Yugyeom pov
"Alter du regst mich wirklich so unfasbar auf,wie konnte ich dich nur als meinen besten Freund akzeptieren und dich als diesen Lieben?
Ich entfreunde dich und zieh in ein Kloster man,wie kann man nur weiter mit dir zusammen leben?!""Yugyeom jetzt übertreib doch ni-"
"Ich soll nicht übertreiben? Du bist einfach viel zu engstirnig und rassistisch gegenüber der Tierwelt.
Ich meine das ist so,als würdest du hetero sein und schwule hassen,einfach weil die nicht in deine Welt passen.
Oder als wärst du ein serienkiller und du würdest einfach alle menschen killen,die dir nicht passen.
Oder als würdest du nur welpen kaufen und diese wieder verkaufen,wenn sie älter werden,weil sie eben auch nicht in deine welt passen.
Oder als würdest du eben sagen,dass einhörner nicht real sind,nur weil sie nicht in deine welt passen!"rege ich mich auf''Es gibt keine einhörner man,akzeptier doch die Wahrheit.
Die existieren einfach nicht yugs!""Ach also du glaubst nicht,dass pferde mit einem horn existieren,aber giraffen,die kamele mit leopardenmustern und einem zwei meter langen hals und drei Meter langen beinen sind?
Vielleicht sind giraffen einfach aufmerksamkeitsgeiler und einhörner eher schüchtern,weshalb sie nur niemand sieht?
Außerdem gibt es auch nashörner!
Das sind doch auch nur an land lebende nielpferde mit einem horn auf der Nase""..okay das ist ein punkt"
"Siehst du!"
"Aber einhörner existieren trotzdem nicht"
"Junge du existierst gleich nicht mehr,wenn ich dich mit meinem schwanz tot geprügelt habe"
"Ach bei deinem schwanz merkt man doch sowieso nichts"
"Darf ich dich daran erinnern,dass dein schwanz kleiner als meiner ist?"frage ich nur provozierend
"Ist er überhaupt nicht man,was laberst du für eine kacke?
Die sind gleich groß okay?""Das würde genau eine Person sagen,dessen penis kleiner als der des besten Freundes ist.
Selbst bambam hat das gesagt,als ihr in der dusche..gefühlt halb sex gehabt habt,aber das ist okay.
Ich meine kleine kakteen sind in der Wüste auch von Bedeutung und gefährlich für Menschen""..okay hör erstens auf,mein Ding mit einem kaktus zu vergleichen und zweitens ist der nicht klein man,zumindestens für normale Menschen.
Ich meine bambam hat sich an seinen cock gefühlt noch einen unterarm genäht,kein Wunder,dass meiner im Vergleich klein ist""Jaja red dir von mir aus alles ein,solange du dich dann besser fühlst,aber denk immer daran,wer hier in dieser Wohnung wirklich was in der Hose hat"
"hast du nicht,die sind zum satan nochmal gleich groß und da gibt es auch keine Diskussion,das ist ein Fakt"
"Ach wann hast du deinen jungcock denn bitte das letzte mal gemessen hm?"frage ich nur mit hochgezogener augenbraue
"Ja mit dir das letzte mal zusammen"
"Das ist acht Monate her und selbst da war meiner ein bisschen größer,also was willst du mir hier erzählen schatz?
Einbildung ist auch eine Bildung,aber ein kleiner kann auch gut sein,also mach dir keine Sorgen"Der kann mir hier absolut nichts vormachen
"Der ist genau so wie deiner"klärt er mich nur auf und lässt zwischen den Wörtern immer kleine Pausen,damit ich es wohl besser verstehe,jedoch glaube ich ihm einfach noch immer nicht
"Gut dann messen wir halt nochmal nach!"
"Gut,dann machen wir es eben so"
Schnell krame ich also in jungkooks Sachen rum,da wir heute eigentlich den ganzen Tag nur in seinem Zimmer waren und geredet haben,um ein lineal zu suchen,was ich auch auch schließlich finde und jungkook schon beinahe an den kopf werfe,genau so wie einen Stift zum markieren,bevor mein bester Freund seine Hose schließlich öffnet und ich mich daraufhin allerdings umdrehe,damit ich nicht noch hart werfe.
Fair muss nunmal fair bleiben und außerdem wäre es einfach total peinlich,vor allem da er eben nun von meinen Gefühlen weiß und ich es somit nicht mehr auf eine natürliche Redaktion schieben kann,was ich früher getan habe,auch wenn es gleichzeitg noch immer eine ist.
Ich frage mich echt,ob ich mit meinem Geständnis mein leben einfacher oder schwerer gemacht habe
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfiction"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...