kapitel 25

14.2K 847 694
                                    

Jungkook pov

"Wenn Mädchen zunehmen,werden ihre Brüste auch automatisch dicker,also wieso wird der schwanz nicht auch dicker,wenn jungen zunehmen?"

"Damit deine Körperöffnungen noch richtig ihre Arbeit tun und du nach dem sex zum Beispiel keine riesigen Krater in deiner pussy oder in deinem arsch hast?
Ich meine stell dir mal vor,schwänze wären so dick wie Brüste,das würde ja nicht einmal passen und wenn doch,bist du danach ziemlich tot"

"Auch wieder wahr..aber wenn der schwanz länger werden würde,wenn wir zunehmen würden?
Ich meine das wär doch dann wieder besser"denkt yugyeom weiter nach und wälzt sich in meinem Bett herum

"Ja und dann hast du einen schwanz in der Länge von einem girfaffelbein,das ist auch nicht viel besser.
Dann kommt der wirklich aus dem mund wieder raus,wenn du es mit jemandem treibst.
Und wie willst du dann überhaupt passende hosen und Unterhosen finden,wenn du so ein zwei Meter ding zwischen deinen beinen hinter dir her schleifen musst?
Das wär doch ein komplettes Desaster,und oh mein gott wenn du pissen musst!
Dann musst du ja erst einmal einen halben baumstamm hoch hieven"

"Naja du hättest damit zumindestens kein Problem"

"Wieso das nicht?"frage ich verwirrt und lege den kopf schief

"Weil du aussiehst wie ein hase aber stark wie ein kack walross bist.
Ich meine so wie du dich an der Stange bewegen konntest,muss in deinen lauch armen wirklich irgendwas stecken.
Oder du hast dir jedes mal irgendwas gespritzt,bevor du trainiert hast,aber da du ja Angst vor spritzen hast,bezweifle ich das"

"Yugyeom ich glaub du hast mich an der Stange wirklich besser in Erinnerung,als ich wirklich gewesen bin.
Du bist genau so gut wie ich und wahrscheinlich jetzt sogar besser,weil du es ohne Pause getan hast und ich seit Monaten nicht mehr richtig.
Überschätz mich doch nicht so"

"Kooks jeder hat dich an der Stange vergöttert,sei doch nicht so bescheiden.
Sogar unser Chef jay war vollkommen von dir erstaunt und wollte dich umbedingt als stripper einsetzen,also halt jetzt mal bitte die Fresse und nimm wie jeder andere Mensch auch mein Kompliment an"

"Ach denk einfach,was du willst.
Du musst heute im Cafe arbeiten,oder?"

"Leider ja,ich hab hier ja nicht den Luxus und kann heute den ganzen Tag zuhause bleiben und einfach nichts tun"jammert yugyeom weiter und wirft sich erneut auf mich

"Ja weil ich heute keine schule habe du penner,sei mal lieber froh.
Also eigentlich wollte ich dir ja anbieten,mit in das Cafe zu kommen und dir Gesellschaft zu leisten,aber-"

"Ach jungkook habe ich dir schonmal gesagt,wie sehr ich dich eigentlich liebe mein aller bester lieblings freund?"säuselt er auf einmal und rollt sich weiter auf mir herum,während er beginnt mein Gesicht abzuküssen

"Bah yugs geh runter,mein halbes Gesicht ist gleich nass"

"Ach ist das so? Beschwerst du dich jetzt etwa?"

"Naja ich will nicht in deiner Spucke ertrinken oder duschen,so fühlt sich das nämlich gerade an"schmunzel ich

"Ach deinen schwanz lutschen kann ich so wie ich will,aber kaum küss ich dich beschwerst du dich wegen meiner spucke?"

"Ja so ziemlich"

"Oh das ist ein großer Fehler mein Freund,ein ganz großer Fehler"

Und bevor ich fragen kann,was er damit meint,spüre ich auch schon wie er mit seiner zunge komplett über meine Wange leckt und damit nicht einmal mehr aufhört,was mich gleichzeitig zum jammern und lachen bringt

"Ihh yugyeom!"

Irgendwie versuche ich also,ihn von mir runter zu bekommen,doch klappen tut es nicht wirklich.
Also drücke ich sein Gesicht mit meiner hand weg,was aber nur darin endet,dass er diese auch anleckt und ich mich mit ihm auf dem bett herum rolle,bis wir beide schließlich aus diesem fallen und hart auf den boden knallen.
Da ich aber zum Glück auf ihm lande,pinne ich seine Arme schnell am boden fest und setze mich auf seinen Bauch,damit er auch nicht mit seinem Oberkörper hoch kommen und mich so anlecken kann,was ihn grinsen lässt

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt