kapitel 37

14.8K 886 527
                                    

Jungkook pov

"Man jungkook das ist ein ernstes Problem,nimm mich doch endlich mal ernst du scheiss schwanzlutscher!"

"Yugyeom jetzt lass mich in Ruhe pissen und geh aus dem gottverdammten Bad!"

"Aber jungkook du musst dafür sorgen,dass ich niemals wiederbelebt werde,wenn ich sterbe.
Das ist wirklich lebenswichtig.
Und wenn du meine Leiche dadurch in säure schmeissen,mich aus dem Fenster werfen oder zerstückeln musst,ich darf nicht wieder belebt werden!"

Also manchmal frage ich mich wirklich wie es wäre,einen normal denkenden Freund zu haben und mit diesem zusammen zu wohnen.
Bestimmt könnte ich dann in Ruhe pinkeln,in Ruhe essen oder überhaupt in Ruhe leben,ohne täglich einen schlaganfall zu erleiden.
eine Behinderung ist zwar auf jeden fall ein neuer Weg zu sparen,ich meine man darf so vieles kostenlos,aber dann wäre das Leben doch auch irgendwie langweilig.
Außerdem kann ich dann viele Sachen nicht mehr tun,die ich gerne mache,wie zum Beispiel im Phoenix arbeiten,zudem würde ich wahrscheinlich ziemlich komisch angeschaut werden,wenn durch die ganzen schlaganfälle meine eine Gesichtshälte auf der höhe meiner kniekehlen ist,was ziemlich unangenehm sein würde.
Trorzdem würde ich allerdings gerne wissen wollen,wie es ist,mal normal zu sein.

Naja aber was ist heutzutage noch normal?
Normal bedeutet für jeden was anderes,da jeder andere idealvorstellungen hat und der eine mal mehr und mal weniger tolerant ist,so kann man es eigentlich weder jemandem Recht machen,noch wirklich normal leben.
Für mich ist das hier alles eigentlich schon relativ normal,während andere es total verwerflich finden würden,in meinem Alter schon in einem Strip Club oder als nutte zu arbeiten,also sollte ich mich mit dem zufrieden geben,was ich habe.
Yugyeom ist zwar ziemlich oft anstrengt,aber ich würde ihn wahrscheinlich direkt einweisen lassen oder mit seinen anal beads erhängen,wenn er einen Tag mal keine komischen Fragen oder sonst was stellen würde.
Hachja mein bester Freund ist schon eine Sache für sich

"Jaja ich werde dafür sorgen,dass du niemals wiederbelebt wirst,ist ja okay"seufze ich ergeben

"Kooks das ist echt lebenswichtig man.
Stell dir mal vor,die Sanitäter kommen mit diesem Defibrillator an und brennen oder ätzen mir wegen meinen nippelpiercings die Nippel weg,das wäre doch ein komplettes Desaster.
Ich meine wie würde ich denn ohne Nippel aussehen oder mit halb angekokelten,so kann ich dann doch nicht raus gehen.
So kann ich doch nicht einmal mehr sex haben und was ist bitte ein leben ohne Sex mit bambam?
Ich bin nicht so wie du die heilige Jungfrau satans und warte auf meinen Prinzen,der mit mir zusammen in das schmutzige land der glücklichen orgasmen reitet..naja auf dem ich wortwörtlich in das land der orgasmen reite,bis der Tod uns schließlich scheidet,weil ich so lange überstimuliert wurde,bis ich an einem Herzinfarkt sterbe und er sich daraufhin auch umbringt,weil er keinen Tag im land der orgasmen ohne dich ertragen und nicht ohne dich kommen kann,bevor ihr zusammen in der erde begraben werdet,die mit heiligem Sperma gegossen wird.
Ich brauche meinen sex und das mit Nippeln!"

"Okay ich hab ungefähr nur drei Prozent von dem verstanden,was du gesagt hast,aber ich denke jetzt nicht wirklich,dass die dir deine Nippel dabei abbrennen"murmel ich komplett verwirrt und überfordert

Ich will mal einen Tag in yugyeoms kopf gucken

"Und was wenn doch? Yugyeom ich will nicht mit abgebrannten komischen schwarzen nippeln leben,die ich dann immer in meinem hautton überschminken muss,damit ich normal aussehe.
Außerdem habe ich dann keine Piercings mehr und kann mir auch keine mehr nachstechen,wenn da nichts mehr zum stechen ist.
Verhinder das einfach bitte mit deinem Leben,sonst werde ich dich auf eine folterbank strecken und dir deine Eier abbrennen"

"Aua bist du ein Monster oder so?
Ich brauch die noch und jetzt mal ernsthaft,wozu brauchen Typen überhaupt welche?"

"Zum normal aussehen oder so? Ich lass mir auf jeden Fall nicht meine nippel wegkokeln,das ist ein Fakt.
Ich meine vielleicht kaufe ich ja die gebärmutter und lass sie mir und nicht dir einsetzen,dann bekomme ich kinder und kann denen Milch geben.
Naja dafür muss ich mir zwar noch ein paar andere dinge einsetzen lassen,aber das wird schon.
Aber Apropo,wo würde mein Kind dann eigentlich rauskommen?
Ich meine ich hab ja schon Probleme damit,bambams Ding in mich zu bekommen,das gefühlt so groß ist wie der auspuff eines Lkws"

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt