Jungkook pov
Irgendwie gedemütigt gehe ich letzendlich auch zum Essen und setze mich direkt an meinen Tisch,an dem ich wie immer auch jetzt wieder alleine sitze,aber stören tut es mich nicht.
Schnell klatsche ich mir also dieses nicht gerade leckere Essen auf den Teller und mümmel schließlich an diesem herum,während mein Blick allerdings immer wieder zu jimin gleitet,der am Tisch gegenüber von mir sitzt.
Fröhlich redet er dort mit den anderen und würdigt mich nicht einmal eines blickes und wenn,schaut er direkt wieder weg und ignoriert mich einfach komplett,was mich nur noch trauriger und wütender zugleich macht.Ich meine klar war jimin nicht gerade der netteste und beste Mensch auf Erden,aber eigentlich dachte ich,dass sich sein Verhalten auf der Klassenfahrt wirklich drastisch geändert hat und dass wir sogar Freunde oder ähnliches werden könnten,abet das hat sich ja jetzt wohl erledigt.
Aber wenn ich sagen sagen würde,dass es mich nicht interessiert,würde ich tatsächlich lügen und das regt mich wirklicv selbst auf.Ich bin jetzt kein Mensch,der sich direkt hals über kopf in eine Person verlieben würde und ihr die Welt zu Füßen legen würde,zumindestens nicht,wenn ich sie nicht wirklich liebe,aber leider Gottes muss ich zugeben,dass ich Gefühle für diesen schwachkopf entwickelt habe und das sogar,obwohl wir uns nicht wirklich kennen.
Wie das passiert ist,frag ich mich allerdings schon,denn dieser Junge hat mich eigentlich dauerhaft scheisse behandelt und tut es jetzt wieder,also muss ich einfach tot krank sein oder einfach komplett dumm.
Ich reg mich deshalb so unfassbar über mich selbst auf,ich meine wie dumm kann ein Mensch sein.
Und ich dachte sogar noch,dass jimin eventuell gay sein könnte oder etwas für typen empfinden könnte,das ist doch einfach lächerlich.Liebe und Gefühle in dieser Art sind einfach komplett scheisse,vorallem wenn sie nicht erwidert werden.
Wenn es wenigstens so wie bei yugyeom und bambam wäre,die beiden lieben sich nämlich auf jeden fall,selbst wenn sie noch nicht einmal richtig zusammen sind,was ich schon ziemlich bewundere.
Klar viele denken wahrscheinlich,dass deren Beziehung nur auf sex basiert,aber wenn man den beiden mal längere zeit zuhört,wenn sie über dem jeweils anderen reden merkt man,dass da auf jeden Fall mehr läuft als lediglich sex.
Und ich kann mich auch wirklich nicht daran erinnern,wann yugyeom das letzte mal so verliebt war und in der Form von jemandem geschwärmt hat,wie er es jetzt tut.Die beiden sind einfach total süß zusammen und wenn aus dem beiden nicht was richtiges wird,lass ich mich von seo durchrammeln.
Andererseits gibt es dann aber auch mich und am liebsten würde ich mich selbst bemitleiden.
Der schwule verknallt sich in den homophoben,welch eine Ironie.
Naja das nennt man dann wahrscheinlich Karma,ich hätte bei meinem Bananen Freund bleiben sollen,der hat mich wenigstens geliebt,zumindest sagt er das.
Naja wir waren nicht gerade alt,aber es geht um's Prinzip."Okay es reicht,wir fahren frühzeitig nach Hause"kommt unser Lehrer auf einmal wutentbrannt in den saal gestürmt und stellt sich in die Mitte des raumes,sodass die Aufmerksamkeit jedes Schülers nun auf ihm liegt
"Wieso?"kommt es nur von jedem
"Weil eine Fahrt mit euch wirklich unzumutbar ist.
Zuerst schubst ihr euch gegenseitig in einen eiskalten see,wenn es winter ist,seit in der Nacht unfassbar laut und benehmt euch überhaupt nicht,nehmt sogar Alkohol mit und dann wird ein Schüler auch noch krankenhausreif geschlagen,das geht hier echt zu weit.
Also informiert eure Eltern und packt eure Sachen zusammen,in zwei Stunden kommt der Bus""Hä dürfen sie das überhaupt?!"fragt einer der schüler,während ich mich nur frage,welcher Schüler angeblich verprügelt sein soll
"Oh ich darf noch viel mehr und jetzt macht euch fertig"
"Wer wurde denn zusammen geschlagen?"
"Seo,aber ich hab den Verursacher auch schon zur Rede gestellt,seo hat ihn nämlich verraten.
Also ihr seht,Gewalt ist nie eine Lösung.
Und jetzt hop hop"
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fiksi Penggemar"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...