Jimin pov
"Jimin wach auf"
"Halt dein Maul"
"Oh so redet man aber nicht mit seinem lieblingsbruder"schmollt jihyun nur und wirft sich schließlich auf mich,was mich allerdings nicht gerade sehr stört,da ich echt größere Probleme habe
"Jihyun ich hab nur einen Bruder,den satan meiner mutter wahrscheinlich persönlich in die gebärmutter gepumpt hat und wenn ich mehrere hätte,wärst du ganz bestimmt nicht mehr mein liebling"
"aber Jetzt bin ich nunmal dein liebling,weil du keine andere Auswahl hast,also zeig und gib mir deine liebe zu mir"
"..eh jihyun ich kenn ja deine kinks und Vorlieben nicht,aber ich bin absolut kein Fan von Inzest und du hast ja sowieso chan,also-"
"Alter ich meinte das doch nicht so,als ob ich mich von dir ficken lassen würde.
Dein schwanz ist locker so groß wie mein kleiner Finger,was soll ich denn bitte damit?"spottet er nur,was mich zum seufzen bringt"Du hast bei deinem ersten mal mit chan fast geheult,weil sein schwanz dir zu groß war,also sei du mal lieber leise und laber nichts von großen schwänzen.
Und jetzt geh bitte einfach aus meinem zimmer,fick dich und komm ni wieder hier rein,bis ich dich irgendwann rufen sollte,was passiert,wenn jungkook wieder mit mir zusammen sein will. Sprich nie""Man jimin es bringt dir doch jetzt nichts,wegen diesem Typen Trübsal zu blasen und dem hinterher zu heule-"
"Das sind männertränen okay?!"
"Von mir aus könntest du dir auch in die Augen pinkeln,aber das ist gerade nicht das Thema.
Ihr habt vor drei Tagen schluss gemacht und seitdem machst du absolut nichts anderes außer zu weinen,sport zu machen und direkt wieder was zu essen..naja und du schaust dir die ganze Nacht irgendwas auf netflix an,oder pornhub,je nachdem wie deine Stimmung bestimmt ist.
Aber selbst das ist doch keine Lösung für dein Problem oder so,vergiss ihn doch einfach und such dir einen anderen Jungen.
Ich meine ich habe jungkook auch total geliebt,aber es gibt nicht nur einen Fisch im wasser,nicht nur ein spermium,wenn du abspritzt,nicht nur eine wolke am himmel und eben nicht nur einen Jungen auf der welt.
Typen wie ihn gibt es bestimmt wie nackte ärsche am Meer,aber die wirst du nicht kennen lernen,wenn du daeirhaft in deinem Bett liegst und um acht Uhr abends schläfst,denn da geht die party erst einmal richtig los.
Komm mach dich einfach hübsch..naja sofern das bei dir überhaupt geht,geh in irgendeinen Club,betrink dich und reiß dann einfach irgendwelche Typen auf,bis die wie ein cowboy auf dir reiten.
Es bringt nichts,der Vergangenheit hinterher zu trauen und das müsstest du ja auch am besten wissen,du bist ja nicht in deiner ersten Beziehung.
Fick dich einfach ein bisschen durch das Leben und versuch ihn zu vergessen"seufzt er und rollt sich auf mir herum"Aber ich kann ihn nicht vergessen man,er ist eben nicht wie alle anderen typen..zumindestens für mich nicht.
Ich liebe jungkook,ich liebe ihn wirklich und für mich gibt es nunmal keinen anderen,da er in meinen Augen einfach das beste ist,was man sich als Partner vorstellen kann.
Und sind wir mal ehrlich,er hat sowas von Recht und hat tatsächlich allen Grund,mich zu hassen,so schwer es auch für mich zuzugeben ist.
Die Trennung ist meine Schuld,ich hätte jungkook nicht so lange und nicht so dumm hinhalten müssen,aber ich habe es getan und somit unsere Beziehung zerstört""Du hast sie nicht zerstört-"
"Ach nein? Warum sitze ich dann hier alleine in meinem verschissenen Bett und heul vor mich hin,anstatt mit jungkook zusammen zu sein und mit dem keine Ahnung was zu machen?
Ich hab die Beziehung zerstört und alles kaputt gemacht,kein Wunder,dass jungkook mich hasst man.
Nur weil ich nicht die Eier habe,zu ihm,zu mir und zu unserer Beziehung zu stehen,ist das alles jetzt Weg"murmel ich,noch immer sauer auf mich selbst und wälze mich in meinem Bett herum,um jihyun von mir zu bekommen,was aber nicht wirklich klappt
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfiction"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...