kapitel 48

16.4K 839 627
                                    

Jungkook pov

"Oh mein gott jungkook komm jetzt mal endlich,wie lange brauchst du bitte?!"

"Du brauchst doch immer noch länger,als was willst du denn jetzt von mir?"

"Das du endlich kommst du kack schwuchtel!"

"Jaja ich komm sofort,gedulde dich mal"seufze ich leicht genervt,doch yugyeom jammert schon fast,dass ich endlich kommen soll

"Man kooks bitte komm endlich,ich hatte so eine heftige Erleuchtung und ahh ich glaub ich bin jesus geworden"

"Aber dann kannst du nicht mehr satans side hoe werden und alleine mit bambam ist das langweilig,wenn ich schon gruppensex habe,dann wenigstens auch mit dir und nicht nur mit deinem Freund"

"Naw mein Baby will sex mit mir"quietscht er von seinem zimmer aus,während ich mich schnell weiter anziehe

Es ist wirklich ein Wunder,dass yugyeom nicht wieder in das Badezimmer gekommen ist,als ich geduscht habe,aber natürlich muss er mich ja dann stören,als ich gerade raus bin.
Und jetzt hat er auch noch eine Erleuchtung,das kann doch überhaupt nichts gutes heißen.
Naja aber zugegeben bin ich wirklich ziemlich gespannt,was er nun zu erzählen hat,denn seine Gedankengänge sind wirklich einfach nur goldwert und wahrscheinlich wird er dadurch irgendwie Krebs heilen,da er einfach so simpel denkt und sich aber gleichzeitg über jede scheiße Gedanken macht.
Ich liebe diesen Jungen wirklich so unfassbar,das ist echt unnormal.
Schnell ziehe ich mich also fertig an und gehe direkt in yugyeoms Zimmer,in dem er erwartend auf dem Bett liegt und direkt auf den platz neben sich klopft,weshalb ich zu ihm auf sein Bett krabbel und ihn fragend anschaue

"Was wolltest du mir jetzt erzählen?
Wenn das wieder irgendwelche sexstories von dir und bambam sind,dann kannst du mir das gerne erklären,nachdem ich die Wäsche aufgehangen habe und-"

"Nein nein es sind keine sexstories"widerspricht er mir direkt

"Okay und was ist dann deine Erleuchtung?'"

"In dem Wort cocktail ist einfach zwei mal das Wort schwanz drin,zwei mal in einem wort,denk da mal drüber nach man.
In einem Wort sind ganze zwei Worte enthalten,die dann einfach auch noch das gleiche heißen,das kann überhaupt kein Zufall sein.
Und ich hab dazu auch eine Theorie,also keine Sorge.
Also in einem Cocktail ist ja bekanntlich Alkohol,sofern sie halt nicht alkoholfrei sind und wenn Menschen für andere,die sie nicht kennen,einen Drink bestellen,bestellen sie ihnen ja meistens einen Cocktail,was allein schon eine riesige Andeutung ist.
Ich meine man bestellt ja für andere,um mit denen zu flirten und um die danach bestimmt in das Bett zu bekommen,aber wenn man denen ein Bier ausgibt,kommt das mega freundschaftlich rüber und so nach dem Motto komm mit mir nach Hause und ich esse Pizza mit dir und nicht dich.
Aber wenn man ihnen einen fucking Cocktail ausgibt erklärt man doch schon alles,was man wissen muss.
Da ist zwei mal das wort schwanz drin und heißt ganz einfach,dass er seinen schwanz in die jeweilige Person stecken will.
Natürlich kann das auch eine schwule Andeutung sein,schließlich ist da zwei mal das wort schwanz drin und beim gaysex sind nunmal zwei schwänze involviert,aber genrell ist es einfach so,dass man direkt nach sex fragt,wenn man jemandem einen Cocktail ausgeben will!
Also merk dir das gefälligst,wenn dir jemand einen Cocktail ausgibt,der nicht jimin ist,lass deinen kleinen gayschwanz ja in der Hose und renn!"

''Alter was für klein willst du Schläge?!"

"Das war nur so daher gesagt,schaukel deine eier mal"lacht er nur und zieht mich,wer hätte es gedacht,auf sich zieht,ehe er mich als kuscheltier missbraucht und sich mit mir auf dem Bett herumkugelt

"Ich mag sowieso cocktails"

"Ich weiss"

"Warum hast du mir dann früher immer welche begeben?"

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt