''And on my deathbed, all I'll see is you
The life may leave my lungs
But my heart will stay with you"Jungkook Pov
"Okay Jungkook ich kann das nicht, ich kann das echt nicht.
Ich sag die Hochzeit einfach ab und ertränkt mich in in dem Kuchen oder erhäng mich mit meiner Krawatte oder beschwör Satan in einem Pentagram oder schneid mir einfach selbst die Kehle durch.
Fuck ich kann das nicht oh mein gott""Kim Yugyeom jetzt reiß dich gefälligst zusammen und heul hier nicht rum, ich bin mindestens genau so aufgeregt wie du und will mir gerade die Kugel geben, aber hier stehe ich und rede noch mit dir.
Außerdem kann man sich unter normalen Umständen nicht einmal selbst die Kehle durchschneiden du möchtegern Selbstmörder"seufze ich und tauche meine, in Handschuhen versteckte Hände wieder in die Farbe, ehe ich diese auf seine Haare klatsche''Kim?"
"Yugyeom ich werde dich immer noch Kim nennen, wenn ich mich über dich aufrege, weil ich bambams namen noch immer nicht aussprechen kann, also fresse'
"Jaja, aber Du willst so aufgeregt wie ich sein?
Ha das bist du bestimmt nicht einmal ansatzweise, glaub mir.
Gott ich habe so Eierflattern man, was ist, wenn ich in der Kirche auf einmal auf die Fresse falle?
Oder wenn meine Hose reißt?
Oder wenn ich dem Priester ausversehen ins Gesicht schlage?
Oder ich auf einmal eine Latte bekomme?
Oh mein Gott und was ist, wenn Bambam mich auf einmal doch nicht mehr will?
Ich meine so unwahrscheinlich ist das bestimmt überhaupt nicht.
Was ist, wenn Bambam mich auf einmal in der Kirche sieht und bemerkt, dass ich doch nicht seine große Liebe und das bin, was er sich als Mann gewünscht hat?
Wenn er vor dem Altar dann einfach doch nein sagt?
Vielleicht liebt er mich ja nicht mehr so sehr wie früher und merkt das erst in der Kirche?
Oh Gott das wäre ein Desaster und-""Ach du heiliger Dildo Bambam liebt dich noch genau so sehr wie früher, sieh das Mal bitte ein"
''Kannst du ihn nicht fragen? Bitte?"schmollt er
"Hä was denn?"
"Ob er mich immer noch heiraten will oder ob er sich wirklich immer noch ganz sicher ist..Bitte bitte bitte''
"Yugs er liebt dich noch und will dich immer noch heiraten, also bleib ruhig"
"Ja und was wenn nicht? Oh mein Gott und was ist, wenn ihm meine neue Haarfarbe nicht gefällt und er sich denkt, wie hässlich ich mit nicht gelb-orangenen Haaren aussehe?
Oder was ist, wenn ich auf einmal Erektionsstörungen bekomme und er mich dann nicht mehr will?
Oh mein Gott was ist, wenn das auch noch heute Nacht passieren würde? Ich-"''Yugyeom du hörst dich gerade wirklich wie Jimin an und das kann ja nicht angehen.
Der denkt auch immer, dass ich ihn in ein paar Jahren verlassen würde, wenn wir beide älter sind und er auf einmal Erektionsstörungen bekäme..was ist eigentlich los mit euch allen?
Bambam liebt dich als Person und nicht nur wegen dem Sex, was bei mir und Jimin genau so ist, also schiebt euch eure Penisprobleme mal sonst wo hin""Ist Jimin eigentlich immer noch der Meinung, dass seine Eier unterschiedlich sind?"lacht Yugyeom und lässt mich direkt mit den Augen rollen
"Bitte hör auf mit diesem Thema, das wird mich noch mein Leben lang verfolgen und Jimin wird mir das noch weis machen wollen, wenn wir Achtzig und verheiratet sind.
Ich meine nachdem du Jimin bei dem Vierer einen gelutscht hast, hast du zu ihm ebenso gesagt, dass die gleich sind, aber diese Kackbratze will das einfach nicht akzeptieren.
Bestimmt hat ein Trauma, weil ihm irgendjemand in der Grundschule gesagt hat, dass die anders aussehen oder so. Das ist echt das anstrengendste an ihm""Uhuhu? Verheiratet?''wackelt er mit den Augenbrauen
"Eh..ja?"
"Also willst du ihn echt heiraten?''
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfiction"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...