U are so not ready lmao :)
Jimin pov
Also am liebsten hätte ich diesen scheiß Chef ja von jungkook weggeprügelt und wäre selbst mit ihm rausgegangen,wenn es ihm nicht gut geht und er Luft braucht,aber dann hätte ich wahrscheinlich wieder erneut hausverbot bekommen und da hier der so ziemlich einzige Platz ist,an dem ich jungkook richtig stalken kann,kann ich mir dies echt nicht leisten.
Ich finde Jay ja schon nicht gerade sympatisch,vor allem,da er sich irgnedwie ziemlich an jungkook ranschmeisst,aber dieser Typ war ja wohl hundert Prozent mal in der Hölle und ist da irgendwie ausgebrochen.
So unsympathisch können wirklich nur wenige sein und am liebsten hätte ich ihm mit meiner Faust echt das Gesicht verschönert.Ich meine ich bin vieleicht jungkooks Exfreund,das ändert aber nichts an der Tatsache,dass ich mich für sein wohlbefinden interessiere und wenn ich ihn frage,ob ich mit nach draussen kommen soll,muss dieser Penner ja wohl nicht für ihn antworten.
Ja die Chefs sind zuständig für jungkook, aber der kann echt mal seine Eier baumeln lassen und mich mit ihm reden lassen. Was ein IdiotDa ich eigentlich aber eh nur jungkook aufsuchen wollte,um noch einmal mit ihm zu reden,gehe ich einfach wieder zurück zu bambam und yugyeom,da er ja bekanntlich mit diesem Penner frische Luft schnappen ist und wohl gerade besseres zu tun hat.
Jedoch schwirrt mir auch immer weiter seine Performance im Kopf herum und ich glaube dazu auch nicht,dass ich diese so schnell vergessen werde.
Ich meine Jungkook ist für mich sowohl innerlich,als auch äußerlich wirklich der schönste Mensch,der ebenso auf der Welt verweilt und ich bin mir mehr als nur ziemlich sicher,dass sich viele meiner Meinung anschließen würden,aber auf der Bühne sah er einfach atemberaubend aus.Sein komplettes Auftreten,sowie die Ausführung jeder einzelnen Schritte war nahezu perfekt und er wirkte so selbstsicher,wie ich es selten bei ihm gesehen habe.
Bei seinem Tanz konnte man die Leidenschaft zu diesem,welche er an den Tag legt,deutlich erkennen und zudem war jeder Schritt genau richtig gesetzt,sodass sowohl die laszivität,als auch die Mühe deutlich zum Ausdruck kamen und das ganze Spektakel noch einmal perfekttioniert haben.
Natürlich könnte ich mich jetzt darüber beschweren,was ich innerlich gewiss tue,wie freizügig sein Outfit war und wie viele perversen, alten Säcke ihn deshalb so gesehen haben,aber für gewöhnlich geht es mich ja nicht einmal mehr was an,auch wenn es dies trozdem noch tut,obwohl wir nicht mehr zusammen sind.Denn trotz der Trennung liebe ich ihn nunmal und das jemand anderes ihn in der Form sehen konnte,regt mich natürlich auf,aber das ist vermutlich normal und nicht all zu verwunderlich.
Andererseits macht dieses Outfit natürlich auch seinen Auftritt aus und wäre er jetzt im Taucheranzug aufgetreten,hätte er mit Sicherheit nicht die gleiche Wirkung hinterlassen,jedoch frage ich mich gleichzeitg natürlich auch,warum er es überhaupt getan hat,schließlich ist er immer unsicher bei sowas.
Naja das sind dann aber wohl Fragen,auf die ich nie eine Antwort bekommen werdeDeshalb gehe ich einfach wieder zurück zu meinen beiden Freunden und ich finde es echt überraschend,dass ich yugyeom noch so nennen kann.
Eigentlich hätte ich gedacht,dass er mich eher hassen und lebendig anzünden würde,aber er scheint wohl echt mehr Verständnis für meine Lage auszubringen,als ich eigentlich dachte.
Gut das könnte aber auch an seiner eigenen Familie liegen,schließlich hatte er bei seinem Outing auch keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht und wurde sozusagen verstoßen"Ey jimin was hältst du von einhörnern?"fragt mich yugyeom auf einmal direkt,als ich wieder bei den beiden ankomme und meinen Drink weiter trinke
"Eh was soll ich denn davon halten?"
"Glaubst du,dass es die gibt?"
"Ne,sorry aber dafür bin ich nicht gay genug"
"Das hat nichts mit Gay sein zu tun!
Ich meine wie erklärst du dir nashörner,wenn es keine einhörner gibt?
Die sind doch einfach das gleiche,nur mit dem Unterschied,dass die hörner an einer anderen Stelle gewachsen sind!"
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfiction"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...