kapitel 45

15.4K 845 843
                                    

Jungkook pov

"Jungkook bitte,ich bitte dich wirklich mit meiner ganzen Seele,gib mir meine sexsachen wieder.
Es tut mir unendlich leid mit der kamera und ich schwöre auf fucking bambams schwanz,dass ich das nie wieder tun werde,aber bitte gib mir meine Sachen wieder.
Ich hab jetzt so lange keinen Vibrator oder was weiss ich im Arsch stecken gehabt und ich brauch das man,bitte gib mir die Sachen wieder.
Ich kann mich nicht einmal mehr scharf oder geil für bambam anziehen,weil du einfach alles mitgenommen hast.
Ich verstehe so sehr,dass du sauer auf mich bist,aber wir haben ja sowieso nur zwei Stunden gefilmt und es war ja auch eigentlich klar,dass du keinen Sex mit jimin haben wirst,also hab doch erbarmen und lass mich wieder guten Sex haben,damit ich wenigstens eine gute Sache wieder habe.
Du bist ja eh immer noch sauer auf mich und liebst mich wohl nicht mehr~"säuselt er vor meiner Tür und weckt mich damit auch noch auf,was mich gerade total nervt

"Yugyeom wir haben morgens und ich denke nicht,dass ihr genau jetzt gerade Sex haben wollt,also geh wieder in dein zimmer und spiel halt mit deinem schwanz rum,aber weck mich ja nicht noch einmal so früh!"

"Wir haben ein uhr Nachmittags!"

"Ja das ist doch am Wochende früh ich meine hallo?
Irgendwo auf der Welt ist es gerade fünf uhr morgens und du wagst es dich,mich einfach so zu wecken? Hackt es?
Geh einfach wieder und lass mich schlafen"

"Aber ich vermisse meinen besten Freund"murmelt er auf einmal traurig gegen die Tür,was mich dann aber doch weich werden lässt

"Wir reden wenn ich richtig wach bin"

Und schon höre ich,wie yugyeom wieder leise in sein zimmer tapst und seine Tür schließt,während ich mich wieder gemütlicher in meinem bett hinlege und sogleich ein Arm über mein hüfte geschlungen wird,ehe sich jimin von hinten näher an mich drückt und beginnt meinen Nacken zu küssen,was mich lächeln lässt.
Ich und jimin sind jetzt tatsächlich zusammen und ich muss wirklich sagen,besser könnte es nicht laufen.

Naja okay es könnte schon besser laufen,wenn er sich outen und unsere Beziehung öffentlich machen würde,aber verstehe es,wenn er dazu noch nicht bereit ist und kann damit auch leben,da er meine Bedingungen einhält.
Dafür zeigt er mir aber auch gleichzeitig privat,wenn wir alleine sind umso mehr,was ich ihm bedeute und drückt seine Gefühle mir gegenüber umso stärker aus,was einfach wunderbar ist.
Ich hätte wirklich nicht gedacht,dass jimin so eine liebende,zärtliche und fürsorgliche Person sein kann,aber er hat mich total vom Gegenteil überzeugt.
Ich habe wirklch keine Ahnung,wann und ob ich mich je so geliebt und begehrenswert gefühlt habe,wie ich es in dieser Beziehung tue,aber das ist wirklich ein wunderschönes Gefühl.

Jimin lässt mich so liebenswert und gut fühlen,außerdem fühlt es dich wirklich so an,als wären wir schon viel länger zusammen,vorallem da wir schon jetzt so vertraut miteinader umgehen.
Das liegt aber auch bestimmt daran,dass davor schon was zwischen uns gelaufen ist und wir uns da schon verhalten haben,als wären wir in einer Beziehung,was die ganze Sache somit auch noch einmal einfacher macht.
Naja leider sind wir beide aber dafür also auch sehr pervers und das endet in manchen Situationen ziemlich komisch,da wir manchmal daraufhin gleichzeitg in Verlegenheit geraten,aber das ist schom ziemlich lustig.

Yugyeom und bambam wissen allerdings noch nichts von unserer Beziehung,einfach aus Protest und um die beiden zu ärgern.
Das ist sozusagen die Rache dafür,dass sie die Kamera bei mir im zimmer aufgestellt haben und uns beim sex filmen wollten,schließlich war das schon ziemlich satanistisch.
Satan würde sich vielleicht daran erfreuen,aber ich nicht und jimin ist davon auch nicht gerade begeistert.
Numal wäre das Video auch ziemlich peinlich gewesen ich meine zwei nervöse und überforderte gays in gaypanik,die beide noch nie sex mit einem typen hatten,sind bestimmt kein erregender Anblick,sondern eher ein Clip für eine die hundert peinlichsten videos serien.

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt