kapitel 49

16.7K 878 880
                                    

Welche Autorin schreibt schon 5000 Wörter chaps?
Die,die keine hobbies hat sorry

Jungkook pov

Am nächsten Morgen ist das erste was ich wahrnehme einen kuss und dann noch einen und noch einen und noch einen,bis ich noch im Halbschlaf meine Hand ausstrecke und jimin nur ein lachen von sich gibt,als diese sein Gesicht erreicht und mich nur zum grummeln bringt.
Wir haben bestimmt gerade mal eine Stunde geschlafen,also wieso ist jimin jetzt bitte schon wach?
Der ist doch lebendsmüde.
Vorsichtig nimmt jimin meine Hand schließlich von seinem Gesicht und drückt seine lippen gegen meinen handrücken,was mich lediglich doch lächeln lässt,ehe ich mich nur noch enger an jimin kuschel und dieser seinen Arm nur noch fester um mich schlingt

"Wieso bist du überhaupt schon wach?"murmel ich leise

"Baby wir haben zwei uhr Nachmittags,ich kann nicht zwölf Stunden durchschlafen"

"Oh mein gott echt nicht? Mein Beileid"

"Willst du nicht auch mal aufstehen?"

"Eh natürlich nicht? Hattest du in der Nacht einen Schlaganfall oder so?"

"Ne nicht das ich wüsste"schmunzelt er nur

"Schade,kann ich dir wirklich empfehlen.
Ich meine du machst gerade deinen Führerschein und frei parken ist schon was tolles"

"Ja wenn ich einen Schlaganfall hätte,könnte ich ja auch noch so gut Auto fahren"

"..stimmt"

Seufzend lege ich mich letzendlich gänzlich auf jimin und werfe seinen anderen arm auch über mich,während ich meinen Kopf auf seiner Brust ablege und jimin mich enger an sich drückt,bevor er einen kuss auf meinen scheitel plaziert und ich nur ein zufriedenen Ton von mir gebe.
Jimin ist so unfassbar zärtlich und süß,ich komme da noch immer nicht drauf klar.
Da ich nun aber auch nicht mehr einschlafen kann,genieße ich einfach weiter jimins wärme und Nähe,was nur noch besser wird,als er meinen Rücken zu kraulen beginnt und mich somit zum schnurren bringen könnte.

Als wir gestern,nachdem wir was essen waren,zurück zu ihm gegangen sind,waren wir noch ziemlich lange wach und somit bin ich dementsprechend auch jetzt noch müde,aber jimin könnte augenscheinlich wohl jetzt schon Bäume ausreißen.
Wir haben so lange rumgemacht,dass mein kiefer tatsächlich schon leicht weh getan hat und meine Zunge komplett überlastet war,was ziemlich ungewöhnlich für mich ist,da das die letzen zwei Jahre mit yugyeom eigentlich Alltag war.

Naja jihyun hat uns zwar gefühlt tausend mal unterbrochen und auch in dem moment,als beinahe etwas mehr passiert wäre,aber an sich war der Rest der Nacht eigentlich relativ schön und ich habe mich bestimmt tausend mal halb bepisst vor lachen,da jimin noch immer nicht darüber hinweg kommt,dass sein kleiner baby Bruder einen Freund hat und mit ihm Sex hat,wobei er auch noch bottom ist.
Das hat jimin wirklich gestern fertig gemacht und er ist zudem auch noch auf jihyun sauer,weil er mir erstens von den Kondomen erzählt hat und zweitens ihm nicht einmal gesagt hat,dass er einen Freund hat,obwohl er doch sein großer Bruder ist und ihn vor allem und jedem beschützen muss.

Ich finde die ganze Situation eher lustig und vorallem ist es total amüsant mitanzusehen,wie jimin es total unangenehm ist,über die Kondomsache zu reden und davon schon beinahe traumatisiert ist.
Warum erzählt er mir nur leider nicht,obwohl mich das wirklich brennend interessiert.
Ich meine allein am kondomkauf ist ja nichts peinliches dran,da es das normalste der Welt ist,aber irgendwas muss ihm wirklich mega unangenehm gewesen sein und ich habe keine Ahnung was das hätte sein sollen

"Wieso magst du deinen Job eigentlich so?"fragt jimin auf einmal

"Wieso sollte ich nicht? Du bekommst so schnell leicht verdientes Geld und das sogar mehr,also in einer normalen bar verdienen würde.
Ich meine irgendwo anders dürfte ich nicht einmal arbeiten,da ich noch nicht volljährig bin,aber das Gehalt ist unfassbar gut und wofür?
Ich muss nur irgendwelchen besoffenen drinks mixen und ein bisschen mit ihnen flirten,damit sie mehr Drinks kaufen.
Der einzige Nachteil ist halt nur,dass ich dabei halb nackt in dem Club rumrennen muss und mit irgendwelchen Unannehmlichkeiten klar kommen mu-"

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt