Jimin pov
"Man yugyeom ist einfach so perfekt,ich hasse diesen Typen.
Niemand kann so perfekt sein,der ist bestimmt innerlich so eine alien Schleimgeburt von einem anderen planeten und wurde von den sexgöttern höchstpersönlich geboren.
Ich meine er sieht so unfassbar gut aus,der hat so ein fucking süßes lächeln,sein Charakter ist so geil und unterhaltsam und dann ist er auch noch eine Bombe im Bett?
Komm sind wir mal ehrlich,yugyeom kann einfach kein realer Mensch sein.
Und dann kann man ihm auch noch total vertrauen und guckt neben jungkook halt sozusagen keinem mit dem Arsch an.
Aber nein,das reicht ja noch nicht,dann hat er auch noch einen daddy kink und fuck man,dieser Junge ist so unfassbar perfekt.
Wenn mit yugyeom schluss wäre,würde ich mich locker wirklich nie wieder verlieben können,weil er einfach so unfassbar geil ist""Sag mal auf welchem cringe trip bist du denn?
Hattest du jetzt drei Stunden keinen Sex oder was?"schmunzel ich,weshalb ich von bambam nur einen Schlag ernte,der schon jetzt mit seinem kopf auf meinem Schoß liegt und über yugyeom philosophiert"Man lass mich,ich hatte wenigstens schon Sex mit meinem Freund im Gegensatz zu manch anderen"
"Bambam du hattest Sex mit yugyeom,bevor ihr euch überhaupt kanntet,weil er eine nutte war und du ihn gekauft hast!"
"Eh und? Sex ist sex,ist doch egal als was.
Und nenn ihn nicht nutte,das klingt mega abwertend und yugyeom ist einfach das beste,was man haben kann""Oh sorry,er war bordsteinschwalbe in einem Freudenhaus"rolle ich mit den Augen
"Ne immer noch zu abwertend und das Phoenix ist nicht direkt ein puff"
"Yugyeom war liebesdiener in einem Haus der Gelüste und der gesinnten liebesakte"
''Ja,ja damit kann ich leben. Boah was soll ich überhaupt meinen Eltern erzählen,wo ich yugyeom kennen gelernt habe?
Ja hi mum dad,das ist mein fester Freund yugyeom und ich habe ihn in einem stripclub kennen gelernt,in dem ich in meinem Alter eigentlich überhaupt nichts zu suchen habe und habe ihn schließlich zum ficken gekauft,da er nebenbei nicht nur als stripper,sondern auch seinen körper gegen Geld verkauft hat?""Ja also das ist doch mal eine spannende Geschichte,die kannst du später noch euren Kindern erzählen.
Dann gehen eure Kinder und deine Eltern zusammen in die Psychiatrie du"zucke ich nur mit den Schultern und ernte so einen erneuten Schlag von bambam,der dann auch noch zu jammern beginnt"Man jimin das ist Ernst,was soll ich meinen Eltern erzählen?
Die müssen yugyeom so langsam auch mal kennen lernen und da ich yugyeoms Eltern wahrscheinlich niemals kennen lernen werde,da sie ihn sozusagen verstoßen haben,müssen meine eltern yugyeom einfach lieben und vergöttern""Sag ihnen doch einfach,dass ihr euch im Supermarkt kennen gelernt habt oder so,das ist doch das wahrscheinlichste.
Naja oder dass ihr blindsex hattet,die Wahrheit ist niemals die falsche Variante""Natürlich ist die Wahrheit die falsche Variante,meine Eltern würden meinen schwanz abreißen und nach Alaska in das eiswasser werfen.
Naja mein Vater würde das wahrscheinlich lustig finden und mich dafür sogar noch feiern,aber meine Mutter würde mir ihre Latschen hinterher werfen.
Und dann muss ich immer vor den Porzellan Schrank rennen,weil sie da nicht hinwirft,damit ihr ach so kostbares Geschirr nicht kaputt geht.
Aber den sohn kann man zwischendruch natürlich mit einem Schuh bewerfen,ist klar""Wenigstens werfen deine Eltern nur deinen schwanz nach Alaska und nicht dich selbst,wenn sie herausfinden,dass du gay bist"
"Ach jimin untertreib doch nicht,die würden dich direkt auf dem Grund des ozeans verfrachten.
Dich schön an ein paar Gewichte ketten und uuups,unser Sohn ist ausversehen ins Wasser gefallen"macht sich mein bester Freund bloß darüber lustig
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfic"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...