kapitel 8

15.4K 895 450
                                    

Jungkook pov

"Ich kann immer noch nicht glauben,dass der dämon das zu dir gesagt hat"

"Yugyeom das ist scheiss fünf tage her,lass es doch mal gut sein"lache ich und stopfe mir einen weiteren löffel  von dem Müsli  in den mund

"Das kann man nicht gut sein lassen kooks,ich bin immer noch geschockt.
Das war doch schon fast ein liebesgeständnis,ach was erzähl ich,ein heiratsantrag!
Und du willst mir erklären,dass der nicht gay ist?
Junge der würde dir locker am liebsten seine zunge in den hals stecken und dich mit seiner gayness erschlagen,während ihr es so treibt,dass die wände wackeln.
Wenn der nicht schwul ist,verzichte ich auf ewig auf sex mit bambam"

"Der ist nicht schwul,das kannst du mir wirklich glauben.
Und erst recht steht der nicht auf mich,der würde mich nicht einmal mit einer kneifzange anfassen,einfach weil ich selbst gay bin.
Ich glaube er würde mich eigenhändig erwürgen,wenn er die chance dazu hätte und er dafür nicht in den Knast wandern würde.
Außerdem knallt der seitdem so viele weiber auf dem klo,dass die mir sogar schon leid tun,auch wenn die vollkommen dumm sind,wenn sie überhaupt mit dem sex haben.
Vorallem sind sie es dann immer,die am nächsten tag heulen,weil es nichts ernstes für ihn gewesen ist und er sie abblitzen lässt"

"Soviel zu er ist kein fuckboy"rollt yugyeom nur schmunzelt mit den augen

"Tja meinungen ändern sich anscheinend und das Verhalten mancher Personen auch.
Aber Hey ich hätte nicht gedacht,das er es schafft,sich bei mir noch unbeliebter zu machen.
Aber gut,ich wurde eines besseren belehrt"

"Bin ich eigentlich auch ein fuckboy?"fragt er auf einmal nachdenklich

"Eh..naja eigentlich ficken ja alle immer dich,aber ist das auch fuckboy haft?"

"Ich weiss nicht,ist es das?"

"Glaubst du?"

"Ich bin nicht sicher..aber ich hab ja schon oft sex"

"Ja aber das ist ja dein job,also ist das glaub ich nicht fuckboy haft"

"Okay gut,ich will kein dämon sein. Apropo fuckboy...bambam kommt ja heute wieder in das Phoenix und ich glaub ich quetsch den über den dämon aus"

"Wieso das?"frage ich verwirrt

"Ja um zu wissen,woher die beiden sich kennen.
Ich meine bambam ist so geil und jimin ist so würgereiz mäßig,ich hoffe der ist sein diener oder so"

"Du hast doch echt einen knall"

"Ja deshalb sind wir ja auch befreundet.
Und jetzt zieh dich fertig an,wir müssen in fünf minuten los.
Dann siehst du auch deinen verehrer wieder"

"Er ist immer noch nicht mein verehrer"seufze ich und laufe schnell in mein zimmer,um mich zu ende fertig zu machen,ehe wir beide auch schon losgehen

"Ist er wohl"

"Ach und warum fickt er dann irgendwelche weiber?"

"Vielleicht weil er dich nicht ficken kann?
Du bist gefühlt ja auch unantastbar"

"Sagt die Person,mit der ich irgendwie  eine Freundschaft plus Beziehung führe"grinse ich,woraufhin mich yugyeom nur an die seite schubst

"Aber ich bin dein bester freund und wir kennen uns seit der Geburt,das ist was anderes.
Du willst ja keine Beziehung und gehst deshalb ja auch nicht auf die tausend nummern ein,die dir im Phoenix schon fast aufgedrängt werden,also ist es klar,dass du sozusagen unantastbar bist"

"Ja was soll ich denn auch mit einer Beziehung,bei der eh nach einem monat schluss wäre?"

"Ja wenn du mit der Einstellung auch nur eine beziehung anfängst ist es klar,dass sie nicht lange halten wird.
Sei doch mal ein fünkchen optimistischer,such dir einen geilen typen und lass dir den arsch so richtig durchrammeln"

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt