kapitel 35

14.4K 892 1.2K
                                    

Jungkook pov

"Warte kooks jetzt erzähl mir mal ganz genau,was heute Abend mit minho und dir passiert ist"verlangt yugyeom direkt,als ich die tür hinter hyunjin schließe und mich zusammen mit ihm und bambam in sein zimmer begebe

"Boah dieser Typ ist so ein spinner,das glaubst du nicht.
Zuerst sind wir halt essen gefahren und eigentlich war alles ganz normal,naja außer,dass er komische Fragen gestellt hat und-"

"Inwiefern komisch?"

"Ja der hat irgendwie voll komische Fragen gestellt,wollte ganz genau wissen wo ich arbeite,ob ich Jungfrau bin und-"

"Jeon jungkook ich hoffe für dich,dass dein Arsch noch schön heile und ungeschwanzt ist,sonst werde ich mit dir und bambam einen Dreier oder mit jimin einen Vierer haben und glaub mir,du wirst jahre nicht laufen können,bis du dir deinen arsch amputieren lässt.
Und dann kannst du dich auch sicherlich nicht mehr richtig hinsetzen,sondern musst auf deiner wirbelsäule sitzen,was bestimmt ziemlich ungemütlich ist.
Oh oder du könntest dir ein kissen auf deine schädelplatte kleben und dann immer kopfüber sitzen,aber dann musst du bestimmt einen Schlauch von deinem kopf bis hin zu deinen Füßen führen,damit das Blut,was in den kopf läuft wieder zurück fließen kann und dein kopf nicht platzt.
Das ist bestimmt schmerzhafter,als die arsch amputation"

Dieser junge braucht echt hilfe,ich sollte yugyeom wirklich mal eimweisen lassen

"Moment werde ich auch mal zu dem Dreier oder vierer befragt oder so?!"

"Bambam halt du die klappe,ich weiss,dass du da nichts gegen haben würdest.
Ich kenne deinen Kopf und deine dreckigen gedanken"rollt yugyeom nur mit den Augen und schnippst gegen bambams stirn,während er nur zugegebend nickt

"Warte du würdest da mitmachen?"frage ich leicht irritiert,was ihn nur mit den Schultern zucken lässt

"Ich meine du bist nicht hässlich,ich bin yugyeom zusammen,jimin ist mein bester Freund und du bist yugyeoms bester Freund,also was wäre ich für ein Mann,wenn ich das Angebot abschlagen würde,obwohl sogar mein Freund darauf stehen würde?"

"Ihr seid so ein fucking komisches Paar,ihr werdet locker für immer zusammen bleiben.
Ihr habt einfach beide einen an der Klatsche"

"Sagst du? Du und jimin werdet locker eh irgendwann zusammen kommen und euch wegen dem vierer melden..naja und dann fessel ich dich und-"

"Hör auf mit diesen Fesseln man,wir sind hier nicht in fifty shades of gay Alter"jammer ich

"Ohoho jungkook steht darauf,gefesselt zu werden?"wackelt bambam mit den Augenbrauen

"Nein!"

''Doch tut er,aber ich glaube,dass es ihm peinlich ist"

"Junge yugyeom du wolltest bambam nicht einmal von deinem daddy kink erzählen,also sei du mal ganz leise.
Yugyeom steht übrigens auch richtig darauf,beim sex Eiswürfel zu benutzen und richtig dominiert zu werden,weil der ein unterwürfiges-"

"Jungkook halt deine fresse"meckert yugyeom direkt quengelnd und schubst mich auf sein Bett,ehe er sich schließlich auf mich wirft und mich und mir den Mund zudrückt

"Ach babe sowas weiss ich doch gerne,lass jungkook ruhig reden"

''Bam halt deine kack fresse oder ich stopf sie dir mit meinem Sperma"

"Und wo ist jetzt die Drohung dahinter?
Ich sehe nur positives"

Schmunzelnd versuche ich mich also unter yugyeom zu befreien,allerdings drückt er mich an meinen Schultern nur immer wieder,während er sich mit bambam unterhält,weshalb ich mit meinen Händen schließlich seine Nippelpiercings zwischen meine finger nehme und mich mein bester Freund mahnend anschaut

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt