Jungkook pov
"Nein du verstehst das einfach nicht man,das fickt meinen kack kopf so unfassbar hart.
Ich meine vielleicht ist heute überhaupt nicht Freitag,sondern montag oder dienstag oder sonnstag und wir wissen es einfach nicht.
Woher wissen Menschen überhaupt,dass es einen bestimmten Namen für die Tage gibt?
Ich meine wer ist darauf gekommen,dafür Namen zu erfinden und warum heißt mittwoch nicht mittag?
Und warum heißt Mittag Mittag und nicht halbtag oder so?
Oder warum heißt die Mahlzeit mittag essen,abend essen und so weiter?
Du kannst schließlich keinen tag essen und es heißt ja auch frühstücken und nicht Morgen essen.
Wer hat überhaupt die ganzen Namen erfunden,das ist doch die totale kacke.
Vielleicht gibt es in der woche ja eigentlich viel mehr Tage und irgendjemand hat einfach beschlossen,daraus sieben zu machen.
Und vielleicht sollten wir auch nur Samstags und sonntags arbeiten und irgendein superschurke mit einer mastermind hat das alles umgestellt,damit wir leiden.
Oder was ist überhaupt,wenn wir uns über das alles keine gedanken machen sollten und einfach keine Tage,wochen,Monate und den ganzen kack hätte machen sollen,sondern einfach jede Minute so verbringen sollten,wie wir es wollen?
Vielleicht sind die ganzen zeitsachen nur eine Illusion und wir steigern uns in dinge rein,gehen ohne sinn arbeiten und verschwenden unser leben.
Ich meine am ende liegen wir alle gleich im sarg,da juckt auch keinen mehr,was du wann mal gemacht hast""..ich wollte doch nur wissen,warum du heute nicht im Cafe arbeiten musst"quengel ich
"Ja pech,jetzt weißt du mehr als du wolltest.
Aber komm schon,du kannst doch nie genug von so einem hottie wie mir bekommen und wenn es nur meine Gedanken sind.
Ich bin einfach wunderbar baby,warum du nicht mit mir zusammen bist,ist so fraglich""Du bist so ein riesien Idiot"lache ich und drücke mich näher in yugyeoms arm
Gestern sind wir echt ziemlich spät vom Phoenix gekommen und somit konnte jimin nicht mehr mit zu mir,obwohl er bereits was täglich bei mir schläft,weshalb ich auch deutlich schlechter einschlafen konnte.
Ich bin jetzt so lange immer bei jimins Anwesenheit und in seinen Armen eingeschlafen,da war es einfach irgendwie komisch,ganz allein im Bett zu liegen und versuchen zu schlafen.
Deswegen bin ich auch direkt zu yugyeoms Zimmer gegangen und habe mich mit in sein Bett gelegt,wo er natürlich überhaupt nichts gegen hatte und mich mit Freude in seinen Arm gezogen hat,da bambam auch nicht bei uns war und stattdessen zu sich nach Hause gefahren ist.Als keiner von uns in einer Beziehung war,haben wir sogar eigentlich täglich zusammen in einem geschlafen und wenn jimin nicht gerade da ist,können wir das sehr gerne wieder einführen.
Naja der Unterscheid ist dabei dann nur,dass ich nicht mehr durch blowjobs geweckt werde und yugyeom nicht auf meinem Oberschenkel reitet,weil er auf einmal notgeil geworden ist.
Dafür darf ich mir dann aber seine äußerst schönen Theorien anhören und davon in den Schlaf gelabert werden,was will man schließlich mehr?"Aber stell dir mal vor ich wäre normal,das wäre doch unfassbar langweilig.
Ich meine locker würde ich den ganzen tag nur kakteen gießen,kochen,meine Hausaufgaben machen,die Hunde der Nachbarn ausführen und heimlich irgendeinen crush haben,aber gleichzeitig nicht die eier dazu haben,die Person anzusprechen"lacht er"Hä kakteen muss man doch überhaupt nicht gießen oder?'
"...siehst du,deshalb ist es ja umso besser,dass ich nicht normal bin.
Ich meine ich hätte einfach einen kleinen süßen katus getötet und ihm nicht einmal mehr vor dem ertrinken hätte retten können.
Umso besser,dass ich eine strippende schwuchtel bin und mein Kopf immer voller Crack ist,obwohl ich nicht einmal Drogen nehme.
Ich kann einfach nicht normal sein""Naja du bekommst auch nicht alleine anal beads aus deinem Arsch,obwohl das eigentlich komplett..normal ist und Selbstverständlich"ziehe ich ihn auf,woraufhin ich nur einen Schlag von ihm ernte und halb aus dem Bett getreten werde
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfic"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...