kapitel 53

15.3K 842 566
                                    

4000 wörter..mich wundert bei mir langsam nichts mehr

Jimin pov

"Alter jetzt gib mir endlich deine kack Kondome,bevor ich dich umbringe und zerdrückel.
Du bist so unfassabar egoistisch,du hast einfach kein Herz.
Stell dir mal vor,dass ich so ein Mutant bin und in mir eine gebärmutter habe.
Ich meine unsere Eltern sind so homophob und vielleicht wollte satan sie bestrafen,indem sie ihnen einen Jungen mit Gebärmutter schenken!
Du bist dann sowas von für meine Schwangerschaft verantwortlich und du zahlst den Unterhalt..und am besten auch mein schmerzensgeld!
Ich meine was ist,wenn chan in meinem Arsch abspritzt,dieser irgendwie mit meiner Gebärmutter und dem ganzen anderen Kram verbunden ist,den Frauen auch in sich haben und mich dann schwängert?
Jimin ich bin sechzehn,ich bin doch noch zu jung für ein Kind und bambam auch.
Außerdem wie soll ich deiner Meinung nach bitte das kind gebären?
Stell dir mal vor,dass kommt auf natürlichem weg aus meinem Arsch raus,da kann chan nach der Geburt doch direkt jemand anderen ficken,weil mein Hintern kaputt ist.
Oh und du bezahlst dann auch die OP,in der mein schließmuskel zusammen genäht werden muss.
Außerdem will chan nicht einmal vater werden oh mein gott,was ist,wenn der deswegen schluss macht?!"

"Jihyun ich hab-"

"Oh mein gott und wie soll ich das meinen Eltern erklären?
Wenn ich schwanger bin wissen die doch,dass ich mit einem Jungen sex hatte,schließlich werd ich ja nicht schwanger,weil ein mädchen in meinen mund squirtet..okay das wäre auch wirklich eklig,aber hallo?!
Dann wissen sie doch direkt,dass ich schwul bin und dass ich mit einem typen geflankt habe und oh mein gott,die werden mich und mein Baby doch abstechen!
Stell dir mal vor ich bekomm einen kleinen süßen jungen oder ein mädchen,du wirst Onkel und dann bist du Schuld an unserem tod!
Und was passiert dann mit Meiner Leiche?
Als ob mum und Dad die Beerdigung einer schwuchtel zahlen würden,die würden mich hier in den ozean schmeissen. Warte wir haben gar keinen in der nähe.
Dann würden die mich in eine Pfütze knallen oh mein gott mein armes Baby!"

"Eh..hyun hast du was genommen?"frage ich tatsächlich leicht besorgt,da man so eine scheisse oftmals nur von yugyeom zu hören bekommt

"Nein..naja ich hab heute schon zwei Liter cola getrunken,aber deshalb will ich mein baby doch nicht töten"

"Ah..naja ich hab auf jeden fall keine Kondome,sorry Brüderchen''

"Lügen darf man nicht sagen man,als ob du keine Kondome hast.
Du und jungkook sind schon so viele Monate zusammen und da willst du mir erklären,dass du nicht immer Kondome bei dir hast?
Was ist denn,wenn ihr im kino seid und jungkook auf einmal notgeil wird?
Willst du den nur mit deinen Fingern ficken oder was?
Das wäre doch einfach total langweilig,vor allem für dich.
Du musst doch immer gut vorbereitet für einen quickie in der umkleide oder so sein,Du bist ja mal voll der schlechte Freund,gibst deinem Freund einfach keinen Sex,wenn ihr draußen seid"schüttelt jihyun enttäuscht mit dem Kopf und wälzt sich weiter in meinem Bett herum,während ich ihn nur noch immer verstört anschaue

"Also mein und jungkooks sexleben hat dich zuerst einmal nicht zu interessieren und-"

"Ja wahrscheinlich gibt es da nicht einmal eins.
Bei euch ist locker nur so ein mal im Monat ein handjob drin oder so,wenn du nicht einmal Kondome bei dir hast.
Bestimmt hattest du deine Finger noch nicht einmal in seiner ponita,langweiler"

"Wieso benutzen alle von euch dieses wort,oh mein Gott.
Und ich hab übrigens nicht immer Kondome bei,weil ich eigentlich eh nur bei jungkook sind und ich die da gelassen habe.
Ich bin nämlich nicht so risikofreudig wie du und stehe auf extremsport,bei dem ich in einem homophoben Haushalt meinen freund vögel.
Außerdem gehen wir eh nur vor die Tür,um zu essen,da wir sind immer nur in seinem Bett sind und wenn,dann flank ich ihn auch nicht auf dem McDonald's klo"

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt