Jungkook Pov
"Jimin kannst du bitte kurz meinen Arsch loslassen?
Ich muss meine Tasche für das Phoenix packen"jammer ich, während Jimin mich nur fest im Griff hat und und, wie gefühlt die letzen Jahre schon, mit meinem Arsch spielt"Ach das kannst du doch gleich machen"
"Jimin wir müssen gleich schon losfahren und ich seh immer noch aus wie scheiße, also lass meinen Arsch los.
Außerdem hast du heute Morgen ja wohl genug Spaß mit dem gehabt, ich kann total schlecht laufen man!""Du hast doch gesagt, dass ich härter machen soll!"
"Ja aber ich war notgeil, da sag ich immer Sachen, die ich nicht so meine"
"Jungkook du bist immer notgeil, jetzt red dich hier mal nicht raus"lacht er nur
"Das stimmt überhaupt nicht"
"Baby ich bin aufgewacht, weil du mir einen kack..einen sehr guten Blowjob gegeben hast.
Während du dich selbst gefingert hast, weil du nicht so lange warten wolltest und kaum war ich wach, hast du dich wie ein König auf meinen Schwanz gesetzt, als wäre es dein Thron!""..dein Schwanz ist ja auch mein Thron"
"Ja okay das stimmt, mir ist nur kein besserer Vergleich eingefallen"
"Aber hey, ich konnte dich überzeugen, mich dich reiten zu lassen"zucke ich mit den Schultern
"Ja aber nur weil das Video, in dem der Schwanz von dem Typen umgeknickt ist, fake war"
"Das hab ich dir doch schon gesagt! Dein Schwanz ist halt nunmal wirklich kein Knicklicht"
"..stell dir mal vor, mein Schwanz würde leuchten.
Gott würde das geil aussehen, wenn ich dich Nachts ficken würde""Jimin wenn dein Schwanz auch nur irgendwie leuchten würde, würde ich dich direkt zum Arzt schicken und dich mich nicht ficken lassen, wer weiß, was du dann für eine Säure in mich spritzen würdest"
"Dann benutzen wir halt ein Kondom"seufzt er, weshalb ich ihn nur fassungslos anschaue
"Ehm ne? Wir führen eine Kondomfreie Beziehung.
Und wer sagt überhaupt, dass das Kondom nicht wegätzt, wenn du mit irgendwelcher Säure um dich spritzt?""Jaja ist ja gut, dann wird mein Schwanz halt nicht radioaktiv"
"Das wollte ich hören"
"..trotzdem könnte ich dich jetzt nochmal ficken"
"Gott Jimin ich bin heute schon drei Mal gekommen, ich hab locker nicht einmal mehr Sperma in mir.
Außerdem war ich gerade duschen und mein Arsch pulsiert gefühlt""...ist das ein Ja?"
"Nein! Morgen okay?"
''Fein dann werde ich dich eben wecken, indem ich mich schön in dich schiebe"
"An deiner Stelle weckst du mich lieber, indem du mich fingerst, denn da kommt nichts ohne fucking Vorbereitung rein"
"Ja bei deinen kleinen Arsch-"
"Sag mal kannst du nicht mal mein Ego pushen, anstatt zu sagen, dass alles an mir klein ist?"quengel ich
"Hey ich liebe deinen Arsch, das weißt du doch.
Ich meine für deinen kleinen Schwanz kannst du ni-"''Der ist nicht klein! Er ist fucking normal!
Sorry, dass ich kein Mutant wie Bambam bin und da unten keine Ahnung wie viele Zentimeter habe.
Außerdem bin ich ein bottom, ich brauch nicht einmal einen großen Schwanz..niemand muss einen großen Schwanz haben!''rege ich mich auf, was Jimin nur zum lachen bringt
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfiction"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...