Epilog

14.6K 741 987
                                    

2 Jahre später und ein 6100 wörter Epilog

Jungkook pov

"Alter halt Mal deine beschissene Fresse, du hast doch keine Ahnung!"

"Du hast keine Ahnung! Denk doch Mal über deinen Horizont hinweg und sei realistisch du kack Arschloch!"

"Ach ich bin hier das Arschloch? Du bist doch gerade zu blöd für alles, selbst für deine reine Existenz!"

"Gut, dann kann ich ja auch Schluss machen, wenn ich ach so dumm bin"

"Mach doch, juckt mich doch nicht. Geh doch!"giftet mich Jimin nur zurück an

"Schön!"

"Schön!"

"Ist sowieso dein Verlust, du wirst nunmal keinen guten Sex mehr haben"

"Ha da find ich schon jemanden, das glaub Mal.
Du wirst bestimmt eher Probleme haben Schätzchen"

"In deinen Träumen vielleicht.
Ich such mir einfach einen viel größeren Schwanz und nicht so einen kleinen"zicke ich nur weiter rum und Jimin schaut mich nur empört an, bevor er mich zurück angiftet

''Du hast den kleinen Schwanz von uns beiden, ich brauch im Gegensatz zu dir nämlich Zwei Liniale um meinen Schwanz zu messen. Kleinschwanz"

"Du hast einen kleinen Schwanz!"

"Meine Güte ihr habt beide kleine Schwänze und punkt!"schreit meine Mutter genervt, die uns gegenüber am Tisch sitzt und sich vollkommen fertig die Schläfen reibt

"Mum ich hab keinen kleinen Schwanz!"

"Dann wärst du nicht Bottom Schatz"

"Ja aber..warte woher weißt du-"

"Yugyeom erzählt mir viel, wenn der Tag Lang ist"

"Dieser Bastard!"

"Hey rede nicht so über meinen Sohn!"

"Ich bin auch dein Sohn!"

"Und? Deshlab darfst du meinen anderen Sohn nicht beleidigen, egal ob leiblich oder nicht"

"Jaja wie auch immer. Mein Schwanz ist auf jeden Fall nicht klein, Punkt"

"Da hat mir Yugyeom aber was anderes erzählt"zuckt sie nur stumm mit den Schultern

"Wieso redet ihr über meinen Schwanz?!"

"Ach der hat mich Mal im betrunkenen Zustand angerufen und gott hat der viele Sachen erzählt.
Bambam konnte ich ein paar Tage nicht einmal in die Augen schauen und Yugyeom..hach fangen wir davon am besten nicht einmal ein.
Naja ihr seid auf jeden Fall seit ihr gefühlt geboren seid, immer zusammen duschen gegangen und auch wohl jetzt noch gelegentlich, weshalb mir Yugyeom gefühlt alles erzählt hat und..ah apropo, was findest du eigentlich so schön daran, draußen Sex zu haben?
Das ist doch überhaupt nicht intim und da kann doch jeder vorbei kommen.
Außerdem hat Jimin für sich die Kondome in meinem Laden gekauft"

"Oh mein Gott Mum lass es!"jammer ich beschämt und will schnell wieder aufstehen, jedoch lässt Jimin das überhaupt eine nicht zu, was mich nur noch mehr aufregt

Ich bring Yugyeom um

"Schon gut schon gut. Können wir denn jetzt bitte weiter machen und könnt ihr aufhören, jede Fünf Minuten Schluss zu machen?
Langsam nervt das echt und so kommen wir auch nicht weiter"

"Aber Jimin ist total inkompetent!"murre ich genervt

"Tja pech, es ist dein Freund.
Außerdem kann ich euch überhaupt nicht ernst nehmen, wenn ihr streitet, da du immer noch angekuschelt auf seinem Schoß sitzt"

Behind the mask || Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt