kapitel 30

14.8K 978 961
                                    

Wenn gleich irgendjemand sagt,dass der pole dance kacke beschrieben ist nh..ich werd euch alle mit mayo abwerfen.
Das letzte mal war ich beim smut so verzweifelt

Jungkook pov

"Sehr gut,jetzt können wir unseren Gästen wenigstens etwas gutes liefern.
Ich werde dir auf jeden Fall zuschauen und jetzt mach dich fertig,fünfzehn Minuten musst du auftreten.
Viel glück und Spaß,aber sei nicht zu sexy.
Denn ein Haufen typen mit steifen,die dich dann nicht für die nacht kaufen können,ist ziemlich gefährlich"

"Jaja"

Und schon mache ich mich auf den Weg in die Umkleide und entledige mich von meinen Sachen,ehe ich mir die anderen Klamotten anziehe..wenn man das überhaupt noch als Kleidung betiteln kann.
Mein neues outfit besteht nämlich nur aus einem vollständigen netzoberteil,durch das man wirklich alles sieht und einer scheiss engen kurze Hose,die mich wahrscheinlich gerade unfruchtbar macht.
Wenigstens kann ich mich durch die Hose aber besser an der Stange halten und rutsche somit nicht ab,was ich mit langen sachen natürlich würde.
Und da mein Oberteil zudem auch so viele Möglichkeiten auf nackte haut gibt,gibt mir das auch noch mal einen besseren halt,was wirklich ausgesprochen gut ist.
Schließlich begebe ich mich auch an den Spiegel und nehme meine Maske ab,um mein Gesicht und meine Haare irgendwie ansehbar zu machen,als auf einmal zwei meiner kollegen,mark und Jackson ankommen und mich verwirrt anschauen

"Eh jungkook was ist gerade deine Mission?
Nur mal so zur info,unter der Maske sieht man dein Gesicht nicht"

"Aber man sieht es bei meinem verfickten Auftritt,weil ich da keine Maske tragen darf"murre ich und knalle mir die Schminke in mein Gesicht

"Du..du trittst auf? Du?!"

"Ich muss,wir brauchen ja das Geld"

"...das ist der beste Tag in meinem leben,fuck!
Ich sag allen Bescheid und ich werde mir eine Pause für deinen Auftritt nehmen,damit ich zuschauen kann.
Alter ist das geil,ich muss das allen erzählen"

Und schon verschwindet jackson wieder und erzählt wahrscheinlich gerade allen anderen Kollegen,dass ich gleich auftreten werde,während mark noch immer mit mir in der Umkleide bleibt und auch sichtlich aufgeregt ist

"okay jungkook komm,wir machen dich jetzt richtig geil und du wirst dann die Bühne rocken.
Gott du wirst so gut aussehen"freut er sich und drängt mich auf meinen Stuhl,ehe er mich schminkt und meine Haare richtet,während ich pro Sekunde aufgeregter werde und meine Hände total anfangen zu schwitzen,was mir später echt zum Verhängnis werden kann

Zufrieden schaut er mich letzendlich an,knallt mir dann allerdings noch einmal Glitzer in meim Gesicht und in meine Haare,bis er auch die umkleide verlässt und mich allein zurück lässt.
Komplett nervös betrachte ich mich also im Spiegel und ich muss sagen,dass ich wirklich nicht schlecht aussehe,aber gefühlt habe ich gleich einen Nervenzusammenbruch.
Ich bin noch nie vor Menschen aufgetreten,außer natürlich vor yugyeom und allen anderen Angestellten,als wir hier zu arbeiten begonnen haben,aber das macht die Situation auch nicht besser.

Mir werden gleich so viele Menschen dabei zuschauen,wie ich mich halbnackt an einer Stange rekel und auch jimin wird mich auf jeden Fall sehen,was mir nur noch mehr zuschaffen macht.
Was ist,wenn er das aufnimmt und es allen an unserer Schule zeigt?
Dann würde ich wirklich yugyeom in einen koffer packen und mit ihm das Land verlassen,selbst wenn meine Eltern mich dafür hassen würden.
Meine Güte was ist,wenn ich abrutsche oder ein Element verkacke?

Außerdem hab ich überhaupt keine Zeit dafür gehabt,mir eine choreo auszudenken,was heißt,dass ich gleich einfach alles improvisieren muss.
Zudem muss ich jetzt so ruckartig meine Ängste und alles überwinden,damit ich überhaupt einen richtigen Auftritt hinlegen kann,weshalb ich nur noch mehr Angst bekomme.
Mir ist wirklich nur nach weinen zumute und es bildet sich schon dieser Kloß in meinem hals,den ich aber versuche zu ignorieren,während ich aufgeregt mit meinen Fingern spiele.
Was ist,wenn ich es nicht schaffe?

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt