Jihyun pov ( :) )
Joke lmao
Jungkook pov.
"Jetzt entscheide dich endlich jimin,bitte.
Ich kann das so nicht mehr und jetzt sag mir endlich,was dir wichtiger ist!""Gott natürlich bist du mir wichtiger jungkook,diese Frage sollte doch überhaupt kein Thema sein"
"Dann benimm dich doch so man"schluchze ich nur und versuche meine Tränen irgendwie zurück zu halten,da ich hier hinter der Schule keine große Szene machen will und vor allem nicht in so einer Situation
"Baby ich-"
"Du sollst mich zum verfickten scheiß nicht baby nennen,bis dir endlich richtige Eier gewachsen sind und du zu mir stehst!
Jetzt sag mir einfach,wofür du dich in Teufels Namen entscheidest,denn ich steh hier wie ein scheiß dummkopf und mache mir irgendwelche Hoffnungen,die so wie es aussieht vergeben und unbegründet sind.
Jetzt gib mir endlich Gewissheit und zwing mich nicht dazu,dir dauerhaft dabei wie ein reudiger Hund hinterher zu rennen,denn dafür bin ich mir,trotz deiner Liebe zu dir,zu schade""Jungkook ich..ich will mich ja entschieden,aber..ich..ich brauch einfach noch mehr Zeit-"murmelt er und verschluckt vor Tränen seine eigenen Worte fast,was mir trotz dieser situation ziemlich zu setzt und selbst schmerzt,wovon ich mich nun aber nicht beirren lassen kann und so objektiv sein muss,wie man es in so einer Situation eben kann
Ich liebe jimin,ich liebe ihn so sehr,dass es schon beinahe weh tut,auch wenn ich meine Gefühle zu ihm vieleicht nicht so stark zum Ausdruck bringen kann,aber die Art,wie er mich verleugnet und noch immer nicht zu mir steht,tut umso mehr weh.
Wir sind morgen seit sechs Monaten zusammen und die Beziehung an sich ist so schön,ich fühle mich so wohl bei ihm und er lässt mich auf allen ebenen gut fühlen,die überhaupt existieren,aber diese wunderschöne,markellose Beziehung findet numal nur hinter verschlossenen Türen statt.Sie ist nur da,wenn niemand anderes da ist,wenn wir unter uns sind,wenn niemand anderes ihn für seine Gefühle verurteilen kann,da ich dies niemals könnte.
Ich könnte ihm nie wirklich schaden und dafür hasse ich mich,ganz einfach weil ich ihn so sehr liebe und ihm alles geben würde,was mir lieb ist.
Ich würde ihm am liebsten alles zur Verfügung stellen,was er begehrt,weshalb es umso enttäuschender ist und umso mehr schmerzt,dass er diese Denkweise nicht mit mir teilt.
Ich würde ihm die Welt zu Füßen legen,aber trotzt allem ist er noch immer nicht Mann genug,um zu seinen Gefühlen,zu seinen Bedürfnissen und zu seiner Sexualität zu stehen,was unfassbar verletzend ist.Ich möchte doch einfach nur von der Person richtig geliebt werden,die ich auch Liebe und kann man das nicht in einer Beziehung erwarten?
Die Darlegung gegenseitiger Liebe und einen gewissen stolz,mit dieser Person überhaupt zusammen zu sein,weshalb man dies auch der Öffentlichkeit zeigt?
Ich bin zumindestens stolz darauf,mit jimin zusammen zu sein,da er einfach eine wundervolle Person ist und am liebsten würde ich jedem genau das zeigen,wozu er mir allerdings keine Gelegenheit gibt.
Mit der Zeit frage ich mich manchmal sogar,ob es an mir liegt,dass er unsere Beziehung weiter verheimlichen will.Nicht an meinem Geschlecht,sondern an meiner Person im generellen und an meiner Persönlichkeit,denn wer sagt mir,dass er sich wegen mir selbst nicht outet?
Vielleicht macht ihm nicht nur seine Sexualität zu schaffen,sondern auch meine Liebe zu ihm und eben die Tatsache,dass gerade ich mit ihm zusammen bin.
Es könnte genau so sein,dass er sich für mich als Person schämt und nicht für mein Geschlecht,weshalb er mich schlicht und ergreifend deshalb geheim hält.Denn sind wir mal ehrlich,ich bin nicht gerade das beste vom besten und er könnte tausend bessere haben.
Ich habe absolut keinen guten Ruf an der Schule,mein Körper ähnelt meiner Meinung nach eher einem Stock,auch wenn alle anderen das Gegenteil behaupten,das schönste Exemplar eines Jungen bin ich zudem auch nicht,also wäre dieser Gedankengang von jimin nicht unverständlich.
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfiction"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...