🌼2🌼

5.5K 367 30
                                    

POV Jimin

Jungkook und ich sind in der gleichen Klasse und sitzen dadurch auch nebeneinander. Kaum haben wir das Klassenzimmer betreten sucht Kookie nach seinem Schwarm, Taehyung. Er ist eigentlich ein ganz netter, nur wird er von den meisen gemieden weil er als seltsam betitelt wird. Was ich echt nicht verstehe, bloß weil er etwas anders ist. Aber daran merkt man wieder mal wie sehr doch auf den Mainstream geachtet wird. Wer gut mit Taehyung befreundet ist, sind Namjoon und Hoseok. Sie scheinen den "Alien" zu mögen. Wie immer sitzt dieser auf seinem Platz und starrt Löcher in die Luft. Wer weiß wo er mit seinen Gedanken ist. Jungkook lächelt ihm unauffällig zu, aber der andere scheint es nicht zu bemerken. Leicht geknickt geht Kookie zum Platz neben mir, in der letzten Reihe. Als er sich gesetzt hat geht Taehyungs Kopf ruckartig nach hinten uns er lächelt Jungkook mit einem breiten Kastengrinsen an. Kookie wird rot wie eine Tomate und schaut schnell weg. Das lächeln verschwindet aus Taehyungs gesicht und er schaut leicht sorgvoll wieder nach vorne. Ich stupfe Jungkook "Warum hast du weg geschaut?"

Er zuckt mit den Schultern und tut so als würde er aufpassen, weil der Lehrer gekommen ist. Tz tz tz, da beachtet sein Schwarm ihn mal und er schaut weg. Ich passe aber auch mal lieber auf.

Auf dem Weg zum Dach tippt mir jemand auf die Schulter. Ich drehe mich um und sehe Taehyung da stehen. Er wirkt unsicher und spielt mit seinen Händen "Ich hab da mal ne Frage, wegen Jungkook"

"Ok" ich bin überrascht das er überhaupt mit mir redet und wegen Jungkook. Er holt tief Luft "Mag er mich nicht?"

"Was?"

"Mag Jungkookie mich nicht? Als ich ihn angelächelt habe hat er weg geschaut. War es ihm unangenehm? Oder war er gar angewiedert?"

"Nein nein, so ist das nicht. Es ist eher.......äh......" Ich beuge mich zu ihm und sage leise "Kookie mag dich, sehr. Aber das hast du nicht von mir" 

Sein Gesicht hellt sich auf und er lächelt breit "wirklich?" 

"Wirklich"

"Super, vielen dank Chim Chim" er geht mit breitem lächeln weg, ich denke mal zu Namjoon und Hoseok. Vor der Tür zum Dach steht Jungkook "Worüber hast du mit TaeTae geredet?" 

"Über nichts, er wollte nur wissen warum du weg geschaut hast" 

"Und was hast du gesagt?" 

"Nichts was man gegen dich verwenden kann" 

"Okey, und schau mal wer da kommt. Wer ist denn das bei ihnen?" er deutet hinter mich. Ich drehe um und sehe das Namjoon und Hoseok mit dem Jungen von heute morgen auf uns zu kommen. "Kookie, nichts wie raus. Auf dem Dach sitzen wir in der Falle" ich schnappe mir seinen Arm und wir rennen so schnell es geht nach draußen. Auf dem Pausenhof verstecken wir uns hinter einer Mauer. Jungkook schaut zu mir "Ist irgenwie schon lustig, jeden Tag verstecken wir uns und hoffen das wir, besser gesagt du nicht geschlagen wirst und beleidigt"

"Ja sehr Lustig"

"Und hast du eine Ahnung wer der Junge bei ihnen war?"

"Das ist Yoongi, er ist neu auf der Schule" Namjoon lehnt sich über die Mauer und lächelt uns zu. 

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt