Jungkook pov
"Ah da ist ja mein Alter jimin wieder,ich dachte schon,dass du dich auf die Seite der schwuchtel geschlagen hättest"grinst yoongi zufrieden und strubbelt ihm durch die Haare
Ich schaue jimin währenddessen nur erwartungsvoll an und hoffe,dass er auch nur irgendwie darauf reagiert und eine Reaktion zeigt,die mich halbwegs zufrieden stellt,damit ich nicht gleich an die Decke gehe,jedoch schaut mich jimin nicht einmal mehr an und zeigt auf keine Weise,dass er seine Worte bereut oder nicht so meint,was er allein mit einem Blick deutlich machen könnte.
Ja jimin meint nicht wirklich das,was er sagt und wirft mir diese Sachen nur aus Schutz gegen den Kopf,aber ist es nicht irgendwann auch mal zu viel?Ich meine mich zu ignorieren und so zu tun,als würde er mich sozusagen nicht kennen ist die eine Sache,aber mich vor versammelter Mannschaft fertig zu machen und mich fast schon erniedrigen,ist selbst für mich schwer zu ertragen.
Zuhause sagt er mir immer als fester Freund,wie schön ich bin und wie glücklich ich ihn mache,aber in der Schule haut er mir knall hart als Mobber ins Gesicht,dass ich hässlich bin,fett bin uns niemand mit mir freiwillig eine Beziehung eingehen würde,obwohl er im gleichen Moment selbst mit mir zusammen ist.
Vor allem wirkt jimin auch noch so unbeschwert bei diesen vorwürfen und es kommt mir beinahe schon so vor,als würde er wirklich meinen was er sagt,was das alles nur noch verschlimmert.Er meint es vielleicht nicht so,aber solche worte von deinem Freund zu hören,dass du scheisse aussieht und so weiter,macht einem dann doch große Zweifel.
Natürlich verunsichert das einen total,schließlich will man von einer Vertrauensperson sicherlich nicht hören.
Meine Güte ich hab für so vieles verständnis,aber irgendwo ist das Maß auch voll.
Ich weiss nicht,ob ich mich in die Situation reinsteiger oder ob meine Gefühle berechtigt sind,aber es tut auf jeden fall weh"als ob ich auf der Seite von Parasiten bin,mach dich doch nicht lächerlich yoongi.
Ich will meine Zeit mit sowas einfach nicht verschwenden und meine Kraft lieber für meine Freundin aufgeben,wenn du verstehst was ich meine"Bitch dem versohl ich heute Abend so lange den Arsch,bis er keinen mehr hat und nur noch am heulen ist
"Tja jungkookie,schon traurig sein Leben.
Warum ist dein Auge eigentlich so rot hm?
Hat die kleine dreckige slut etwa Sperma ins Auge bekommen,als er wahrscheinlich in einer Gasse von einem fremden für nen Fünfer den schwanz gelutscht hat,um seinen HIV test kaufen zu können?"spottet yoongi nur und bringt mich damit zum lachen"Wenigstens bring ich Leute überhaupt zum kommen,was du von dir ja leider nicht behaupten kannst.
Naja ist halt dumm,wenn man hetero ist,aber die eier größer als der eigene schwanz ist.
Solltest dich vielleicht auch mal als schwuchtel ausprobieren,vielleicht kannst du Leute dann wenigstens mit deinem Arsch zum kommen bringen,damit du auch einen Grund hast,dich hier als der große macker aufzuspielen""Alter ich hau dir gleich auf die Fresse,wenn du weiter so eine unfassbare scheiße erzählst"
"Oh jetzt hab ich aber Angst. Komm doch schatzi,ich kann dir gerne auch dein anderes bein verstümmeln"grinse ich und tatsächlich kommt yoongi schon sauer zu mir gestürmt,jedoch hält jimin ihm abrupt fest und zieht ihn zu sich zurück,sodass yoongi sogar fast auf den Boden fällt
"An deiner Stelle würde ich ihn lieber nicht schlagen oder auch nur anpacken,pass lieber auf"knurrt jimin schon fast und yoongi rollt nur mit den Augen,hört gleichzeitig aber auch auf ihn
"Langweiler. Naja ist wahrscheinlich aber auch besser so,hinteher bekomm ich noch eine Krankheit.
Lass uns einfach was essen gehen,das ist mir hier zu dumm"Und schon machen sich die beiden auf den Weg,während jimin mir noch ein leises 'tut mir leid' zuflüstert,ehe ich zu meinem Spind gehe und diesen am liebsten einschlagen will.
Gott regt mich gerade alles auf,das ist so unfassbar nervig.
Jimin soll mir einfach ganz aus dem Weg gehen,anstatt mich fertig zu machen.
Seufzend packe ich also meine Sachen in den spind und knalle diesen allerdings so fest zu,dass er wieder aufgeht und somit total gegen sius Stirn knallt,der auf einmal mit seinem besten Freund neben mir aufgetaucht ist
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfiction"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...