POV Jimin
Als Yoongi uns in der Pause erzählt das seine Ex nach Seoul kommt, kann ich es kaum fassen. Das heißt ja ich kann der Hure eine rein hauen. Ober mit helfen bei Jins Plan, das wäre auch eine Möglichkeit. Yoongi und ich dürfen eh Köder spielen. Wohl eher Yoongi, aber ich jann ja den eifersüchtigen Freund spielen. Was ich ja auch bin von dem her müsste ich das hinbekommen. Tae und Kookie reden gerade darüber wie man sie am besten zum aufhören bringt. Hängen über Taes Handy und schauen im Netz "In einen Krug sperren, am Leben erhalten und irgendwann sitzt sie in ihren eigenen Exkremente"
"Und wo bekommen wir so einen großen Krug her? Ich finde das mit den Ratten und dem Feuer nicht schlecht Ratten gibts genug in der Kanalisation" meint Tae. Jungkook schaut ihn an "Ja und gruselige Clowns"
"Gehen halt in keinen mit einem roten Ballon" Tae gibt seinem Schatz einen Kuss auf die Wange. "Oder wir reden mit ihr, drohen ihr und hoffen das es funktioniert" wirft Namjoon ein. Die Beiden schauen ihn an "Das wäre aber langweilig und würde wahrscheinlich nicht klappen. Oder Yoongi?"
"Unwahrscheinlich, hab ich auch schon versucht. Aber da beißt ihr auf Granit" grummelt meine Schlafmütze. Ich kuschel mich unter Jins wachsamen Blick an Yoongis Brust. "Jimin, hast du Ideen? Oder Hoseok?" Namjoon scheint sich keine Hoffnungen auf die Maknaes zu machen. Ich zucke mit den Schultern "Keine ahnung. Irgendwas wofür wir nicht ins Gefängnis kommen"
"Das tun wir nur wenn wir erwischt werden. Könnten sie dann verbrennen" Hoseok wirkt nachdenklich. Namjoon verdreht die Augen "Knochen verbrennen nicht so schnell"
"Die Leiche an schweine Verfüttern. Das sind alles Fresser" wirft Jungkook ein. Yoongi schaut sie an "Warum ist sie immer tot? Nicht das es mich stört, aber wann wurde das beschlossen?"
"Keine Ahnung, haben einfach damit gerechnet das Jimin ihr einen solchen Bitch-Slap verpasst das ihr Genick gebrochen wird" Tae deutet auf mich. Ich nicke "Das kann schon sein"
"So wir schreiben jetzt alle im Unterricht auf was für Ideen wir haben, für die man nicht ins Gefängnis kommt oder eine Vorstrafe bekommt" Jin schaut uns der Reihe nach an. Wir nicken und packen unsere Taschen. "Sehen wir uns heute Abend?" Yoongi schaut mich fragend an. Ich überlege kurz und nicke dann "Können wir, ich hab heute Abend Zeit"
"Super. Also schön nachdenken" er gibt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und geht mit Jin, Namjoon und Hoseok nach unten. Ich gehe mit Jungkook und Taehyung nach unten in unser Zimmer. "Wir können unsere Geschichtslehrerin fragen was man früher gemacht hat" Taehyung lächelt nach vorne. "Die denkt ja eh das du einen Schaden hast. Willst du das sie denkt das du sie töten willst?" Jungkook hat den Kopf schräg gelegt. Er lächelt und zuckt mit den Schultern. Er hat sie doch nicht gefragt, aber wir haben Trotzdem eine gute Idee wie wir die Alte feritg machen können.
==================
Heute, vor genau acht Monaten, hab ich das erste Kapitel Black Pastell geschrieben. Wie die Zeit vergeht
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...