kapitel 34

14.9K 864 1.3K
                                    

Jungkook pov

"Boah ich liebe diese piercings mehr als Essen man,wenn ich mehr Nippel hätte,könnten die bei der flugzeugkontrolle direkt ein Stück Metall durchleuchten.
Wieso haben Menschen eigentlich nur zwei Nippel?
Es wäre doch viel besser,wenn man mehr hätte oder einem statt Pickel nippel wachsen.
So haben die babys mehr milch,ich mehr Piercings und du..naja du würdest wahrscheinlich dauerhaft einen Orgasmus haben,wenn du mit denen auch nur irgendwas berührst.
Naja so kann jimin dich aber besser befriedigen,wenn er di-"

"Yugyeom ich gehe heute auf ein Date,das zu tausend Prozent nicht mit jimin ist,also hör auch auf,über ihn zu reden.
Der hat seine hässliche pussy zum ficken und ich-"

"Und du lässt dich heute von diesem minho entjungfern? Oh ganz bestimmt nicht.
Ich schwöre dir,wenn du heute überhaupt nicht oder als nicht mehr Jungfrau nach hause kommst,fick ich dich nochmal und das meine ich ernst,egal wie starke Schmerzen du haben solltest.
Okay nein,wenn du zu starke Schmerzen haben solltest,werde ich dich in die Badewanne stecken und mich um dich kümmern,aber es geht um das Prinzip.
Da gibt es nichts vonwegen dein Körper,du wirst sie nicht an irgendeinen komischen zwanzig jährigen verlieren,den du seit drei Wochen kennst"unterbricht er mich direkt wieder und lässt mich somit mit den Augen rollen

"Yugs mach dir keine Sorgen und vertrau mir,ich werde nichts dummes machen"

"Dir vertrau ich ja,aber diesem Typen nicht.
Der wirkt irgendwie zu freundlich und sorgsam,da zwicken doch irgendwo die Eier"

"Ach komm schon,er ist vielleicht einfach nur aufmerksam oder so"erkläre ich,doch mein bester freund schüttelt nur nachdenklich mit dem kopf 

"Ne da muss was anderes hinter stecken,niemand ist von vorne rein so nett.
Entweder ist er ein vergewaltigender serienkiller,oder er will dich einfach nur normal in's Bett bekommen.
Okay du wirst doch nicht auf dieses Date gehen oh mein Gott,was ist,wenn der wirklich ein killer ist?
Oder wenn er dich vergewaltigen will?
Oder wenn er dich in seinem bdsm keller einsperrt?
Oder wenn er tausend hysterische Katzen hat,die dich alle auf einmal angreifen?
Oder wenn er heimlich eine Frau oder einen Mann hat?
Oder wenn er einen psychischen knacks hat und denkt,dass er ein leguan ist und dich dann gefangen hält,um dich zu fressen?!
Ich kann dich da doch nicht alleine hinlassen!"schwafelt er und bringt mich somit gefühlt komplett zur Verzweiflung

"Leguane essen aber keine Menschen"

"LegUanE EsSen aBeR keInE mEnScHeN"

"Aber es ist so,sie essen wirklich keine"

"und was ist,wenn der eine evolutionäre Form ist und es doch tut?!
Ich will dich nicht an einen leguan verlieren und wer weiß,wo seine Zunge dann überall ist"jammert er nur und stampft wie ein Kleinkind auf den Boden

"Aber wir reden doch überhaupt nicht über einen echten leguan"

"Achja..aber das spielt doch trozdem keine Rolle,du wirst mir sicher und zu zurück nach Hause kommen!"

"Jaja ist ja gut,ich komm hier gesund und munter an.
Aber da wir beide ja heute sowieso frei haben,kann ich ja länger-"

"Oh nein um spätestens elf uhr bist du wieder hier"

"Elf?! Meine kürzeste Schicht im Phoenix geht bis Mitternacht!"bewchwere ich mich direkt,doch yugyeom sieht mich nur unbeeindruckt an

"Das bin ich aber dabei und das ist mir sowas von egal.
Wir wohnen alleine und deine Mutter hat gesagt,dass ich auf dich aufpassen soll,also heul jetzt nicht rum.
Außerdem musste ich wegen dir auch immer um elf zuhause sein,weil du mir das vorgeschrieben hast"

"Aber das war was anderes und ich bin älter!"

"Ja zwei Monate!"

"Eben,ich hab zwei Monate mehr Lebenserfahrung.
Ich habe zwei monate vorher geatmet,geschissen,gegessen,gekrabbelt,geschlafen,geheult..können babys noch irgendwas?
Keine Ahnung,aber auf jeden Fall bin ich älter"murmel ich

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt