kapitel 62

12.5K 810 404
                                    

Jungkook pov

"Was denkst du eigentlich,wie ureinwohner auf eine Laterne reagieren würden?
Ich meine stell dir mal vor,wie du so ganz gechillt durch den Dschungel läufst und auf einmal steht da ein riesiges,Licht machendes metallding,das in der Erde verankert ist.
Was denkst du,was dann passieren würde?"

"Eh..kommt darauf an,manche sind schon in Kontakt mit der außenwelt getreten und manche nicht,also gibt es da verschiedene Varianten"

"Also entweder denken die dann also,dass das ein Feind ist,dass es ein Gott ist,weil sie licht machen oder die denken,dass sie Halluzinationen haben,weil sie irgendwas schlechtes gegesseb haben oder so.
So würden die die Laterne also erschießen,anbeten oder sich selbst für verrückt halten..aber wie würden die Tiere reagieren?!
Vielleicht würden die das als kratzbaum benutzen..oder direkt umwerfen und auffressen.
Oh mein gott nein die dürfen das nicht essen,das vergiftet die ja dann!
Bambam wir müssen verhindern,dass laternen im Dschungel aufgestellt werden"jammert yugyeom nur und rüttelt an bambams Schulter,der uns gerade zum Phoenix fährt

"Und was denkst du,kooks?"fragt yugyeom erneut,dieses mal an mich gerichtet,jedoch zucke ich nur mit den Schultern und schaue wieder aus dem Fenster,was ihn seufzen lässt

Seit ich yugyeom das eine mal im Auto so angemault und beleidigt habe,haben wir tatsächlich kaum Kontakt mehr,was ziemlich schwer zu begreifen ist,da wir nunmal auf engstem Raum zusammen leben.
Dies geht allerdings von mir aus und das lediglich,weil es mir immer noch peinlich ist und unfassbar leid tut,dass ich letztens so ausgerastet bin und ihm Dinge an den Kopf geworfen habe,die ich selbst nicht einmal wirklich so finde,sondern nur aus meiner wut heraus gesagt habe.
Ich zeig meine Gefühle normalerweise einfach nicht so und dann gleich so auszurasten,ist nur noch untypischer für mich,weshalb ich ihm deshalb auch nicht mehr richtig unter die Augen treten kann.
Ich hab mich zwar kurz entschuldigt,aber seitdem gehe ich ihm einfach aus dem Weg,um nicht noch mehr falsch zu sagen und um mich nicht noch mehr zu blamieren.
Er hat zwar immer wieder den Kontakt mit mir gesucht und wollte mit mir über irgendwas reden,aber ich habe immer wieder abgeblockt und bin extra später nach Hause gekommen,um ihm so gut wie möglich aus dem weg zu gehen.
Ich weiß selbst nicht einmal genau warum,aber ich denke,dass ich im Moment einfach eher alleine sein möchte,um meine Gedanken ohne Beeinflussung sortieren zu können.
Außerdem setzt mir die Trennung so schon genug zu,da brauch ich nicht noch mehr von yugyeoms fragen,die sich auch noch ,wie bambams sperma in yugyeom,in meinen Kopf pumpen

"Jungkook irgendwann musst du wieder mit mir reden"

"Ich weiß"

"Dann tu es doch einfach...bitte"

Mit dieser bitte ist das Gespräch allerings schon wieder beendet und doe Stimmung danach ist eher drückend,bis wir nun endlich am Phoenix ankommen und bambam uns schnell rauslässt,ehe er mit den Worten 'ich komme gleich wieder' erneut davon fährt.
Sofort betreten wir also den Club und gehen durch in die umkleide,bevor wir uns schnell umziehen und yugyeoms Blick dabei die ganze Zeit traurig auf mich gerichtet ist,in der Hoffnung,dass ich mit ihm doch ein Gespräch angefangen würde,wozu ich mich aber irgendwie nicht überwinden kann,weshalb er das wohl wieder übernehmen will

"Jungkook wieso gehst du mir so exzessiv aus dem Weg und redest einfach nicht mit mir? Das tut einfach w-"

"Eh jungkook,jay hat dich zu sich gerufen"klärt mich auf einmal Jackson auf,der natürlich wieder mit Mark an der Hand die umkleide betritt und mich somit nur seufzen lässt

"Weißt du denn auch,was er von mir will"

"Ich hoffe nicht,dass er mit dir Sex haben will.
Ich meine du bist offiziell sein Liebling und er hat echt einen Narren an dir gefressen,aber wenn du dich einfach so hochschlafen kannst,während ich es schon seit einem Jahr versuche,bin ich echt abgefuckt.
Man wieso musst du nur so süß und schön sein,das ist echt eine kacke"

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt