Guys die Story ist nicht zu ende man,das war ein prank omg
Jungkook pov
Mitten in der Nacht werde ich auf einmal durch lautes gepolter wach und schlage direkt genervt meine Augen auf,was jedoch auch nicht viel bringt,da es in meinem zimmer stockdunkel ist und ich genau so viel sehen kann,wie mit geschlossenen Augen,jedoch kann ich diese bei einem erneuten poltern nur rollen,da ich eigentlich echt nur schlafen will.
Ein Blick auf die uhr verrät mir,dass wir gerade mal vier uhr nachts haben und ich noch drei Stunden schlafen könnte,wenn bei uns in der Küche gerade nicht der dritte Weltkrieg ausbrechen würde und ich in Ruhe ohne irgendwelche Geräusche schlafen kann.
So versuche ich also erst einmal diese Töne zu ignorieren und wieder in das Land der Träume zu verschwinden,jedoch bringt es einfach nichts und die Neugierde,die dem Geräusch auf den Grund gehen will,besiegt mich schließlich auch,sodass ich komplett müde und durchgeschwitzt aufstehe,da es selbst in meinem Zimmer dreißig grad sind und letzendlich zur Tür gehe und diese öffne,bevor ich in die Dunkelheit rede"Wenn du ein Einbrecher bist,verschwinde lieber oder Versteck dich,ich zeig dich auch nicht an und wetvolle Dinge außer sexspielzeuge haben wir sowieso nicht.
Ich hab keine Lust niedergeschlagen zu werden,wenn ich komme,also geb ich dir zehn Sekunden"gähne ich nur und bleibe wartend an der Tür stehen,aber da ich meine Haustür nicht erneut höre,schalte ich schließlich das Licht an und gehe direkt in die KücheIch hab schon als kleines Kind vermeintliche Einbrecher vorgewarnt und habe auch nicht vor,das du ändern,weshalb mich viele komischer als yugyeom halten,aber ich will einfach nicht aus Panik niedergeschlagen werden und sind wir mal ehrlich,es hatte doch sowieso schon jeder einmal das verlangen,irgendwo einzubrechen um schnelles Geld zu machen.
Hoffe ich zumindestens.
Leise gehe ich also in die Küche und mache auch dort das Licht an,ehe ich Quelle der nervenden Geräusche auch schon finde und nur verwundert blinzel,wobei ich auf das kaputte Geschirr auf dem Boden schaue" Jimin was machst du denn hier?
Wir haben vier uhr und morgen ist Schule,außerdem schläfst du doch heute zuhause""O-oh sorry baby,ich wollte dich nicht wecken. Hab ich das? Wenn ja tut es mir auf jeden Fall leid"erklärt er nur und will mich in den Arm nehmen,jedoch drücke ich ihn direkt wieder weg
"Ih nicht,ich bin wegen diesem scheiß verfickten klimawandel komplett durchgeschwitzt,von dem noch immer manche Menschen denken,dass er ein Mythos sei und bin so nass,als wäre ich gerade duschen gewesen,weil ich mir keine kack Klimaanlage kaufen kann,also erspar dir das Unglück.
Aber wieso bist du jetzt eigentlich hier""Ach ich konnte nicht mehr schlafen..überhaupt nicht schlafen,also bin ich einfach direkt mit meinen Sachen zu dir gelaufen und wollte dir dann eigentlich Frühstück für morgen morgens machen,aber dann sind mir diese ganzen dummen Teller aus dem Schrank gefallen,weil einer von euch beiden wohl zu dumm ist,um die Spülmaschine auszuräumen"erklärt er bloß und krazt sich verlegen am hinterkopf
"Ja das konnte ich echt noch nie gut.
Wieso konntest du nicht schlafen?""Ach keine Ahnung,einfach so,ist ja auch nicht so wichtig"
'Aber warum bist du überhaupt zu mir gekommen und nicht zu bambam?
Der wohnt doch viel näher bei dir und hat bestimmt neunzig Klimaanlagen allein in seinem Zimmer""Weil ich eben nunmal zu dir wollte"
"Süß. Und jetzt komm mit ins Bett"
"E-eh warum?"
"Zum schlafen? Wir haben vier uhr und können noch mindestens drei Stunden schlafen,also komm mit"erkläre ich und nehme schon einmal seine Hand
"Oh achso..aber ich bin überhaupt nicht müde und wir-"
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfiction"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...