🌼29🌼

4.3K 307 43
                                    

POV Hoseok

Der kleine Mochi wird knall rot "So was kannst du doch nicht sagen!" 

"Doch kann ich, hab ich doch gerade" ich strecke ihm die Zunge raus und grinse breit. Er schüttelt nur den Kopf "Nein also einfach nur nein" mit schnellen Schritten geht er in das Gebäude. Doch so schnell wird er mich nicht los. Ich folge ihm "Du kannst nicht leugnen das du das nicht willst. Ich weiß doch genau wie du Yoongi anschaust. So wie auch Joonie Jin anschaut wenn er ihn flachlegen will. Hu, das darf er nich erfahren das ich das weiß. Aber ich weiß mehr als allen anderen lieb ist" 

"Hoseok, hör auf damit bitte" jammert der kleine. Ich schüttle den Kopf "Erst wenn du zu gibst das ich recht" 

"Das hast du nicht" kommt es viel zu schnell von Jimin. Ich schnüffle übertrieben in der Luft "Ich rieche Bullshit, gewaltigen Bullshit"

Jimin stellt sich vor mich "Na gut du hast gewonnen. Ich gebs zu" 

"HA ich wusste es. Aber glaub mir, Yoongi will es auch. Uhhh wird das ein Spaß. Also Mochi, ich muss dann mal los. Schön im Unterricht aufpassen" ich winke ihm und gehe Gemütlich zu meinem Klassenzimmer. "Namjoon, ich hab gewonnen" ich hüpfe ihn von hinten an. Er gibt etwas unter mir nach "Uff, geht's noch? Und bist du dir sicher?" 

"Ja es geht noch und ja ich bin mir sicher. Jiminie hat es mir grad gesagt" ich gehe wieder von ihm runter. Grummelnd gibt er mir das Geld und ich gehe mit einem Lächeln zu meinem Platz "Damit lad ich dich mal ein RM" 

"Das will ich auch schwer hoffen" Joon schaut zu Jin der gerade rein kommt. Yoongs kommt knapp vor dem Lehrer. "Wo warst du noch?" will ich neugirig wissen. Er schnaubt kurz belustigt "Das Karnickel hat mir gedroht" 

"Echt jetzt? Bitte sag mir das er noch lebt" 

"Tut er, auch wenn ich kurz davor war ihn zu schlagen. Aber er ist ein Freund von Jimin also habe ich ihm nichts getan" 

"Der Stein hat ein Herz, ich bin begeistert" ich klopfe Yoongi auf die Schulter. Yoongi nickt langsam und schenkt mir einen kalten Blick "Zwar habe ich ihm nichts getan, aber von bedrohen war nie die Rede" 

"Oh Gott, was hast du getan?" ich schaue ihn interessiert an. Er zuckt unschuldig mit den Schultern "Nichts was nicht erlaubt ist. Hab nur zu ihm gesagt das mein Fuß bekanntschaft mit seinem Arsch macht wenn er und Taehyung und heute Abend folgen. Hat genickt und ist weg gegangen" 

"Glaubst du es hat gefruchtet?" 

"Nö, seine Neugier ist stärker als meine Drohung. Muss also dafür sorgen das wir die beiden los werden" 

"Ja die Beiden" ich lache kurz nervös "werden bestimmt vor eurem Haus lauern" 

Yoongi schaut kurz misstrauisch und dann an die Tafel "Dafür habe ich schon einen Plan" 

=================
Noch ne kleine Info am Rande, da ich die nächsten Wochen immer wieder Tagesausflüge mache und nicht weiß ob ich internet habe oder nicht, kommen die Kapitel entweder am Morgen oder am Abend. Aber sie werden kommen(🌚)

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt