kapitel 16

13.1K 848 789
                                    

Yugyeom pov

"In welcher sprache denken eigentlich hunde?
Ich meine die bellen ja eigentlich nur,also denken die in unserer Sprache oder bellen die als Sprache?"

''Vielleicht denken und träumen die in überhaupt keiner Sprache,sondern einfach nur mit Bildern?"

"Ja aber Hunde denken ja auch"

"Ich hab keine Ahnung baby,tut mir leid"

Seufzend lege ich mich also enger in bambams Arm und spiele mit seinen haaren herum,während von außen noch immer die Musik aus den Räumen dröhnt,auch wenn sie relativ gut abedämmt ist.
Denn obwohl wir schon sex hatten,nachdem mich bambam für die stunde gekauft hat,bleiben wir noch eine Zeit lang liegen und hängen schon fast aneinander,auch wenn er schon längst hätte gehen können,was mich schon ziemlich glücklich macht.
Schließlich zeigt mir das erst recht,dass er auch an mir interessiert ist und nicht nur an meinem körper.
Naja sonst bleiben auch oft noch viele kunden eine zeit lang,aber das eigentlich nur weil sie hoffen,dass sie kostenlos noch eine zweite runde ergattern können,was natürlich nicht passiert.

"Ach und ich kann nächste Woche nicht ins Phoenix kommen,nur damit du Bescheid weisst"

"Wieso das?"frage ich direkt

"Ach ich mach nur was mit meiner Familie"

"Achso..aber ich brauch das Geld,also..Also ich meine es ist doch okay,wenn ich dann mit jemand anderem..also wenn ich mich von jemand anderem kaufen lasse oder?
Ich meine wir sind ja nicht zusammen und hatten auch noch kein erstes date und so,das ist doch dann okay oder?"

"Von mir aus,aber such dir jemand hässlichen aus"

"Wieso das?"

"Hallo ich will keine Konkurenz?
Als ob ich dich dann an irgendeinen möchtegern Macho muskelprotz abgebe,den du dann auf einmal unwiderstehlich findest"erklärt er direkt schmunzelnd

"Dich kann doch eh keiner toppen"

"Ich lass mich nicht toppen"grinst er und kneift mir dabei in die wange

"Scheiss perversling"

"Sagte die nutte"

"Sagte der freier"

"..touche"

"Ach aber jungkook kann gleich rein kommen,also solltest du dir vielleicht irgendwas anziehen,wenn du nicht nackt von ihm gesehen werden willst"

"Als ob ich jetzt die Energie und lust habe,mich von dir zu lösen und dann noch aufzustehen.
Aber Apropo jungkook,wieso durfte ich jimin eigentlich nicht sagen,dass er hier überhaupt arbeitet und alles?"fragt er neugierig nach,was mich seufzen lässt

"Jungkook hat nicht gerade einen sehr guten ruf an seiner schule,gerade weil er schwul ist und wenn dann noch herauskommen würde,dass er in einer gaybar arbeitet,würde er sich wahrscheinlich mit einer kettensäge eigenhändig den kopf abschneiden.
Deshalb ist er auch ziemlich froh,dass er immer eine Maske tragen muss.
Vorallem sitzt er ja jetzt öfter an der bar und wenn er jungkook erkennen würde,würde es bestimmt danach die ganze schule wissen"

"Hä wieso sollte jimin das irgendjemandem erzählen?
Er mag jungkook doch,also warum sollte er ihm so einen reinwürgen und ihm das leben erschweren?"

"Er mag ihn?"frage ich verwundert

"Ja denke ich zumindest,er redet halt mega oft über ihn und um ehrlich zu sein denke ich auch,dass er einen Crush auf ihn hat,auch wenn er es niemals zugeben würde"

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt