Jungkook pov
"Bitte jimin,bitte tu mir das nicht an"
"Jungkook da gibt es leider keine andere Variante,es tut mir doch auch leid"seufzt er betroffen,doch das bringt jetzt auch nichts mehr
"Nein tut es nicht. Wenn es dir auch leid tun würde,würdest du mir das schlicht und einfach nicht antun"
"Baby ich-"
"Wag es ja nicht,mich zu babyen. Ich mach Schluss,brech den Kontakt mit dir ab und enterb dich.
Was anderes hast du einfach nicht verdient.
Du bist mein Freund und behandelst mich so scheiße?
Das du dich überhaupt noch wagst,mir unter die Augen zu treten.
Pack doch einfach deine Sachen und geh,anstatt weiter meine Zeit zu verschwenden.
Und ich dachte,dass dir was an mir liegt""Okay jungkook jetzt übertreibst du aber,schaukel mal deine Eier und gib nicht nur mir die Schuld.
Du bist genau so schuldig wie ich und eigentlich ist das alles sowieso nur deine schuld""Meine schuld? Meine?! Okay bye sowas von schluss gemacht.
Das ist alles deine kack schuld""Mein gott baby ich kann doch den kack Tag nicht ändern,man muss Montags nun einmal in die Schule gehen und du aufstehen"rollt er nur mit den Augen
"Jimin bitte tu mir das nicht an,komm schon.
Lass uns einfach liegen bleiben,wir gehen morgen in die schule und machen da den ganzen Schnickschnack.
Wenn dir irgendwas an mir liegt,dann zwingst du mich jetzt nicht dazu""Das wird nichts bei mir bringen"
"Fick dich"murre ich nur und verstecke mich erneut unter der Decke
Gut vielleicht hat jimin irgendwo Recht und es ist meine eigene schuld,dass ich gerade so unfassbar müde bin,aber er trägt wirklich genau so dazu bei.
Ich meine ich musste ihm gestern noch einen blowjov geben,woraufhin er mir einen runtergeholt hat und gut,vielleicht hätte ich ihm danach nicht noch einmal einen blasen sollen,aber was sein muss,muss sein.
Wie er überhaupt so schnell nochmal hart werden konnte,ist für mich zwar noch immer irgendwie ein Rätsel,aber gerade deshalb ist es noch mehr seine Schuld.
Na gut das rummachen danach ist zwar wieder von mir ausgegangen,aber er hat mich davon nicht abgehalten,also ist es doch schon irgendwie seine Schuld.
Außerdem haben yugyeom und bambam auch wieder die ganze Nacht lang total laut durchgeballert und ich hatte das gefühl,dass yugyeom gerade wirklich in mein Ohr stöhnen würde oder gleich mit mir sex hat,also ist das auch noch einmal ein Grund,dass ich gerade eine wandelnde Leiche bin."Ich fick dich gleich"
"Jimin glaub mir,wenn du dich geoutet hättest,würde ich direkt auf deinem dick sitzen. Und das mehrmals.
Gott bitte bitte oute dich man,ich will endlich sex und ich bin so fucking eklig notgeil,das ist unnormal.
Naja und es ist wirklich unnormal,dass ich das überhaupt zugebe,also oute dich und schieb deinen schwanz endlich in mich""Gott du bist schon süß"lacht jimin jedoch nur und bringt mich somit halb zum ausrasten
Wenn ich nicht so müde wäre,dass ich mich tatsächlich kaum bewegen sondern nur reden könnte,würde ich jimin jetzt wahrscheinlich entweder ersticken oder verprügeln.
Oder ich geb dem einfach eine Woche keine blowjobs,das ist am leichtesten und die beste Strafe für ihn"nenn mich noch einmal süß und ich reiß dir deine Zunge raus"
"Du bist wie bambam wenn zu morgens aufstehst kooks,du kannst nicht einmal laufen"
"Du bist so eine scheiß hure,du solltest am besten auch im Phoenix anfangen und gleich nutte werden"
"Ja soll ich deinen Chef mal fragen?"schmunzelt er nur provozierend
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfiction"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...