trinke die ganze Zeit weiter und weiter. Dann greifen die anderen auch nach einer Flasche, damit sie es mir nachmachen können. Voll  betrunken gehe ich aus der Mitte raus und bewege mich in Richtung Jake, der sich seinen dritten Cocktail gönnt.


"W-Was gäääht! hahahahahahahahahah", brülle ich ihn an und kann nicht mehr vor lachen. Meine Gedanken sind so verwirrt und ich weiß nicht mehr, ob ich jetzt wirklich betrunken bin. "Bruder du bist so weg", spottet er und ich schüttle meinen Kopf "du lüüüüügner", widerspreche ich und er lacht mich einfach nur aus. 


Jake und ich unterhalten uns über jedes erdenkliche Thema und müssen einfach lachen, weil uns alles so lustig erscheint. Wir überlegen wie Nemo unten im Wasser atmen kann und überlegen sogar, ob wir zur Toilette sollen, da dort Nemo ist und wir ihn alle fragen stellen könne. Ich trete auf den Boden und verliere kurz mein Gleichgewicht, da es mir so vorkommt als hätte der Boden Löcher, aber fange mich dann wieder auf. "Ich bin so besofffffffen", gebe ich lachend von mir und schaue zu Jake, der an mir vorbei guckt. Sofort drehe ich mich um und kann meinen Augen nicht trauen. Bonny steht mit einem vollen Glas vor mich.


Zuerst schiebe ich alles auf den Alkohol und bilde mir ein, dass sie nur eine Vorstellung ist, doch als ich sie zur Sicherheit kurz schubse, fällt sie wirklich nach hinten. "Du H0re", brülle ich wütend und kriege plötzlich ein Gefühlschaos. 



Deine Nähe lässt mein Blut kochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt