kapitel 26

11.7K 799 299
                                    

Jungkook pov

"Also wenn du und jimin heiraten,musst du auf jeden Fall so richtig geile reizwäsche tragen,boah das wär echt geil.
Und natürlich musst du mir die zuerst dann vorführen,ich meine Hallo ich bin dein bester Freund,es ist deine Aufgabe mir sowas zu zeigen.
Weisst du am besten filmst du einfach die hochzeitsnacht,dann musst du mir nicht alles im Detail erzählen.
Obwohl doch,wirst du trotzdem müssen,aber du kannst mir trotzdem gerne einen jikook porno drehen,ich hab damit wirklich kein Problem.
Und keine Sorge,ich würde das auch keinem zeigen,naja außer halt jimin.
Aber der war dann ja eh dabei und hat dich schon tausend mal nackt gesehen,also ist das ja dann auch kein Problem.
Und ich hab dich auch schon tausend mal nackt gesehen,also ist das ja überhaupt kein Problem für dich"

"..yugyeom,bitte,nimm Beruhigungsmittel oder so.
Du laberst so unfassbar viel Bullshit,dafür solltest du wirklich einen Preis bekommen"jammer ich und stopfe meine Sachen für das Phoenix weiter in meine Tasche

"Sagt der richtige. Du vergleichst doch schwänze mit giraffenbeinen und baumstämmen"

"Ja weil du angefangen hast zu erzählen,dass ein kack schwanz beim zunehmen auch dicker werden sollte"

"Ich habe nicht gesagt,dass er dicker werden sollte,sondern mich gefragt,warum er nicht dicker wird.
..man jetzt will ich sex mit bambam,was eine scheiße.
Aber mal ernsthaft,sein schwanz ist richtig geil.
Soll ich dir ein bild zeigen?"fragt yugyeom aufgeregt und holt direkt sein handy raus

"Nein nein lass mal,ich muss das jetzt nicht unbedingt sehen.
Moment wieso hast du überhaupt ein bild davon?"

"Weil wir erstens schon fast zusammen sind und weil wir gesextet haben,da brauch ich doch runterhol material"

"Wieso habt ihr nicht einfach dabei geskyped?"frage ich verwirrt,weshalb mich yugyeom nur mit großen Augen anschaut

"Das ist eine verdammt gute Frage,shit.
Ich muss bambam das nächste mal daran erinnern,das ist bestimmt mega geil!
Oh man jungkook,komm doch mal früher mit solchen Ideen"

"Oho sorry mister,du bist doch selbst nicht darauf gekommen"

"Jungkook mein IQ ist niedriger als seos Niveau,also wieso kommst du mir jetzt so du arsch?"quengelt er

"Weil ich dein bester Freund bin,das ist meine Aufgabe.
Und jetzt Pack endlich deine Tasche,wir müssen gleich in das Phoenix und du hast dir noch nicht einmal die Haare gemacht"

"Heul doch"

"Also ich denke ja eher,dass du heulen wirst,wenn du keinen sex mehr mit bambam haben kannst und dafür bezahlt wirst"

"Ich habe einfach wirklich den geilsten Beruf der welt,ich meine ich kann mit meinem zukünftigen Freund sex haben und werde dafür so gut bezahlt,das ist unnormal.
Präsent wer? Präsident was? Nutte und stripper ist der beste Beruf"

"Und dann bist du irgenwann alt,verschrumpelt und deine eier hängen dir bis zu den kniekehlen.
Was machst du dann hm?"

"Meine eier mit Wäscheklammern an meinen schwanz klemmen und trozdem weiter strippen,solange ich geld bekomme,ist doch alles gut"zuckt er nur mit den Schultern und zieht mich anschließend mit in das Bad

Yugyeom stellt sich kurzer Hand also vor den spiegel und beginnt sowohl seine haare,als auch sein make up zu machen,während ich mich auf den geschlossenen klo Deckel setze und ihm dabei zuschaue

"Was hältst du eigentlich von Handschellen?"fragt er auf einmal und zeigt mit seiner Bürste auf mich

"Wie? Was soll ich denn davon halten?"

"Ja das frag ich dich doch du eselkopf.
Stehst du darauf oder so?"

"Das kann ich ja auch sagen,weil ich so oft gefesselt wurde.
Keine Ahnung,aber könnte bestimmt geil sein"

"Würdest du dich fesseln lassen?"

"Yugyeom wieso fragst du das alles jetzt?"

"Reine Interesse. Ich muss ja wissen,was du mit jimin alles machen würdest"

"Gott du bist so unfassbar nervig,kanm man sich umtauschen oder so?"rolle ich mit den Augen

"Keine Geld zurück Garantie. Also würdest du dich fesseln lassen?"

"Kommt drauf an,mit wem ich sex habe.
Wenn ich der Person mega vertraue und alles spricht nichts dagegen,aber ich würde nur meine Hände zusammen binden lassen oder so.
Also ich würde mich jetzt nicht an das Bett ketten lassen,egal wer es ist"

"Auch nicht von mir?"

"Nein? Wieso würdest du mich überhaupt fesseln wollen?
Wir haben doch nicht einmal sex"

"Noch nicht,also ich bin bereit für einen vierer"wackelt er mit den Augenbrauen

"Oh mein gott nein,als ob ich dann vor bambam..irgendwie mit bambam sex habe,das ist sogar mir zu peinlich"

"Gut dann halt nur ein Dreier"

"Ich hasse dich"

"Jaja ich liebe dich auch. Aber warum willst du dich nicht an das bett fesseln lassen?"

"Keine Ahnung,das ist mir irgendwie zu viel.
Ich meine dann kann ich mich überhaupt nicht wehren und bin halt dem anderen komplett ausgeliefert.
Und wenn ich dann an sadisten wie dich denke,die edging bei anderen komplett lieben..nein danke"

"Das ist ja auch zum größten Teil sinn der sache,dass du eben nichts tun kannst"
Aber das ist wirklich geil,eben weil du dich nicht wehren kannst"

"Ja du bist ja auch das unterwürfigste Stück gayness,das ich überhaupt kenne wenn es darauf ankommt.
Das du es nicht geil findest,geschlagen zu werden ist schon ein Wunder für mich.
Naja dafür lässt du dich gerne choken,also-"

"Kooks ich kenne meine kinks,die musst du doch nicht alle aufzählen man"murmelt er beschämt

"Ohh ist dir das etwa peinlich babyboy?"

"Ich werde dich irgendwann so hart ficken,dass du überhaupt nicht mehr laufen kannst.
Und das wird der beste sex deines Lebens sein,wenn ich erstmal deine ganzen kinks kenne"

"Also erstens werde ich mich von dir niemals in meinem leben toppen lassen und zweitens,habe ich keine kinks.
Ich bin eine kinkfreie schwuchtel"stelle ich direkt klar und schubse yugyeom schließlich von dem Spiegel weg,ehe ich meine haare richte

"Jaja angeblich. Bist du ein fan von Vanilla Sex?"

"Bin ich gay oder so?"

"Ja schon so ein bisschen. Also ja oder nein?"

"Nein nein,das ist jetzt nicht so meins"

"Man jetzt will ich noch mehr ein Sextape"seufzt er traurig

"Aber du wirst nie eins zu Gesicht bekommen"

"Oh doch,das werde ich. Koste es was wolle"

**********************************

Lesenacht 1/4 oder 5 keine Ahnung

Und ja die chaps sind aber kürzer,sowas kann ich auch😂

Ich sollte echt nicht immer so viel Gelaber schreiben

Und ihr werdet mich für den endcut safe verprügeln,ich bin so eine schlechte Autorin lmao XD

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt