kapitel 20

14.4K 858 464
                                    

Jungkook pov

"Okay aber was ist,wenn es da hinten auf einmal hochsommer ist und ich dann nur warme Sachen bei habe?
Soll ich da dann nackt rum laufen oder was?"

"Also jimin würde es bestimmt geil finden"grinst yugyeom nur und zieht provokativ den Ausschnitt meines Shirts herunter,was mich nur mit den Augen rollen lässt

"Kim yugyeom er ist immer noch nicht schwul und als ob ich nackt vor dem rumrennen würde,du tickst ja nicht mehr ganz richtig"

"Aber wir können doch ein Experiment machen und gucken,wie er reagiert.
Sprich ob er sich danach heimlich in der Nacht auf den Anblick einen runterholt oder dich direkt packt und im die Matratze fickt,bis du nichts anderes mehr kannst als schreien"

''Wieso sind wir nochmal befreunden?"seufze ich und packe währenddessen weiter meine sachen in die Tasche

"Weil du mich liebst und ich einfach der beste bin"

"Der beste im blasen höchstens"

"Aww danke"quietscht mein bester Freund und zieht mich daraufhin nur in seine Arme,weshalb ich durch die kraft halb auf ihn falle und er direkt seine arme und Beine um mich schlingt

"Yugs ich muss meine Tasche weiter packen"

"Ich werde dich jetzt drei tage lang nicht richtig sehen,also halt es aus und lass mich dich weiter umarmen und du vollidiot"

"Du wirst ohne mich schon nicht sterben"lache ich und umarme ihn schließlich auch,bevor wir uns letzendlich nur noch auf dem Boden herum rollen und uns gefühlt überall den kopf stoßen

"Aber ich kann nicht kochen,das heißt,dass ich mit großer Sicherheit einfach verhungern werde oder so.
Ich meine hallo wie soll ich so lange ohne Nudeln auskommen?
Außerdem kannst du mir so auch nicht helfen und meinen Berater in sachen bambam spielen.
Das ist ein komplettes Desaster,ich sehe schon das licht am Ende des Tunnels.
Obwohl ne,ich werde wahrscheinlich eh in die Hölle kommen,wenn wirklich jede scheiße als Sünde angesehen wird.
Ich spüre das höllenfeuer schon in mif brodeln,hach ich werde leiden.
Ich glaube meine persönliche Hölle wäre es wirklich,in dauerschleife sex mit seo haben zu müssen,dann würde ich wirklich einen weg suchen,um mich in der Hölle noch einmal umzubringen.
Oder ich verführ einfach den Teufel und werde dann seine side hoe oder so,damit ich dann an seiner Seite alle leute auslachen kann,die dort am leiden sind.
Oh aber keine Sorge,wenn du dann auch in die Hölle kommst,überred ich den dich auch zu einer side hoe zu machen.
Dann haben wir immer einen Dreier und können zusammen alle anderen auslachen.
Ach aber du bist dann der bottom,das ist ja wohl klar.
Ich nehm dann deinen Mund und der Teufel deinen arsch"

"...wie kann man eigentlich so viel scheiße labern?
Jetzt mal wirklich,woran denkst du eigentlich immer?"

"Ich-"

"-Als ob ich bottom bin man,ich lass mich doch von dir nicht toppen.
Ich würde mich wirklich von vielen toppen lassen,aber nicht von dir.
Du bist einfach die größte cockslut,die ich kenne,also bin ich von uns beiden kein bottom"

"Ich kann auch toppen!"verteidigt er sich

"Yugyeom du stehst darauf,andere leute daddy zu nennen und dominiert zu werden,und darf ich dich nochmal an sie Eiswürfel erinner-"

"Pscht ist ja gut du möchtegern top,aber ich weiss ganz genau,dass du ein kleiner babyboy Bottom bist"

"Sagt der,mit dem daddy kink"

"Ich werde dir wirklich nie wieder etwas erzählen"jammert er und schlägt gegen meine Brust,allerdings bringt mich das einfach nur zum lachen

"Yugyeom du kannst mir nicht nichts erzählen,spätestens wenn du  irgendeinen rat brauchst oder dich nur auskotzen musst,hockst du wieder auf mir in meinem Bett"

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt