Jungkook pov
"Ehh jimin was?"kommt es schmunzelnd von bambam,weshalb jimin nur einen verzweifelten laut von sich lässt
"Ach das war doch nur so daher gesagt,den würde ich nicht einmal mit einer kneifzange anfassen!"
"Eben,dafür kann er ja umso öfter seine Freundin flanken.
Am besten machst du es wieder im schulklo,hat auch Vorteile für dich.
Du kannst beim ficken ihren kopf ja so oft gegen die wand knallen,dass sie vollkommen schwerbehindert ist,wenn sie das doch nicht ist und dann kannst du immer mit ihr kostenlos bus fahren,weil man durch den Ausweis immer jemanden gratis mitnehmen kann.
Jetzt kriegst du durch seine billige nutte sogar noch sachen kostenlos,Respekt"murre ich weiter und jimin scheint es irgendwie nicht einmal was auszumachen,dass ich gerade seine freundin beleidigt habe"Ihr hört euch an wie ein streitendes ehepaar"
"Halt die klappe!"sagen wir gleichzeitig an yugyeom gewandt und wenden uns direkt wieder dem jeweils anderen zu
"Was hast du überhaupt gegen meine freundin?
Neidisch,weil ich nicht gay bin und dich flachlege?!""Ha da würde ich mir ja lieber hämorriden holen,als deinen mikropenis in meinem arsch zu haben.
Vielleicht stehen die anderen auf deinen ach so tollen körper oder auf deine möchtegern Bauchmuskeln,aber in Wahrheit bist du einfach nur ein komplettes notgeiles arschloch und kümmerst dich nur um dich selbst""Alter geh dir einfach schwänze suchen und schieb sie dir in den arsch,vielleicht kommst du dann mal runter!"
"Geh du mal mit deinen aufgespritzten lippen schwänze lutschen,dann hast du wenigstens eine Aufgabe in deinem leben"
"Okay vielleicht sollten wir alle mal ganz tief durchatmen und-"fängt mein bester freund an,wird aber direkt wieder unterbrochen
"Ich fick dich gleich durch"
"Moment ich bin der einzige,der yugyeom außerhalb seiner arbeit ficken darf"mischt sich nun auch bambam ein
"Ach ist das so?"fragt yugyeom mit hochgezogener Augenbraue
"Eh..schon?"
"Okay. Ihr habt es gehört leute. Und jimin und jungkook,ihr regt euch jetzt ab und-"
"Warte jungkook? Der jungkook?"wirft bambam dazwischen
Wenn der mich jetzt vor jimin exposed,rollen köpfe
"Bambam ich erklär dir das gleich alles,aber bitte nicht hier okay?"
"Von mir aus..und von was einer Freundin wird hier eigentlich geredet?
Ich will auch eingeweiht werden""Ja von jimins bit-freundin"
"Jimin hat keine freundin"runzelt er unglaubwürdig mit der stirn
"Eh doch hab ich"
"Bitte was? Seit wann?!"
"...drei stunden"
"Wen?"
"Seulgi"
"..hä? Den namen hab ich in meinem ganzen leben noch nie von dir gehört"
"Doch.. das war die mit dem gleitgel"
"Die mit dem..bah! Warum kommst du denn mit der zusammen?
Bist du ekelhaft oder so?"fragt er und verzieht angeekelt sein gesicht"Ja warum kommt man wohl mit jemandem zusammen?"
"Normalerweise ja aus liebe,aber du hattest wohl heute morgen einen Schlaganfall oder so.
Ich meine du kannst mir ja jetzt nicht erzählen,dass du diese seulgi liebst,schließlich kenn ich die nur aus deiner schlechtesten sexgeschichte liste"
DU LIEST GERADE
Behind the mask || Jikook
Fanfic"na Jeon,heute wieder einen Schwanz im Mund gehabt?" "neidisch,weil ich besser lutschen kann als deine bitches?" eigentlich liebt Jungkook sein Leben und könnte sich echt nicht beschweren. tagsüber in die schule gehen und dann maskiert bis nachts in...