Btw jimin war am ende vom letzten chap nicht sauer oder so,ich hab mich wohl nicht gut ausgedrückt.
Er war sozusagen beleidigt,weil seine Theorie geschlagen wurde und er dachte,dass er jungkook beim lügen roasten kann,aber auch nicht ernhaft beleidigt lmao sorryJungkook pov
"Nein bleib liegen,geh nicht wieder"grummel ich und klammer mich weiter an jimin,der eigentlich gerade wieder aufstehen will,da er gerade schon irgendwie weg war
Wir sind jetzt schon weitere drei Monate zusammen und die Zeit vergeht nicht nur im Flug,sondern ist einfach schön.
Ich genieße die Zeit mit jimin so unfassbar und ich bin wirklich heilfroh,dass er sich geändert hat.
Verleugnen tut er mich zwar immer noch in der Schule und denkt im Moment wahrscheinlich nicht einmal mehr an ein Outing,aber wenigstens erniedrigt und beleidigt er mich vor anderen nicht derart,dass selbst ich dadurch verletzt werde.
Man muss sich nunmal mit dem zufrieden geben,was man hat und zufrieden bin ich auf jeden fall.
Ich fühl mich bei jimin einfach wohl und er lässt mich gut fühlen,was die Hauptsache ist.Er ist zwar immer noch total engstirnig,was seine Sexualität betrifft und versucht es auch jetzt noch so gut es geht geheim zu halten,aber wengistens läuft unsere Beziehung unter uns super.
Meine Mutter hat er zum Glück aber noch immer nicht kennen gelernt und das ist auch besser so,da ich mich sonst wahrscheinlich an einen blitzableiter ketten würde,während ich vor Scham am versinken bin.
Bei jimin war ich seit dem Vorfall mit seiner Mutter auch nicht mehr,da ich um ehrlich zu sein tatsächlich schiss davor habe,erwischt oder überhaupt wahrgenommen zu werden,aber dafür ist jimin gleichzeitg so gut wie jeden Tag bei mir und schläft auch hier,was bambam genau so tut.Es ist schon fast so,als würden wir in einer vierer Wohngemeinschaft wohnen und die beiden haben mittlerweile auch schon gefühlt von ihre halben Sachen bei uns gelagert,das Bad steht zumindestens beinahe voll mit allem möglichen kram und auch meine Schränke sind überfüllt,was yugyeom bei sich selbst auch nicht bestreiten kann.
Es ist dementsprechend zwar auch lauter in der Wohnung,aber da wir eh so gut wie nie hier sind außer nachts,stellt das kein Problem dar.
Ich und jimin können jetzt sogar schon festellen,auf welcher Stufe bambam und yugyeom bei ihrem sex sind,sprich ob einer gerade kommt,einer überstimuliert wird,sie gerade angefangen haben oder sonst was,da wir dabei täglich zuhören müssen.
Damit könnten wir echt zu einer talentshow gehen.Es ist sogar keine Seltenheit mehr,dass wir ausversehen in sie laufen,um irgendwas zu holen oder einfach an ihnen vorbei gehen,da es tatsächlich zur Normalität geworden ist und die beiden gefühlt überhaupt kein schamgefühl haben.
Aber ich meine wer mitten auf unserem sofa sex habt,braucht sich auch nicht wundern.
Ich habe sogar das Gefühl,dass sie erwischt werden wollen oder lediglich den kick lieben,der als Risiko besteht.
Mich und jimin stört das mittlerweile aber auch nicht mehr,ich meine das ist jeweils unser bester Freund und sex ist was normales,auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist,andere dabei kurz zu sehen oder genrell zu hörenTheoretisch wären wir sogar auch schon so weit um selbst sex zu haben,aber ich bleibe bei meiner Meinung und werde mich erst von ihm vögeln lassen,wenn er sich nunmal geoutet hat.
Ich fühle mich zwar wohl genug bei ihm und auch er scheint von der idee nicht abgeneigt,vor allem da es des öfteren schon fast zu sex gekommen wäre,da wir oft einfach nicht die Finger voneinander lassen können,jedoch habe ich immer wieder abgebrochen,bevor wirklich mehr passiert ist.
Ich und jimin sind zwar wirklich glücklich miteinader,aber in der jetzigen Situation kann ich einfach noch nicht mit ihm schlafen,so sehr ich es auch will und das Verlangen danach habe.Ich brauch einfach wirklch die Sicherheit,dass unsere Beziehung durch und wegen dem Outing nicht in die Brüche geht und ich danach dumm und entjungert da stehe,weil ich das erste mal mit jemandem teilen möchte,der mir gegenüber genau die gleichen Gefühle hat wie ich zu ihm und eben bei mir bleibt.
Natürlich verlange ich keine Beziehung für immer,da Gefühle immer schwinden können oder andere Umstände diese beinträchtigen können,aber ich denke so vorrausschauend wie möglich und das kann ich halt erst nach seinem outing,so nervig es auch ist.
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfic"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...