kapitel 68

19.3K 820 583
                                    

Gizem und Dennis,lest es nicht.

Das chap besteht quasi nur aus smut und enthält 2% wichtige dinge die für den weiteren Verlauf wichtig sind,also werden die nicht smut möger absolut nichts verpassen außer eben crappy und zu detaillierten smut.

Für die anderen: HALTET EINFACH DIE KLAPPE.
Ich hasse es immer noch smut zu schreiben und er ist noch immer nicht gut,also falls ihr irgnedwo gehört habt,dass mein smut gut sein soll: wrong. Erwartet bitte nichts und omg bitte kritisiert den smut nicht,das ist nur noch peinlicher lol.
Ja der smut ist unrealistisch,ja so wird niemals ein 1. Mal sein,ja es ist sozusagen schön geredet,ja so fühlt sich..GENERELL ALLES wahrscheinlich nicht an ICH WEIß lasst mich leben

Jungkook pov

"Okay aber was ist,wenn dieser ganze Wiedergeburten kack wirklich real wäre und man als etwas schlechtes wiedergeboren wird,wenn man in seinem davorigem Leben ein arschloch war?
Ich meine vielleicht kommen uns fliegen und käfer so nah,weil sie getötet werden wollen,um endlich wieder als Mensch geboren zu werden?"

"Tja Jimin dann musst du wohl damit leben,in deinem nächsten Leben eine Kakerlake zu sein"

"Hey ich war nie ein Arschloch!"

"Darf ich dich an die Zeit erinnern,in der du mich immer gemobbt hast,weil ich schwul bin?
Oder dass du mich mehr als nur ein mal vor anderen erniedrigt hast?
Oder dass du aus Panik deine hässliche Ex vor allen geküsst hast,um zu beweisen,dass du nicht schwul und mit mir zusammen bist?
Oder dass du-"

"Lass mich,das war früher okay? Jetzt liebe ich dich ja,also ist alles gut"murmelt er nur und rubbelt sich mit einem handtuch die Haare trocken

"Wäre auch ziemlich kacke,wenn du mich nach so langer Zeit nicht lieben würdest und trotzdem mit mir zusammen wärst"

"Das ist die Stelle,an der du sagen musst,dass du mich auch liebst. Arschloch"

"Tja dann werden wir eben beide als Kakerlake wiedergeboren"lache ich nur und betrete schließlich auch wieder mein Zimmer,in dem es sich Jimin schon auf meinem Bett gemütlich gemacht hat

Nachdem wir noch fast die halbe Nacht bei Bambam waren und seinen Pool in Anspruch genommen haben,sind ich und jimin schließlich wieder zu mir nach Hause gegangen,da yugyeom und Bambam sichtlich unter sich sein wollten und da wir außerdem keinen live Pool Porno mit ansehen wollten,war dies erst recht ein Grund zu gehen.
Außerdem sind die beiden,aus welchem Grund auch immer,noch immer scharf auf einen Vierer und da dies während meiner Lebzeiten nicht passiert,war dies sogar noch ein Grund. Sicherheit geht vor.

Bei mir ist Jimin dann noch schnell wegen den Chlor duschen gegangen,während ich mein Zimmer halbwegs aufgeräumt habe,damit ich nicht ganz so chaotisch rüber komme,auch wenn ich es bin,jedoch konnte man nicht einmal mehr richtig in meinem Zimmer herum laufen,ohne auf irgendwas zu treten,also hat es sich sogar doppelt gelohnt.
Nach jimin bin ich dann duschen gegangen und ich könnte mich dafür im Moment echt verfluchen,nicht mit ihm duschen gegangen zu sein,sondern mein Zimmer in der Zeit auf Vordermann gebracht zu haben,weil da wahrscheinlich eindeutig mehr als gedusche passiert wäre aber gut,aus Fehlern lernt man.

Mittlerweile regt es mich sogar selbst auf,dass ich so unfassbar notgeil geworden bin,mich aber gleichzeitig nicht richtig traue,den ersten Schritt zu machen,wofür mich yugyeom auch schon sechs Mal geprügelt hat,aber auch darauf habe ich keine lust mehr und werde es ändern.
Schließlich hat mir Bambam heute,als yugyeom und jimin Snacks geholt haben,im Detail erzählt,was er dazu alles mit Jimin besprochen hat und da er sich auch nicht richtig traut,werde ich es eben übernehmen.
Ich könnte Bambam echt dafür abknutschen,dass er mir sowas erzählt,denn sonst würde es bei uns wahrscheinlich nie zu etwas kommen.
Ich hätte echt nicht gedacht,dass ich Sex so sehr vermissen würde,obwohl ich in meinem leben nicht mal welchen hatte

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt