Jungkook pov
"Man jungkook jetzt mach mich doch endlich mal geil"
"Yugyeom ich hab keine zeit verdammt,meine Schicht fängt in fünf minuten an"seufze ich und ziehe mir schnell dieses netzhemd über,ehe ich mich zum großen spiegel in unserer umkleide begebe und versuche,meine Haare trotz der maske irgendwie gut aussehen zu lassen
Wir haben gleich mitternacht und meine und yugyeoms schicht fängt wieder an,zudem hat er gleich seinen Auftritt und wird danach wahrscheinlich direkt wieder von bambam gekauft,allerdings hat er überhaupt keine lust auf sex und versucht schon gefühlt seit einer stunde vergebens erregt zu werden,was nur leider nicht klappt und ihn total aufregt.
Zugegeben ist das schon ziemlich unvorteilhaft für ihn,vor allem da er gleich sex haben soll,aber da kann selbst ich ihm leider nicht helfen"Will mir hier vielleicht irgendjemand einen blasen"fragt er verzweifelt in die gruppe voller stripper und anderen Angestellten,doch die schütteln alle nur den kopf und lassen meinen besten freund nur noch verzweifelter aussehen
"Blas dir doch selbst einen"
"Seh ich so aus als wäre ich ein scheiss regenwurm jackson?!"knurrt er den anderen stripper an und sieht einfach wirklich so aus,als würde er gleich jeden im raum abmetzeln
"Yugs Bleib ruhig"
"Ich geb dir gleich bleib ruhig in deine fresse. Ich muss geil werden,jetzt sofort"
"Dann denk an mich"säuselt mark,der freund von jackson und zieht sich währenddessen weiter an
Jackson und mark gibt es eigentlich wirklich nur im doppelpack und das kann wirklich schnell nervig werden.
Bei denen gibt es kein 'ich' mehr sondern nur noch ein 'wir' und zudem sind sie auch noch ziemlich von sich selbst überzeugt.
Sie sind nicht unbedingt arrogant oder unsympathisch,aber auf dauer kaum ertragbar.
Sie beenden sogar gegenseitig ihre sätze,das ist so unfassbar gruselig.
Aber was ausgesprochen cool ist,ist dass sie zusammen auftreten und zusammen an einer stange parnterstrippen,was unfassbar erotisch und schön zugleich aussieht,da sich ihre Bewegungen und schritte ergänzen und es beinahe so aussieht,als würden sie beim Tanzen ineinander verschmelzen.
Sie wollten mir und yugyeom das einmal beibringen und haben uns sogar eine choreo beinahe eingeprügelt,aber da ich sowieso nicht vor den ganzen gästen strippe,war es eher für uns beide und aus spaß gedacht.
Oft bieten sie sogar dreier an und verdienen damit ganz schön gut,weshalb sie sich auch ein ziemlich großes haus zusammen kaufen konnten und da jetzt zusammen ihre sätze beenden können"Ne danke ich passe,schon in meinen Gedanken beendest du den satz von jackson.
Man kooks kannst du mir nicht einen blasen oder so,ich muss irgendwie geil werden"jammert er weiter und rüttelt an meinen Schultern"Würd ich ja,aber wir haben jetzt keine Zeit mehr dazu.
Du musst gleich an die stange und ich muss jetzt hinter die bar,sorry yugs.
Denk einfach daran,wie bambam dich rammelt oder so,vielleicht bekommst du dann ja einen hoch.
Stopf dir zu not viagra in die kehle oder kleb dir deinen schwanz nach oben,damit es wenigstens halbwegs so ausssieht,als wärst du steif.
ich muss jetzt los und leute zum kotzen bringen,wir sehen uns in vier Stunden"Und schon mache ich mich auf den weg aus der umkleide und zu meiner bar,an der ich schon sehnlichst zum ablößen erwartet werde
''gott jungkook endlich,ich hab seit fünf minuten feierabend"
"Ohoo fünf Minuten? Das nächste mal kannst du dich ja um irgendwelche Erektionsprobleme kümmern"
"Eh..ich kann ruhig fünf Minuten extra schieben,gar kein Problem"
"Ja das hab ich mir gedacht"
Seufzend begebe ich mich letztendlich hinter die bar und werde daraufhin auch schon mit bestellungen vollgebrüllt,die ich so schnell wie möglich entgegen nehme.
Und kaum zehn Minuten später wird die hauptbühne durch das rote licht erhellt und yugyeoms musik beginnt zu spielen,ehe er auch schon anfängt zu tanzen und die Aufmerksamkeit von beinahe jedem auf ihm liegt,genau so wie meine.
Selbstbewusst rekelt er sich an der stange,auf dem boden und wirft immer wieder flirtende blicke in das Publikum,um sie noch mehr zu unterhalten und wahrscheinlich um bambam noch mehr zu erregen,der sich zu großer sicherheit irgendwo sehr weit vorne aufhält.
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfiction"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...