Jungkook pov
"Ach wen haben wir denn da?"grinst jimin direkt provokant und läuft direkt auf mich zu,ehe er seinen arm neben mir an der wand anlehnt und mich nur abwehrend begutachtet
"Na jeon,heute schon wieder einen schwanz im mund gehabt?"
"Neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?"
"Bitte was hast du gesagt?"
"Oh noch so viel fotzenschleim in den ohren,dass du nicht einmal mehr hören kannst?"lache ich nur
"Junge wenigstens bin ich nicht so erbärmlich wie du und steck mir gerne schwänze in den arsch"
"Stimmt es ist ja auch so erbärmlich,sex zu haben"
"Ja mit typen schon"
"Tja dann sollte ich deinen kleinen Verehrerinnen mal sagen,dass sie sich von dir lieber nicht in der schultoilette flanken lassen sollen,wenn sex mit typen ja so ekelhaft ist"rolle ich mit den augen und will mich an dem Dämon vorbeidrücken,doch jimin drückt mich nur erneut gegen die wand
"Du hörst auch nur das,was du hören willst oder?"
"Bin ich dafür nicht schon bekannt?
Ach jimin,ich dachte wir hätten in dem letzten jahr eine stärkere Beziehung zueinader aufgebaut"sage ich theatralisch und wische mir eine imaginäre träne weg''Da würd ich ja lieber mit unserer Lehrerin sex haben,als auch noch irgendeine art Beziehung zu dir aufzubauen.
Mit irgendwelchen Schwuchteln,die dann auch noch choker tragen,will ich am liebsten überhaupt nichts zu tun haben"spottet er und zieht an meiner kette"Toll,hat mich jetzt aber überhaupt nicht interessiert.
Ich bin auch nicht gerade scharf darauf,mit dir überhaupt die selbe luft zu atmen also wenn du mich jetzt endlich vorbei lassen würdest?
Der unterricht hat angefangen,also geh mir nicht auf den eier""Ach ob du überhaupt eier hast,ist die nächste frage.
Du bist ja weiblicher als manche Mädchen auf unserer Schule und bist wahrscheinlich eine noch größere bitch.
Du solltest mal beichten oder beten gehen""Tu ich manchmal,aber beten ist nicht das einzige,was ich auf meinen knien tue"grinse ich provozierend,jedoch verfällt dieses direkt wieder
Genervt drücke ich mich also an jimin vorbei und gehe in den klassenraum,ehe ich mich auch schon auf meinen platz setze und er sich keine minute später neben mich setzt.
Wieso muss diese sitzordnung auch ausgerechnet so sein,dass ich neben diesem Idioten sitzen muss?
Es reicht mir schon,dass er mich in den pausen immer provozieren und aufziehen muss,da will ich ihn nicht auch noch in ein paar von meinen kursen an der Backe kleben haben.
Seine Äußerungen interessieren mich eigentlich ja überhaupt nicht und verletzten mich auch nicht,aber es ist einfach so unfassbar nervig.
Ich verstehe wirklich nicht,wieso jimin so viele mädchen hinterher rennen.
Natürlich sieht er mega gut aus,aber sein charakter ist wirklich komplett für die tonne und da ist es für mich auch total unverständlich,dass alle so gerne sex mit ihm wollen oder sonst was.Er treibt es zwar so gut wie nie mit irgendwelchen mädchen und ist auch kein fuckboy,aber trotzdem wollen die alle etwas von ihm.
Für ihn sind sie eh nur ein paar minuten spaß und danach wieder luft,denen wird schlicht und ergreifend folglich das herz gebrochen.
Warum die das dann allerdings wieder mitmachen ist dann die nächste frage,schließlich weiß eigentlich jeder,wie das bei jimin läuft oder nicht.
Sie denken halt immer,dass sie etwas besonderes für ihn wären und ihn für sich gewinnen können.
Naja wenn man so dumm ist,ist es deren eigene Schuld.Gelangweilt folge ich schließlich dem Unterricht und muss leider gottes mitmachen,damit ich meine noten halten kann und irgendwann was anderes arbeiten kann,wenn ich zu alt und verschrumpelt bin,um in einem stripclub zu arbeiten.
Ich bin ja nicht umsonst der schwule stripper.
Ich liebe diesen job trotz des Schlafmangels zwar irgendwie,aber auch mir ist klar,dass das nichts dauerhaftes sein kann.
Wenigstens unterhalten mich meine schulkameraden während des Unterrichts,indem sie mir immer wieder zerknüllte zettel gegen den kopf werfen und es ist schon fast zu einem spiel für mich geworden zu raten,welches motiv es dieses mal ist.
Manchmal nimmt ein strichmännchen ein anderes doggy,mal ist es einfach nur ein schwanz oder irgendwelche Beleidigungen.
Aber das unterhält mich wirklich und manchmal bin ich auch wirklich von deren Kreativität überrascht.
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfic"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...