Jungkook pov
"Alter nimm deine Hand von dem Arsch meines Freundes!"
"Nimmm du doch deine weg!"
"Eh ne? Juntkook ist Mein Freund? Wenn meine Hand irgendwo sein darf,dann auf seinem Arsch.
Und jetzt nimm endlich deine Hand weg man,mein Freund,mein Arsch""Eh er ist mein bester Freund und ich bin seiner,ich darf meine Hand da genau so haben wie du und jetzt heul hier mal nicht so rum du pussy"murrt yugyeom nur
"Man yugyeom geh mir nicht auf die Eier und nimm einfach die Hand da weg,geh du mal lieber wieder zu bambam und Vertrag dich mit ihm,damit du deine Hand auf andere ärsche legen kannst"
"Jetzt bleib mal ganz geschmeidig und schaukel deinen schwanz,ich kenne diesen Arsch seit achtzehn Jahren und hab somit auch ein Recht auf diesen"seufzt mein bester Freund nur und kneift provozierend auch noch in meinen Arsch,während ich versucht trotzdem weiter zu schlafen
"Nenn meinen Freund doch nicht Arsch!"
"Bist du ein idiot oder einfach nur schwerbehindert?
Ich meine seinen Arsch und nicht Jungkook selbst.
Oh mein gott was kann jungkook nur an dir finden,dass er so unfassbar verliebt in dich ist?
Wirst du auf einmal Albert Einstein,wenn ihr unter euch beiden seid oder siehst du einfach dann tausend mal besser aus?""Junge yugyeom ich werd gleich wieder hetero und werde dich verprügeln,weil du eine schwuchtel bist"beschwert sich jimin nur weiter
"Also du bist eine noch viel größere schwuchtel als ich,aber gut.
Wenn du auf einmal wieder hetero bist,dann kannst du ja deine Hand von seinem Arsch nehmen.
Bleib ruhig man,ich hab meine Hand auf seinem Arsch und nicht in ihm.
Apropo,hast du ihn eigentlich schonmal gefingert oder ist sein popo noch volle Jungfrau?""Naja ich hab das zumindestens noch nicht gemacht,aber Vielleicht hat er es ja selbst schon einmal-alter wieso rede ich mit dir überhaupt über sowas,nimm doch deine Hand jetzt einfach weg"
"Oh mein Gott wieso macht ihr so einen verfickten Stress um meinen kack Arsch?
Ich bin nicht jungkook minaj,also lasst eure morgenlatten mal in euren hosen,die drücken nämlich schon von beiden Seiten gegen meine Hüfte und werdet euch einig.
Entweder nimmt jeder von euch eine scheiss arschhälfte,oder ihr lasst es ganz.
Ich brauch jetzt nämlich meinen Schlaf und wenn mich noch einmal jemand stört,schlag ich euch mit meinem kack cock tot und dabei ist es mir dann auch egal,ob ihr mein fester oder bester Freund seid. Fresst halt mein Sperma"fluche ich und drücke mich näher in jimins Arm,den er noch immer um mich gelegt hat,während sich direkt wieder zwei Hände auf meinen Hintern legen.Gott wieso sind die beide nur so unfassbar notgeil?
Ich meine ich wusste schon,dass es nicht so gut enden wird,wenn beide zusammen in einem Bett mit mir schlafen möchten,aber die haben sich gefühlt dauerhaft gestritten,obwohl sie selbst befreundet sind.
Das hat schon allein angefangen,als wir schlafen gehen wollten,da sie die ganze Zeit wie wild an mir herumgezogen haben,weil sie mich beide in ihrem Arm haben wollten und die beiden deshlab fast ausgerastet sind.Das Endergebnis war schließlich,dass ich eng in jimins Arm liege und yugyeom halb in meinem,allerdings haben die beiden daran auch wieder etwas auszusetzen gehabt,was wieder in einem streit geendet ist.
So bin ich also irgendwann in gefühlten 437373 dezibel eingeschlafen und natürlich auch wieder durch einen Streit aufgewacht,was mich schon ziemlich aufregt.
Das nächste mal können die alleine in meinem Bett pennen und sich gegeneinander kuscheln,ohne das ich von beiden Seiten zerquetscht werde,mich würde es nämlich kein Stück stören und ruhiger Schlaf ist doch schließlich alles"Also ich hatte dein Sperma schon des öfteren im Mund,du kannst das ja leider nicht von dir behaupten jimin.
Du solltest langsam mal aufhören,Angst vor'm Versagen zu haben und jungkook endlich einen blowen,bevor er schon bei der kleinsten Berührung immer abspritzt"
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfic"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...