Jungkook pov
"Welches orange kam eigentlich zuerst?
Die farbe oder die frucht?
Und wer hat orange eigentlich orange genannt und wer ist denn auf die idee gekommen,eine frucht und eine farbe gleich zu nennen?
Ich meine wenn ich orange schreibe,weiß man zuerst nicht einmal,was ich meine.
Ich meine die Farbe gelb heißt ja auch nicht banane,nur weil eine Banane gelb ist.
Das ist so ein mindblow,ich meine wer hat die ganzen Dinge eigentlich so genannt,wie sie jetzt heißen?
Das fickt meinen kopf richtig""Yugyeom du fickst gerade meinen kopf und macht mir nebenbei noch Depressionen,ich kann mir sowas am morgen doch nicht geben"
"Kooks wir haben elf uhr morgens"
"Eben,die Betonung liegt auf morgens.
Es ist Wochenende und ich war gestern viel zu lange wach,um deinen Tanz zu choreografieren""Heul doch"lacht mein bester freund schadenfroh und wirft sich mit seinem Frühstück auf unsere couch im Wohnzimmer
"Du hättest mir ruhig essen mit machen können"
"Und du hättest mir ruhig auch einen blasen können"
"Du kannst dir selbst einen blasen,wenn du mir kein Frühstück machst"spotte ich nur und schiebe die Toasts in den toaster,ehe ich mich auf yugyeoms Hintern setze,da er die ganze couch blockiert
"Weißt du was traurig ist?"
"Dass du nicht weisst,was zuerst orange hieß?"
"Das auch,aber eigentlich meine ich,dass du scheisse leicht bist"
"Sagt ausgerechnet der,der bei der Größe trotzdem bei windstärke eins wegfliegt"schmunzeln ich
"Es war windstärke drei und ich war dreizehn.
Außerdem bin ich nur auf die fresse geflogen und nicht weggeflogen""Das war immer noch das beste,was ich in meinem leben gesehen habe"
"..das ist jetzt traurig"
"Klappe,deine Existenz ist traurig"
Direkt mache ich mich wieder auf den weg in die küche und Klatsche mehr nutella auf das toast,als es eigentlich überhaupt möglich ist,ehe ich mich wieder auf yugyeom setze und zu essen beginne.
Das einzig gute ist,dass heute Samstag ist und ich und yugyeom somit erst spät in das Phoenix müssen,außerdem haben wir seine choreo auch schon fertig und können endlich mal einen Tag entspannen,bis es abends wieder los geht.
Außerdem habe ich heute eigentlich geplant,meine Eltern zu besuchen,auch wenn das in einer riesigen fragerei enden würde und wahrscheinlich auch damit,dass ich mich um kopf und Kragen rede.
Yugyeom redet währenddessen schon wieder die ganze zeit von seinem date mit bambam und dass er es ja so verkacken wird,sodass bambam rein nichts mehr mit ihm zu tun haben will.
Dieser junge hat einfach einen kompletten schaden und redet sich irgendwelche scheisse ein,die nicht einmal in einem Traum wahr werden würde.
Aber ich werde von ihm dann immer der dümmere von uns beiden genannt,ist ja klar"Willst du heute eigentlich mit zu meinen eltern?
Ich geh da in so einer stunde hin und ess wahrscheinlich den ganzen kuchen auf""Klar,ich hab die schon echt lange nicht mehr gesehen"stimmt mein bester freund zu und isst daraufhin gemütlich weiter
"Aber mal was anderes kooks,was läuft da eigentlich jetzt zwischen dir und diesem dämon?"
"Gott noch immer überhaupt nichts,gar nichts"
"Aber du hattest einen sextraum von ihm und stachelst so gegen seine Freundin,das kann nicht mehr normal sein"
"Yugys das war wahrscheinlich nur,weil ich so oft mit ihm in Verbindung getreten bin,dieser Traum hat rein nichts bedeutet.
Und seulgi ist einfach eine schlampe,die mag ich aus Prinzip nicht"verteidige ich mich direkt
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfiction"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...