Jungkook pov
"Ich bin zu fett geworden?"
"Jungkook ich-"
"Geil erst einmal noch fetter werden"sage ich und beiße genüsslich ein weiteres Stück von meinem muffin mit geschlossenen augen ab
"Das war nicht s-"
"Ich muss jetzt auch gehen,du weisst schon,schwuchtelgeschäfte erledigen.
Schwänze lutschen oder so,mal gucken wer mir so entgegen läuft"Schnell packe ich also meine sachen zusammen und stehe auf,ehe ich mich auf den weg nach draußen zurück zur Schule machen will.
Davor fällt mein blick aber noch einmal auf den muffin,den ich schließlich leicht panisch direkt in den Mülleimer werfe,wobei ich leider gottes aber von meinem besten freund gesehen werde"Eh kooks? Die Muffins sind frisch und schmecken besser,als sie aussehen.
Die kannst du glaube ich essen,ohne eine lebensmittelvergiftung zu bekommen. Hoffe ich""Jaja ich weiß,aber ich muss jetzt auch wieder los zur Schule also-"
"Die stunde fängt doch erst in einer stunde an?
Und wieso hast du jetzt den muffin weggeworfen?""Yugyeom lass mich doch einfach in Ruhe meine güte!"mecker ich ihn an,woraufhin er mich allerdings nur mit hochgezogener augenbraue anschaut
Und kurz danach,als ich einfach wieder zu meiner schule gehen möchte,packt er mich fest an meinem arm und zieht mich in das hinterzimmer des cafes,in dem die Angestellten meist ihre pausen verbringen und drängt mich auf die couch,ehe er sich auf mich setzt,damit ich nicht einmal mehr weglaufen kann
"Okay ich formulier es anders,ich weiss dass du irgendwas hast und du sagst mir jetzt lieber sofort warum,bevor ich dir deine kontaktlinsen mit einer heckenschere entferne"
"Ich hab überhaupt nichts du vollidiot,was schiebst du dir"
"Jungkook wir haben eine heckenschere in dem laden"
"Ich..ich hab voll zugenommen oder?"frage ich leicht angespannt und habe unfassbare angst vor seiner Antwort
"Wer hat dir denn ins gehirn gespritzt?
Du hast doch nicht zugenommen,bist du vollkommen bescheuert?""du musst das sagen,du bist mein bester freund!
Man ich bin wirklich wieder voll fett geworden,kein wunder,wenn ich so viel esse.
Warum hast du denn nichts gesagt,ich hab total zugenommen!""Jungkook wer hat dir das gesagt?"
"Ist doch egal,aber was zählt ist,dass ich dringend wieder abnehmen muss.
Wenn ich so weiter mache,feuert mich Jay locker und ohne den job,können wir unsere Wohnung auch nicht behalten!""Jungkook wer.hat.dir.das.gesagt?"
"Ja der dämon,Aber-"
"Ich bring den typen sowas von um"knurrt er beinahe und will schon aus dem Raum gehen,jedoch halte ich ihn schnell fest und ziehe ihn zurück auf die couch
"Yugyeom lass es,der hat doch recht"
"Wieso denkst du das?!"
"Ja weil der nicht lügt,der hätte doch überhaupt keinen grund dazu.
Ich meine er sagt immer wieder,dass ich ja so eine Schwuchtel bin und alles,aber mir ist das egal,einfach weil er recht hat.
Also muss er jetzt auch recht haben,das ist doch logisch""Nein ist es nicht. Der sagt das doch nur,um dich zu verletzen.
Aber er weiss mittlerweile auch,dass er dich mit diesem ganzen Schwuchtelkram nicht mehr verletzen kann,also muss er neue sachen und Beleidigungen suchen,um dich zu verletzen.
Du tust zwar immer so,als würde dich überhaupt nichts verletzen,dabei wissen wir beide zu gut,dass das alles nur fassade ist.
Eine kleine maske von dem typen,den angeblich überhaupt nichts interessiert"
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfiction"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...