Jungkook pov
Als ich am nächsten Morgen aufwache merke ich direkt,dass jimins Arme noch immer um mich geschlungen sind und allein diese Tatsache lässt mich schon lächeln,allerdings bin ich noch immer viel zu müde um aufzustehen und drücke mich stattdessen lieber noch einmal näher an jimin,der mich noch immer schlafend nur noch mehr als kuscheltier missbraucht und mich somit halb auf sich zieht.
Jedoch spüre ich somit unter mir an meiner Hüfte auch,wie seine morgenlatte gegen mich drückt und versuche mich deshalb irgendwie anders hinzulegen,was aber nur darin endet,das ich versehentlich mehr reibung auf seine Erektion auslöse und jimin somit leise im schlaf stöhnt,weshalb ich augenblicklich inne halte und ihn mit großen Augen anschaue.Wieso zum Teufel gibt es überhaupt morgenlatten,jetzt mal ernsthaft.
Die sind doch eh zu nichts gut,man kann dadurch morgens zur kaum pinkeln,nicht gut auf dem Bauch liegen und es entstehen dadurch nur peinliche Situationen,so wie jetzt gerade.
Ich meine das ist komplett natürlich und ich hab damit auch gar kein problem,aber ich will es hier jimin jetzt nicht aus versehen im Schlaf besorgen,indem ich meine hüfte gegen Erektion reibe.
Da kann ich mir absolut besseres vorstellen und ich glaube er würde es auch nicht so klasse finden,wenn er aufwacht und voller Sperma ist,weil ich ihn unbeabsichtigt zum kommen gebracht habe.
Außerdem würde das ganze dann am Ende auch noch ziemlich peinlich sein,vorallem weil wir auch nicht zusammen sind und die Situation so nur komplett komisch wäreErneut versuche ich mich also vorsichtig von ihm zu drücken und von ihm aufzustehen,aber jimin schlingt seine Arme nur noch fester um mich und drückt mich somit nur noch härter gegen seine morgenlatte,was ihn erneut leise stöhnen lässt und mich in Panik versetzt.
Wenn der kommt,bring ich den wirklich um.
Doch auf einmal dreht er sich mit mir auf die Seite und fängt unbewusst an sich gegen mich zu reiben,weshalb mein Körper komplett versteift und ich nur die Augen aufreisse"Mhg jungkook~"
Oh nein,nein nein nein. Das kannst du gerne stöhnen,wenn du wach bist,aber ganz bestimmt nicht in irgendeinem feuchten Traum oder so.
Naja auch wenn ich mich dann natürlich auch geehrt fühle,wenn er von mir träumt.
Langsam reibt jimins Erektion immer wieder gegen meinen Hintern und turnt mich sogar selbst schon an,weshalb ich aber erst recht schnell versuche,von jimin wegzukommen,bevor ich nichts Unternehme.
So würde ich jimins Situation nämlich irgendwie ausnutzen und mich einfach nur schlecht fühlen,da er gerade keine Entscheidungsfreiheit hat und nicht einmal richtig weiss,was ich tue.
Also nehme ich meine ganze Kraft zusammen und rolle mich schließlich aus jimins Armen von meinem Bett runter,weshalb ich hart auf den Boden knalle,aber zum Glück wacht jimin davon nicht auf,weshalb ich mich schnell aus meinem zimmer mache und stattdessen in die Küche gehe,wo zu meiner Überraschung yugyeom schon am Frühstück machen ist"Ohohoho wer ist denn da so fleißig?"grinse ich,doch als mich yugyeom bemerkt,springt mir sein lachen förmlich in's Gesicht
"Du,mitkommen,sofort"diktiert er nur und schnappt sich das Essen,bevor er mich mit in sein Zimmer zieht und mich dort direkt auf sein bett schubst,auf dem sich zudem auch noch bambam befindet
Direkt lasse ich meinen Blick durch sein zimmer schweifen,in dem eigentlich überall auf dem Boden dinge liegen,egal ob Klamotten,irgendwelche reizwäsche oder sexspielzeuge,weshalb ich schnell auf das Laken gucke und direkt schaue,ob ich nicht in einem spermafleck sitze,was aber zum Glück nicht der Fall ist.
Yugyeom und bambam schauen mich die ganze zeit allerdings ziemlich genau an und lassen ihren Blick über meinen Körper gleiten,weshalb ich daraufhin aber direkt zu yugyeoms Schrank gehe und mir ein großes Shirt von ihm anziehe,bevor das hier doch noch in einem dreier endet"Jetzt erzähl uns endlich von dem Date!"fordert mich bambam auf einmal auf und zieht mich zurück auf das Bett
"Naja da gibt es nichts zu erzählen.
Wir waren halt in dem Freizeitpark,haben gegessen,sind Geräte gefahren,wobei jimin gefühlt halb gestorben ist und haben halt über irgendeine scheisse Gelabert"
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfiction"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...