Jungkook pov
"Und warum bist du gerade so unfassbar angepisst?"
"Bin ich doch überhaupt nicht"verteidige ich mich direkt,während ich meinen Kaffee weiter trinke
"Ach nein? Du siehst gerade so aus,als würdest du am liebsten das Cafe in die Luft jagen und jedem einzelnen kunden noch einmal die Kehle durchschneiden.
Ich sehe dich ja öfter hier und du siehst zwar irgendwie immer genervt aus,aber nicht so wütend und sauer,wie du jetzt aussiehst""Ach das ist eine lange Geschichte und ich denke nicht,dass ausgerechnet du das wissen willst.
Außerdem ist es mir viel zu viel Blut,wenn ich allen noch die Kehle durchschneide.
Ich meine dann muss ich ja schnell flüchten und wenn ich dann in blutgetränkter Kleidung durch die Straßen laufe,wäre das schon ein bisschen auffällig""Aber du könntest dich auch selbst als opfer darstellen,dann würdest du ja nicht in den Knast wandern"überlegt minho weiter und trinkt seinen kaffee genüsslich weiter
"Ja aber dann muss ich mich ja auch selbst verletzen,denn ohne Verletzung kann ich kein Blut auf meiner kleiner haben.
Und sich selbst ein Messer in den Bauch zu rammen,gehört jetzt nicht zu meinen lieblingsdingen,die ich am Sonntag vorhabe.
Aber ich hätte im Gefängnis eigentlich auch gute Chancen,denn ich lass mich nicht so einfach verprügeln""Aber du bist klein"
"Okay du bist der erste,dem ich die Kehle durchschneiden"murre ich und will eigentlich aufstehen,aber minho zieht mich nur lachend zurück auf den Stuhl,sodass ich nur noch näher an ihm sitze
"Okay okay es tut mir leid,ich will nicht die zwergenpower spüren"
"Du bist fucking drei Zentimeter oder so größer,du tust ja so,als könnte ich dir im stehen einen lutschen"
"Du kannst es gerne ausprobieren"
"Und du kannst gerne ausprobieren,mit einem abgebissenen schwanz zu leben"
"Das stell ich mir schmerzhaft vor"schmunzelt er nur
Wow Menschen außer yugyeom,die meinen Humor haben und auch so offen sind.
Die meisten würden mich jetzt komisch finden,wo war minho mein ganzes leben lang?"Ja ich glaube auch,dass das ziemlich schmerzhaft wäre,aber das nennt man dann Karma"
"Okay wie kamen wir von deiner Stimmung zu abgebissenen schwänzen?"
"..das ist eine ausgesprochen gute Frage"
"Naja egal,jetzt zurück zu dir.
Warum bist du jetzt so scheisse drauf?""Ach wegen so einem typen-"
"Dein Freund?"hakt er direkt nach
"Nein nein,ein..eh..ich weiss nicht einmal genau,was wir sind.
Dieser Typ ist auf jeden Fall einfach komisch und bringt gefühlt meine ganzen durcheinander""Inwiefern? Was macht er denn?"
"Existieren?! Wir gehen auf eine schule und da ist er immer eine totale pissnelke,beleidigt mich und dieser ganze kack,aber dann prügelt er sich auch gleichzeitig wegen mir und ist total anders,wenn niemand anderes da ist.
Gestern zum Beispiel war er betrunken und hat mir fast ein halbes liebesgeständnis gemacht,aber heute morgen war er wieder ein komplettes arschloch.
Ich glaub manchmal,dass in dem noch eine andere Persönlichkeit steckt..oder er ist einfach nur komplett behindert.
Keine Ahnung,wie es seine Freundin mit ihm aushält""Warte er hat eine feste Freundin?"
"Leider ja und gleichzeitig ist er homophob..halbwegs.
Ich meine er beschwert sich immer über mich und zieht mich auf,weil ich eine schwuchtel bin,aber gleichzeitig hat er einen schwulen besten Freund und leckt gestern mit mir-ach wie auch immer.
Ich weiss wirklich nicht,was sein Problem ist und ob er jetzt homphob ist,ob er es nicht ist,oder ob er überhaupt ein Gehirn hat"
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfiction"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...