kapitel 70

14.4K 769 608
                                    

Jungkook pov

Eine Weile sehen ich und Jimin Bambam nur komplett geschockt an und trauen uns beinahe nicht einmal zu atmen,bis wir uns schließlich gegenseitig anschauen und mit der Situation wirklich überfordert sind, was man uns bestimmt ansieht, während Bambam, noch immer halb am ausrasten, in meinem Zimmer steht und augenscheinlich gerade alle ermorden will.

"Bambam das ist nicht lustig, wenn es ein Scherz sein sollte"

"Seh ich so aus, als würde ich mit sowas fucking Scherze machen?!"schreit mich Bambam aber nur an und fängt, wie eigentlich  erwartend, nicht an zu lachen, während er den Tränen wirklich nah  ist und mein Zimmer wohl am liebsten kurz und klein schlagen will

"Schrei Jungkook doch nicht an und sag uns lieber, was passiert ist"

"Ich soll Jungkook nicht anschreien?
Sorry wenn es dir nicht aufgefallen ist oder du mich falsch verstanden hast, aber mein scheiss Freund, mit dem ich über einem Jahr was am laufen hatte, hat gerade mit mir Schluss gemacht und unsere Beziehung beendet!
Darf ich dich daran erinnern, was ich mir von dir alles anhören musste, als du und Jungkook Schluss gemacht haben?
Also wag es dich jetzt nicht, mich auch nur ein mal anzumeckern"

"Aber was ist denn jetzt passiert? Was hat Yugyeom denn gesagt?"

"Dass er mich betrogen hat, also im phoenix weiter als Nutte gearbeitet hat, um wieder mehr Geld zu verdienen, und unsere Beziehung nirgends hinführt, dass sie einfach sinnlos ist.
Und dann hat er mich einfach so aus seinem Zimmer geworfen und gesagt, dass ich weder hier, noch im Phoenix noch einmal auftauchen soll" erklärt er vollkommen fertig und ihm laufen nun auch schon die ersten Tränen über die Wangen, die er sich aber schnell wegwischt

"Das stimmt nicht" sage ich direkt und ziehe verwirrt meine Augenbrauen zusammen

"Ja Yugyeom hat mir das so gesagt Jungkook, ich hab gerade von nichts mehr eine Ahnung"

"Es stimmt nicht Bambam, niemals.
Yugyeom erzählt mir alles, wirklich alles und wenn er dich betrogen hätte, würde ich es gefühlt eher wissen als die Person, mit der er dich betrogen hätte.
Außerdem bist du doch im Phoenix eigentlich immer die ganze Zeit bei Yugyeom gewesen und wenn ihr nicht mit irgendjemandem einen Dreier gehabt habt, was er mir nebenbei auch erzählt hätte, hat er dich auch nicht betrogen.
Ich meine er liebt dich und mich, wofür er sich schon schlecht genug fühlt , also denkst du wirklich, er würde jetzt noch mit einer dritten Person ins Bett steigen? Vergiss es"

"Ja und warum hat er dann Schluss gemacht?!"

"Ich rede mit ihm, mir wird er die Wahrheit sagen"seufze ich und will mich wieder direkt auf den Weg zu meinem besten Freund machen, jedoch packt mich Bambam sofort am Arm und sieht mich eindringlich an

"Ich komme mit"

"Vergiss es, wenn er dir nicht so die Wahrheit sagt, wird er es erst Recht nicht machen, wenn du trotzdem dabei sitzt und er dich sieht"

"Ja aber ich will doch wissen, was in dem Kopf von dem Spinner vor geht und warum er sich dazu entschlossen hat, nach einem fucking Jahr Schluss zu machen!"

"Bam ich regel das okay? Chill deine Eier, setz dich zu Jimin und versuch ihm zu erklären, dass sein rechtes Ei nicht hässlich ist"

"Oh nein ich führe diese Diskussion mit ihm schon über Zwei Jahre, da sag ich nichts mehr zu"

"Aber das ist hässlicher!"

"halt die Klappe!"meckern wir Jimin nur gleichzeitg an, der sich schließlich wieder beleidigt zurück auf mein Bett legt und die Arme vor der Brust verschränkt

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt